Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Alter Schwede......
lieber TE,

als ich deinen Text lass mußte ich auch erstmal mit dem Kopf schütteln, sowie negative Grundeinstellung kann doch nur provozierend sein. Du selbst schreibst aber in deinem Profil;

"In den letzten Jahren habe ich in diversen JC Foren und auf erotischen Partys meinen Spaß und viele meiner Phantasien gelebt."

Das widerspricht sich schon ein wenig, aber sei drum, jedem seine Meinung, wir sind ja ein freies Land. Letztendlich ist das, was man hier im Joy "erlebt", doch nur die Quintessenz dessen was wir bereit sind zu investieren. Machen wir nichts, können wir auch nicht erwarten das wir Kontakte generieren die uns über den Zustand des Verharrens hinaus bringen. Im realen Leben ist es schließlich genauso, es sei denn man ist den ganzen Tag in "Second life" unterwegs.

Abschließend ist dem nur hinzuzufügen, ja, ich habe hier eine wunderbare Partnerin kennen und lieben gelernt und wir wohnen mittlerweile auch zusammen, du siehst, es geht schon....... man(n) muss es nur wollen. *wink*
********lmar Paar
880 Beiträge
Wir haben und genau hier ... bzw Nolimts kennengelernt!

Und sind jetzt fadz 14 Jahre verheirstet ... es geht!
Das sowas wie 50 000ste Thema zu dieser Thematik, ob es nun wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, hier einen Partner zu finden?

Ich frage mich schon seit Jahren, wieso die Leute so versessen darauf sind, ausgerechnet hier ihrem Partner zu begegnen? Wieder so ein Tick der menschlichen Natur- aus allem, was schwerig, kompliziert und nicht machbar ist, muss man durchs Biegen und Brechen etwas machbares machen. Kein Wunder, dass da Enttäuschungen vorprogrammiert sind.
Gibt übrigens -zig andere Seiten, wo man zu Hauf Leute kennenlernen kann. Allein das Fratzenbuch mit den ganzen Gruppen gibt wahnsinnig viel her, da ist JC vergleichsweise ein kleines Fleckchen.
*****971 Frau
928 Beiträge
Das ist richtig das man woanders Leute kennen lernen kann ...
aber steht es da jedem auf der Stirn geschrieben was er oder sie für Vorlieben hat ... ?
bestimmt nicht .... nein es muss nicht alles überein stimmen aber auf gewisse Dinge möchte ich nicht mehr verzichten ....

nur mal so am Rande ....

und ich bin nicht zwanghaft auf der Suche aber toll wäre es schon wenn es irgendwann man jemanden gibt wo man nicht Ich sagt sondern ein Wir .....
Nach allem, was ich hier lese bleibt mir zu sagen - schön wäre es trotzdem!! *love4*

Früher dachte ich - wenn nicht hier, wo sonst findet man etwas 'passendes'

Zwischendurch dachte ich - hier?!?! Nie im Leben mehr!!!

Mittlerweile bin ich aber ganz entspannt...
Zum Thema Hoffnung - sie stirbt wohl zuletzt, aber sie stirbt *lol*
Hier...
Geht es meineserachtens immer noch recht vernünftig zu und hier erwartet alle auch, dass das Hauptthema Sex/Erotik/Vorlieben sind. Insofern begegnet man sich hier schon meistens auf einem anderen Niveau wie woanders. Ob was draus entstehen wird oder nicht ist ein ganz anderes Thema und wer zwanghaft sucht, wird sich wohl eh am Schwersten tun...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Nie einen Mann als Partner in Betracht gezogen, ergo nie gesucht.
Aber hier gefunden.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit eine Beziehung zu finden, wird entscheidend dadurch bestimmt, wie man sich hier gibt. Auf Partys und im JC lege ich meine devoten sowie masochistischen Phantasien offen und dies trägt eben auch nicht zu meinen Chancen hier bei. Ich muss hier etwas ändern. Meine beiden Bilder mit Lederharnes habe ich gestern gelöscht. Aber ich möchte mich hier nicht so sehr verbiegen. Sehr empfänglich für dominante und sadistische Frauen bleibe ich weiterhin.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich denke auch zu verbiegen bringt nun gar nichts. Wenn wer denkt er könne um sich eine Geschichte stricken, die nun nicht ganz der Wahrheit entspricht.....das wird früher oder später rauskommen.
Ich meine mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten. Ich bin auch der Meinung suchen bringt nichts, wenn man locker an den Menschen ran geht, klappt es auch erstmal mit dem kennenlernen.....alles weitere sieht man dann. Und auch beim Schreiben zeigt es sich ob man eine positive Lebenseinstellung hat....egal auf welcher Internetseite
******ito Mann
3.803 Beiträge
Eine
Beziehung kann man überall finden. Der JC ist nicht der Nabel des Erfolges. Hier kann es geschehen, muss es aber nicht. Wenn man verärgert die Klappe des Laptops nach den Diskussionen hier auf die Tastatur haut und noch eine Coppa genießt, kann es geschehen, muss es aber nicht. Schon wartet die neue Möglichkeit am nächsten Morgen beim Bäcker. C'est la vie oder así es la vida.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Stimmt!
(eine Beziehung kann man überall finden)
Stimmt auch(der JC ist nicht der Nabel der Welt) übrigens treffend formuliert;-)

