Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Profilleser
127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?

**C Mann
12.734 Beiträge
Als Mann finde ich es sinnvoller, sich anschreiben zu lassen. Meine Erfahrung hat dies nur bestätigt. Ich denke mal, dass eine einzelne Mail in einem "Frauenpostfach" eher untergeht, zumal wenn die Frau dann noch attraktiv ist.

....warum dieser Pessimismus? Klar, wenn man die Sache mit dem Hintergedanken angeht: "Ach das wird ja doch nichts", dann wird sich diese Vorhersage auch prompt erfüllen...

Wie geht Ihr bei der Kontaktaufnahme im richtigen Laben vor? Steht Ihr dann auch in der Ecke und wartet, bis Euch eine Frau anspricht? Manche haben auf diese Art und Weise gewartet bis sie Schwarz wurden...
******dus Mann
1.053 Beiträge
Wie geht Ihr bei der Kontaktaufnahme im richtigen Laben vor? Steht Ihr dann auch in der Ecke und wartet, bis Euch eine Frau anspricht? Manche haben auf diese Art und Weise gewartet bis sie Schwarz wurden...

Im richtigen Leben ist das eine 1:1-Situation nach einem klassischen Flirt, Blickkontakt, beim Tanzen oder ähnliches, kann man nicht mit Online-Dating vergleichen. Da geht es dann direkt ran ans Ziel *g*

Ich bin seit 2007 hier im Joyclub aktiv, habe tatsächlich einige Frauen kennengelernt, aber die Grundregel war zu 95 Prozent, dass es von der Frau ausging. Über ein Kompliment, Voting, Forumsbeiträge oder ähnliches. Das ist wie der Blickkontakt im echten Leben, auch online läuft das so *zwinker*

Es ist relativ sinnlos, den 50 Mails pro Tag einer Frau noch eine hinzuzufügen, auch der Inhalt ist egal. Es ist einfach zuviel. Selbst die Gutwilligste löscht irgendwann direkt oder lässt es ungelesen stehen.
@FFC
Und bei anderen klappt das Wunderbar *ja*
Und Mann erspart sich dabei das penetrante Beischlaf betteln inclusive den Fingerzeig zur Ausgangstür
**********ermal Mann
79 Beiträge
@**C

im realen Leben kann man erst den Blickkontakt suchen, sehen, ob die Frau diesen erwidert, an einem "hängen bleibt". Wenn dann noch ein nettes lächeln kommt...

Hier siehst Du nur schwer, ob die Frau von Dir vielleicht sogar angesprochen werden möchte. Höchstens durch ein "gefällt mir" oder dergleichen.

Und ein pauschales "ich schreib jetzt mal allen, die mir so gefallen" ist irgendwie auch erbärmlich...
*******Olle Frau
450 Beiträge
Ich musste feststellen, dass viele der männlichen User nur den Generator nutzen. Das hat absolut keine Aussagekraft und bedeutet für mich, dass er zu sich selbst nichts sagen kann, nicht weiß wer er ist und wie er sich im der Welt sieht, kein Selbstverständnis hat.

Da ich mit solchen Männern nichts anfangen kann und will, fallen sie automatisch raus.

Wer mich optisch und mit seinem Text anspricht hat hingegen gute Chancen, wenn er sonstigen Kriterien entspricht.
Im normalen Leben würde ich nie aktiv werden - hier ist es aber doch super einfach, nen Aufhänger zu finden! *g*
*******Olle:
Ich musste feststellen, dass viele der männlichen User nur den Generator nutzen.

Stimmt! *ja*

Im Sinne der Gleichstellung von Mann und Frau und der immer weiter fortschreitenden - wenn auch noch nicht hinlänglich eingelösten - Aussöhnung der Geschlechter, möchte ich mir an dieser Stelle erlauben, darauf hinzuweisen, dass auch die eine oder andere Dame ab und an bei der Erstellung des individuellen Profils vom Textgenerator Gebrauch macht:

Ich trage ein Tattoo, aber ich verrate nicht wo.

Ich weiß es aber trotzdem! Ein Arschgeweih oder ein Pamela-Anderson-Stacheldrahttattoo! Andernfalls hättest du den Satz nämlich für dich behalten!

