DIE Frauen bin ich zwar nicht, aber eine
Keine von denen macht sich ein Bild davon, wie viele der Schreibenden schon Mails mit viel Aufwand geschrieben haben und das einfach nicht mehr tun, weil sie eh keine Antwort bekommen.
Doch, dieses Bild habe ich konkret immer wieder vor Augen. Mein Spielpartner berichtet es mir immer wieder. Er gibt sich richtig Mühe und bekommt meist nicht mal ne Absage. Das kann dann wiederum ich nicht verstehen, denn bei solchen Mails kriegen von mir die Männer immer eine Reaktion. Lustigerweise hat er mich mit seiner (nach eigener Aussage) schlechtesten Nachricht aufgerissen. Die hatte er total frustriert ohne Mühe geschrieben, nachdem er eben x Mal überhaupt keine Antwort bekam. Wobei diese Nachricht immer noch viel besser war als vieles, was ich sonst so bekomme.
Ich erwarte auch keine besonders guten Nachrichten. Sonder einfach keine unterirdisch schlechten. Ich kann es gut verstehen, wenn ein Mann erst mal testet ob überhaupt eine Reaktion kommt, bevor er mehr schreiben möchte. Grad heute geschehen. Ich habe eine nett formulierte Nachricht bekommen, die vermutlich 1000 Frauen hier als genauso persönlich empfinden könnten wie ich. Ich habe dann z.B. klar geschrieben, ob er überhaupt mich meint und mein Profil angesehen hat. Falls nicht habe ich ihm nahe gelegt dies nun zu tun, da er ja jetzt gesehen hat, dass von mir was zurück kommt. Dazu bin ich auf zwei Punkte seiner Nachricht eingegangen und habe Rückfragen dazu gestellt. Bin dann mal gespannt ob/was noch von ihm kommt.
und die Frauen beschweren sich über zu wenige Mails....
zu wenig Mails gibt es nicht