(EINE BEZIEHUNG IM JC FINDEN-EHER UNWARSCHEINLICH?)

Dennoch,ich habe mich 2012 ,genau aus diesem Grund hier angelmeldet"
Das ist der Nutzen dieser Plattform hier...FÜR MICH;-)
Erotik und Sex! auf das möchte ich nicht verzichten...
Das Wissen,daß der Mann den Sex genau so liebt,und will wie Ich!
Ich möchte niemanden,der die Ansicht vertritt daß man den Sex,die Erotik,die Bedürfnisse...nur auf einmal im Monat beschränkt,oder für sich und Mich einschränkt ..
der offen Themen anspricht,darüber redet....der ohne Scheu seine Sexualtät geniessen will,und kann!
Dem sich zusammen erkunden/entdecken..nicht nur dafür reicht zu erfahren...
ups Sex geht doch tatsächlich bei Licht auch;-))
Ganz klar weiß ja jeder!
Das Leben besteht nicht nur aus Sex!!
Denn ,obwohl ich jemand gewollt hätte,der eine Beziehung sucht und möchte...daher nicht ausschließt....
war mein Gedanke..hier fündig zu werden..hoffnungsvoll;-)

Aber eine Beziehung suchen? mh..ich denke das kann man nicht..
denn diese entwickelt sich..baut sich auf...und wird vielleicht dann eine Beziehung daraus.
Ob es wirklich dann für den alltägliche Umgang reicht?!...stelle ich mir nicht einfach vor...
man ist sich doch erst mal fremd...obwohl man vieles ...schon abgeklärt hat.
ja,das sehe ich auch wie mancher User hier!
Die Chemie mag passen..doch für das Leben miteinander reicht es nicht aus.
Daher ist der Umgang im alltäglichen..für Mich noch eine andere Hausnummer.
Aber ich denke der LOHN wäre es wert.
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
MK2;-)
genitalbestimmend?
Kommt darauf an wie Du das meinst;-)
Ob man einen Partner möchte,dem der Sex genauso wichtig ist,wie einem selbst?
dann hast du wohl recht..
Nur,man fängt hier an..jemanden kennenzulernen,
und das erste was viele oft als erster sprechen möchte/wollen/...sind Vorlieben..Sexstellungen..ect.das wäre dann für Mich(genitalbestimmend)
und total uninteressant..
denn für Mich gilt..ich will definitiv erst den Menschen/Mann kennenlernen..aber danach fragen..darf man ..wer es will
nadürlisch;-)))
Doch ....es geht
An alle da draußen :
Gebt die Hoffnung nicht auf. ....Es geht.
Ich fand das was ich suchte und lasst euch sagen es ist toll
😀
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Nicht unbedingt, dass Thema hatten wir erst letztens im Club.
Ich persönlich würde dieses frivole Leben ungerne missen und halte die Augen daher auch eher in diesen Kreisen offen, da ich nicht wüsste ob ich mich entscheiden könnte es aufzugeben.
Falls meine Partnerin es von mir verlangen würde.
Bis jetzt bin ich eigentlich sehr glücklich, ich habe tolle Freunde hier gefunden und mit vielen bin ich auch noch etwas "mehr" befreundet.
Ein paar F+ Beziehungen hatte ich hier auch schon aber leider war es nie die richtige mit der ich mir auch eine eventuelle Zukunft vorstellen könnte. *snief*
Manchmal denke ich das ich zu wählerisch bin, dabei habe ich eigentlich keine zu strengen Vorstellungen was meine Zukünftige angeht.
Ich gebe aber meiner Vorrednerin absolut recht, gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich habe selbst schon so einige unerwartete Bekanntschaften hier geschlossen, die man vorab nicht erwartet hätte.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Mycteria_ibis

Ich meinte damit, wenn etwas nur auf einem Kriterum gegründet ist, dann ist es um die Stabilität doch recht schlecht gestellt.