Fällt aber keinem Mann auf. Wir gucken eh nur Tittenbilder an. *mrgreen*
Ich weiss gar nicht
wieso hier immer vom uebervollen Postfach der Frauen geschrieben wird???
Seid ihr Hellseher?? Oder solll das eine entlastende Begruendung sein, warum eine Frau, die Euch interessiert, nicht zurueckschreibt?
Ich habe das nicht, aber mein Profil ist auch genauso konzipiert, dass dies nicht passiert!
Und Bilder, auf die x Sabbermails folgen koennten, wie ich das in meinem vorherigen Profil hatte, hab ich auch ganz bewusst weggelassen. Sehr freizuegig waren die Fotos auch nicht, aber hier braucht man ja nur ein bestrumpftes Bein hinhalten .. *sabber*
Funktioniert bis dato mit dem neuen Profil wunderpraechtig *lol*
Ich suche mir sehr bewusst aus, wem ich schreibe.
Seid ihr Hellseher?? Oder solll das eine entlastende Begruendung sein, warum eine Frau, die Euch interessiert, nicht zurueckschreibt?
Ich habe das nicht, aber mein Profil ist auch genauso konzipiert, dass dies nicht passiert!
Und Bilder, auf die x Sabbermails folgen koennten, wie ich das in meinem vorherigen Profil hatte, hab ich auch ganz bewusst weggelassen.

Ich glaub, das nützt bei vielen Frauen vielleicht auch nix. Ich hab in meinem Profil gleich 10000 Ausschlusskriterien formuliert, wer mich mal besser nicht anschreibt, klinge etwas arrogant und außer ein bißchen Dekolletée sieht man auch nix aufreizendes. Ist halt irrelevant, wenn man den Nachrichten vieler Typen ansieht, dass die haufenweise in der Form verschickt werden und das Profil nicht gelesen wurde. Anfangs hab ich hier 100 Nachrichten am Tag erhalten, mittlerweile hat sich das auf 60-70 reduziert. Das meiste wird halt nicht einmal geöffnet. Wenn man auf Masse bedacht ist, interessiert der Text halt keine Sau.
@Eisbonbon
Das wundert mich nicht, weil Du eine attraktive, junge Frau bist. Ist nur schade, dass tatsaechlich soviel Muell bei Dir landet.
In dem Fall wuerde ich an Deiner Stelle auch eher den umgekehrten Weg gehen und selbst schreiben.
Drn Muell kannst Du ja einfach loeschen *smile*
Ich erhalte
2 Nachrichten pro Woche.

Der Filter funktioniert bestens.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Anfangs hab ich hier 100 Nachrichten am Tag erhalten, mittlerweile hat sich das auf 60-70 reduziert. Das meiste wird halt nicht einmal geöffnet.

q.e.d. *zwinker* Selbst bei bestem Willen lohnt es sich bei Dir nicht, sich Mühe beim Anschreiben zu geben, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du die Mail übersiehst. Das weiß man halt mit genügend Erfahrung hier (oder woanders online).

Und das betrifft nicht nur Dich, sondern wohl ziemlich alle Frauen zwischen 20 und 35, die dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen. Dazu braucht es kein Nacktbild oder ähnliches im Profil. Vermutlich ist gar kein Bild notwendig, und kein Text. Die Hoffnung der Männer stirbt zuletzt *mrgreen*

Du hast immerhin ein ausführlich geschriebenes Profil, zu dem man etwas schreiben kann *top*. Viele andere kommen zu negativ/frustriert rüber, oder haben nur Adjektivlisten, um sich zu beschreiben.
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich schreibe ,wenn überhaupt, selbst an. Die besten Erfahrungen habe ich eh über Forumsbeiträge gemacht...man kommt viel besser ins Gespräch und erhält auch einen tieferen Einblick in den anderen Menschen.

Seit ich " Switcher " im Profil stehen habe ist es im übrigen komplett vorbei mit dem vollen Postfach und Massen Nachichten 😂 okay..vielleicht auch weil ich die " Moppel " mag und trainierte Körper bei mir nicht punkten können...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Und ihr seid euch ganz sicher, dass die Herren auch lesen und verstehen und dann auch berücksichtigen , was Frau ins Profil schreibt?

Ich habe diese Erfahrung nämlich noch nicht machen können . *nein*
Da werden meine Wünsche, Angaben und NO Go 's immer sehr fleissig ignoriert. *gruebel*

Und das soll dann an einem Brustbild liegen , weil?

