Au weia.... Böses Kopfkino.....
....werde irgendwie die Vorstellung nicht mehr los, was wohl passieren würde, wenn bei besagtem "Glitzer-Sex" vllt ein Kind gezeugt werden würde......
Sieht das dann so aus wie die Twilight-Vampire? Oder sagt der Arzt dann: "Herzlichen Glückwunsch! Es wird es ein
"??
Und riecht das dann nach Baby oder nach Zuckerwatte?
Außerdem darf man wohl gespannt sein, wie dieser Trend sich zu Helloween weiter entwickelt...
Kunstblut? Grüner Schleim? Spinnenweben? Kürbisgeschmack?
Und zu Weihnachten erst: Tannenduft, Zimtsternchen, Glühweinaroma, .... Und vielleicht zerstäubt es ja dann zu Schneeflöckchen? Da helfen dann sicher viele gern mit beim Projekt 'weiße Weihnacht'
....und zu Ostern eröffnet es ohnehin völlig neue Wege des Eierfärbens!
Zudem könnte ich mir vorstellen, dass es bei Strafverfolgung und Detektivarbeit ganz neue Wege eröffnet, wenn man das mit dieser unter normalem Licht unsichtbaren, nicht abwaschbaren Spezialfarbe kombiniert, mit der man bei Entführungen das Lösegeld markiert.
• Nee mal im Ernst: kann mir nicht vorstellen, dass sowas gesundheitlich tatsächlich völlig harmlos ist. Und solange ich da nur den leisesten Zweifel hab, lass ich da definitiv die Finger von!
Sollte irgendwann allerdings wirklich die komplette Unbedenklichkeit verlässlich bewiesen werden, würde ich es vllt doch mal als einmaligen Gag ausprobieren.