Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex - Würdet ihr?
Hallo Ladies,soeben habe ich per Zufall im Netz etwas Unglaubliches entdeckt und wollte mal in dei Runde fragen, ob ihr davon schön gehört habt und ob ihr sowas verwenden würdet.
Vagina-Zäpfchen für Glitzer-Sex
Das Einhorn ist wohl die Trenderscheinung des Jahres. Und jetzt bringt eine US-Kosmetikfirma sogar den Glitzerstaub für die Vagina auf den Markt. Die Glitzer-Kapsel wird vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt, sie löst sich dann auf und vermischt sich mit den Körperflüssigkeiten, um süß schmeckenden Glitzer freizusetzen. Doch nun warnen Gynäkologen vor den Folgen dieses Sex-Spielzeugs.
Das Einhorn ist wohl die Trenderscheinung des Jahres. Und jetzt bringt eine US-Kosmetikfirma sogar den Glitzerstaub für die Vagina auf den Markt. Die Glitzer-Kapsel wird vor dem Geschlechtsverkehr eingeführt, sie löst sich dann auf und vermischt sich mit den Körperflüssigkeiten, um süß schmeckenden Glitzer freizusetzen. Doch nun warnen Gynäkologen vor den Folgen dieses Sex-Spielzeugs.
Den gesamten Artile findet ihr hier: http://rtlnext.rtl.de/cms/ge … fuer-die-vagina-4119587.html
Ich persönlich bin echt schockiert,worauf die Firmen so alles kommen , um Profit zu machen.
Und ich bin mir sicher,dass ich so ein Zäpfchen niemals verwenden würde.
Wie denkt ihr darüber? Gefällt es euch? Würdet ihr es probieren?
Freue mich auf eure Antworten...
LG,Eva