Ich bleibe mal lieber beim selber wählen und selber anschreiben .
*****_69 Paar
958 Beiträge
aber was soll das bringen wenn ich ein profil nicht lese
genau da kann ich doch in erfahrung bringen ob es überhaupt passen könnte
wenn die vorlieben schon nicht passen ...🤔
ist doch dann sinnfrei
fragst Du im privatem realem Bereich auch erstmal nach den Vorlieben.
wenn ja wundert mich nichts mehr
*****_69 Paar
958 Beiträge
wie bitte ?
was eine unsinnige frage
im privatleben wird ja nicht so offen damit umgegangen wie hier oder trägst du ein schild hoch mit ich steh auf ......
hier wird es doch einem doch schon eigentlich sehr leicht gemacht
wenn eine frau keine körper behaarung mag .... dann schreib ich sie nicht an wenn ich welche habe
wenn eine frau nicht blasen möchte ... dann schreib ich sie nicht an wenn ich es haben möchte ..... usw
also beim glas wein bei ner party hab ich noch nicht gefragt
hey magst du mit in nen swingerclub
nein mache ich nicht
Aber ich unterhalte mich hier auch mit Frauen die gar keine Vorlieben Preisgegeben haben
oder nur 2 oder 3
und das sind keine Sinnfreien Unterhaltungen.
Und was meinst Du wie schnell Joy real wird wenn jemand Dein Profil entdeckt der es eigentlich nicht entdecken sollte
*******elle Frau
35.870 Beiträge
lach Männer,
im realen Leben hat mir auch niemals , nie nicht, ein Mann ein Bild von seinem Schwanz unter die Nase gehalten . *nein*
Auch legen die Herren den beim Essen nicht auf den Tisch des Hauses oder winken damit schon von weitem *zwinker*

Hier ist es aber sehr oft gang und gäbe. *floet*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich habe im Kundenverkehr auch zuweilen Dekoltes vor der Nase, die ich in dem Moment so überhaupt nicht gebrauchen kann...

*roll*
Noch niiie
Also Ich dachte immer das wär draußen jetzt auch gang und gäbe
Tz Ich merke schon ich hab noch viel zu lernen *danke*
*****_69 Paar
958 Beiträge
man sollte sich hier sowie im realem leben verhalten
also mit guter erziehung und manieren.... ganz einfach
finde ich
ich schreibe auch hier ganz normal mit menschen , genauso wie mich normal real unterhalte

hier sind wir halt auf einem "erotik" portal da wird es einem schon einfacher gemacht , denn entweder steht es deutlich auf dem profil was oder ob gesucht wird
oder es steht auch zwischen den zeilen , dafür sind ja nun die angaben im profil da
dieses sollte einem die entscheidung leichter machen ob und in welcher art und weise man anschreibt
ich finde auch, da geradei die Vorlieben hier meist auf dem Präsentierteller vor einem liegen und allen klar ist, dass es in der Regel primär um Sex geht, ist es netter, über andere Dinge zu schreiben und zu gucken, ob man sich versteht. Vorausgesetzt halt, dass ich nen vielleicht längerfristigen sexuellen Kontakt suche, wo man auch in der Vertikalen noch ein paar Worte füreinander übrig hat. Wenn ich ein Gesuch als Deckstute aufgäbe und 10 Männer zur Ganzkörperbesamung brauche, ist dann aber auch egal, was deren Lieblingsblume ist und ob sie als Kind eher Feuerwerhrmann oder Bäcker werden wollten.
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Hallo,

wenn mich jemand interessiert, dann schreibe ich den- oder diejenige durchaus an.
Allerdings ist nicht jedes Anschreiben dann auch gleich eine Aufforderung zum poppen ...

Liebe Grüße
Chris
Genau....das ist auch meine Meinung.
Es können und vielleicht auch sollen daraus auch Freundschaften und Unterhaltungen ohne gleich zwingend an Sex und Erotik zu denken.
Zuerst ein viertuelles Kennen lernen und ein Austausch über dass was einem so im Kopf rumgeistert. Wenn es dann auf Sympathie stösst, ist es doch viel schöner wenn mehr daraus entsteht.
so handhabe ich das auch...
wenn mich ein Mann anspricht, dann schreibe ich ihn auch an oder mache ihm ein Kompliment... und viele sind echt überrascht, also scheint das wohl selten der Fall zu sein *nachdenk*
Wir freuen uns doch auch über Komplimente und ansprechende Mails, also kann "Frau" ruhig auch mal den ertsten Schritt machen *ja*

Ich sehe die "Vorlieben" hier auch nicht als Dogma, sondern eher als Richtung des Anderen.
Grundsätzlich beantworte ich hier jede Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.