Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Interesse an Penetration - Männer, die Anderes wollen

********r_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Kein Interesse an Penetration - Männer, die Anderes wollen
Hallo Männer,

Gibt es Männer, die wirklich überhaupt keine Spass und Interesse an "Ficken", also der Penetration, haben (sogar "Ficken" sehr hassen), sondern wollen nur alle möglichen andere Sachen beim sex machen?

Wiesst Ihr, woran das legen kann, dass ein man keinen Spaß an "Ficken" hat?
Habt ihr selbst mehr Spaß an anderen Aspekten als der Penetration?
Was macht ihr am Liebsten im Bett?

Das würde mich sehr sehr interessieren.

Ich Danke für eure Rückmeldungen im Vorraus.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Überhaupt kein Interesse würde ich bei mir klar verneinen. Mehr Interesse an anderem habe ich aber tatsächlich. Für mich ist es vollkommen in Ordnung und auch schön, den klassischen Beischlaf auszuüben. Es macht mir aber mehr Spass, anderes zu tun. Von Oralverkehr über Fesselspiele, Tease&Denial bis hin zu SM ist da alles möglich. Ich mag es auch, wenn die Frau Orgasmen durch Fussmassagen hat. Und Sexspielzeug ist auch sehr reizvoll.

Mir ist einfach wichtig, dass es spannend ist. Ich glaube, man könnte daher sagen, der reine Koitus langweilt mich.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Kein Interesse würde ich jetzt auch nicht sagen aber etwas Abwechslung kann nicht schaden.
Auch kann man sich auf diesem Weg besser mit dem Körper und den Vorlieben des Partners vertraut machen.
Mit Hand oder Zunge kann man die Stimmulierung viel besser dosieren und den Partner in den den siebten Himmel schicken.
Ich als Mann genieße dabei auch die optischen Reize die sich dabei bieten können.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Auf's Ficken beim Sex...
...lege ich es nicht unbedingt an, das ist für mich nur eine von vielen Spielarten, manchmal zwischendurch, manchmal auch am Ende einer Runde bis zum (idealerweise gemeinsamen) Höhepunkt.

Bei mir persönlich ist es so, dass ich bei der Penetration relativ stark stimuliert werde und deshalb manchmal auch schnell komme, was ja nicht unbedingt im Sinne meiner Spielgefährtin ist.

Deshalb gestalte ich das Spiel viel lieber abwechslungsreich mit Händen, Lippen und Zunge. Wenn meine Partnerin dann den Wunsch hat, "ihn" in sich zu spüren, komme ich dem natürlich gerne nach - alles eine Frage der Kommunikation.
Kein Interesse würde ich jetzt nicht sagen. Aber Sex jetzt alleine auf Penetration zu beschränken fände ich ziemlich eindimensional und langweilig.

Sicher - das Gefühl der Vereinigung ist schon etwas besonderes aber rein sexuell finde ich orale und manuelle Varianten schon wesentlich erregender, weil man die "schönen" Stellen ganz gezielt erreicht, die einen in den 7. Himmel heben.

Auch leicht fetischistische Sachen finde ich auch sehr sexy ... Nylons, Heels, Beine, Füße mit einbeziehen ... der ganze Körper und die Haut ist das schönste "Sexualorgan". Haut an Haut, Fingerspitzen die den Körper auch mal ganz sanft und zart berühren! Die "Kontaktfläche" ist beim Penetrieren doch eher gering.
********r_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne Viele, die gar keine Spass an Penetration haben und sie geben alles, um die Penetration zu verhindern. Ich würde sehr gerne wiessen, warum und woran liegt das?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Komplette Unlust kann man glaub ich garnicht sagen.
Na klar reizt einen eine wundervolle Frau sehr und man(n) möchte mit ihr intim werden.
Ich sehe es allerdings nicht als Proímärziel an. Kuscheln, streicheln, Liebkosen oder einfach nur mal reden oder still in die Augen schauen ist sehr sehr angenehm.
sehr interessantes Thema für eine Frau, die es liebt, gefickt zu werden, lange und ausdauernd
und die mit den "Alternativen" Finger und Zunge nichts anfangen kann, da es damit eher unangenehme Gefühle und sogar "Nachwirkungen" wie überreizte Klit zur Folge hat

woran liegt es, das manche Männer kaum ficken wollen?


ergänzende praktische Frage bzw Suche nach einer Lösung des Problems:

gibt es Stellungen oder Praktiken beim Ficken, mit denen für diese Männer das Ficken trotzdem befriedigend ist?
********mite Mann
2.358 Beiträge
Also wenn ich will dann gern auch lang..die ganze Nacht von mir aus *g*

Stellung ist eigentlich egal...möchte die Frau nur verwöhnen
********r_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir auch ohne Ficken übrhaupt nicht vorstellen, aber die Männer, die ich kennne, sagte, sie haben vom natürlich aus keine Spass an Ficken. Vielleicht gibt es da biologische Hindernisse oder so ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Sex hasse ich nicht,
aber ich möchte diesen nicht mit Hinzia oder Kunzia, sondern brauche eine starke Zuneigung, die ein Versinken ineinander ermöglicht. Gerammel ist absolut nicht mein Ding.

Über D/s mit großem virtuellen Anteil finde ich viel eher zu dem, was ich befriedigend finde.
****eee Paar
539 Beiträge
Kann ich durchaus nachvollziehen. Penetration an sich finde ich zwar nicht schlimm, aber es gibt beim Sex sehr viele andere Dinge, die für mich viel befriedigender sind.

Am befriedigsten für mich wäre beispielsweise das Wissen, dass meine Partnerin befriedigt ist. Wenn dazu halt Penetration nötig ist dann sei es so, aber wenn ich dann statt meinem Penis verschiedene Toys oder meine Finger benutze kommt das für mich ungefähr auf das Selbe raus.

Überhaupt kein Interesse an Penetration zu haben könnte ich mir daher erklären, dass diese Männer es vielleicht als etwas negatives empfinden. Ich habe lange gebraucht um anzuerkennen, dass Frauen auch Spaß am Sex haben und es nicht etwas ist, was wir Männer ihnen aufzwingen. Früher habe ich männliche Sexualität insgesamt immer als abstoßend, unerwünscht, unangebracht, lächerlich, übergriffig und gefährlich wahrgenommen. Und sowas will man einer Person die man mag ja nicht antun.
Dieses "Problem"
kenne ich auch... - aber ich sehe es nicht so. Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich einfach nur Glück, vielleicht ist es heutzutages aber auch üblich: Ich habe sehr häufig bei einer neuen Bekanntschaft zunächst einen Blowjob. Aber das macht mich nicht traurig... *traurig* . Richtig ficken kommt später... *pimper*
********even Mann
824 Beiträge
Es gibt so viel mehr als die reine Penetration... Klar, auch ich liebe es ausdauernd zu fi... Aber dennoch sollte dies nur ein Teil des Liebesspiels sein und der Sex nicht nur aus Penetration bestehen.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Keine lust-würde ich nicht sagen, aber auch ich finde es geiler das drumherum, nylons,sehen undgesehen werden...zeigen, nur zuschauen,das frivole,verwöhnen der frau,benutzen,ein wenig dominieren und und und und und und ....dann komt die eeigentliche Penetration. ..grins..ist aber kein muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.