Auf einem Bein kann man nicht stehen?
Richtig!

Sex spielt beispielsweise bei mir eine große Rolle, ja natürlich - sonst wäre ich kaum JC-affin - doch sind für eine stabile und nachhatige Beziehung viele weitere Kriterien unabdingbar.

Ich kenne es doch selbst: spannende Frau, toller Sex ...juchuuuu
Will man sich allerdings näher und tiefer miteinander beschäftigen, fallen weitere Weseszüge und Charaktereigenschaften ins Gewicht - schaut man dann genauer, dann zuweilen die Ernüchterung.
Und wehe, man schaute nicht genauer hin...dann kann der Boden der Realität ein recht unangenehmes Aufschlagen bedeuten.
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich habe hier mal ein paar Zeilen aus einem Lied ....

Sind auf der Suche nach irgendwas
Sind auf der Suche nach etwas mehr
Sind auf der Suche nach irgendwas
Nur was es ist, kann keiner erklär'n
Hauptsache, ein bisschen mehr

Wir suchen alle was aber was es ist kann keiner erklären am aller wenigsten wir selber .... aber wollen wir nicht einfach nur akzeptiert werden wie wir sind ...
wir sind alle nicht Perfekt und werden es auch nie sein ...
wir haben alle Fehler und machen Fehler ...
ich denke was die meisten verlernt haben ist einfach nur zu reden über Dinge die uns beschäftigen ....
und wenn es kompliziert wird zwischen zwei Personen zieht sich dann spätestens eine Person zurück ... und beendet alles ....

ich persönlich finde es sehr schade das es in der heutigen Zeit so einfach ist sich was neues zu suchen aber auch das es sich die meisten sehr einfach machen ....
oftmals wird belogen und betrogen anstatt zusammen zuhalten egal wie hart es ist ....

aber egal ich hoffe immer noch das ich irgendwann jemanden an meiner Seite zu haben mit dem ich gute aber auch schlechte Zeiten leben darf ....
********reya Paar
341 Beiträge
ich
bin hier schon sehr lange dabei .....
für mich ergab es keinen Sinn in der """"normalen"""" Welt einen Partner zu suchen .
Hatte keine Lust auf komplizierte Erklärungen das ich """etwas""""anders gestrickt bin (wie so viele hier)
Es gab Zeiten in der ich krampfhaft gesucht habe hier *aua* *aua*

das ging immer in die Hose

bis ich dann """take it easy""""zu mir gesagt habe und es einfach alles genossen habe was so passierte in meinem Leben
und was soll ich sagen ....genau in dieser Phase kam ER *love3* *blumenwiese*
es ist das allerbeste was mir je passiert ist in meinem Leben

jaaaaaaaa man kann seinen Partner hier finden
**2 Mann
6.233 Beiträge
Gelegenheit macht bekanntlich Diebe...
Aber Liebe?
eher wahrscheinlich...
sehe ich die Möglichkeit gerade hier einen passenden Menschen zu finden... also meine persönliche Anti-These zum TE *gg*

Im realen Leben oder anderen Foren zeigen wir uns nicht so offen mit allen intimen Neigungen... das ist doch der Sinn dieses Forums...

was nützt es mir also im Supermarkt oder bei facebook Leute zu treffen,von denen ich nicht weiß, wie sie ticken? Die meisten sind doch hier unterwegs, weil sie passende erotische Kontakte- Beziehungen etc. finden wollen... unglückliche & unbefriedigende Ehen gibt es schon reichlich...

Außer jemand sucht eine platonische- asexuelle Partnerschaft wird er/sie doch hier eher fündig als woanders... *zwinker* denn auch wenn man/frau zunächst nur Spielgefährten sucht, schließt das Gefühle doch nicht aus? Was sich daraus dann weiter entwickelt ist real genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich wie überall.
Hier haben wir die Möglichkeit uns offen zu zeigen... viele Beziehungen scheitern doch genau deswegen,weil die erotischen Neigungen trotz Kindern, Haus & Garten nicht passen.

Jeder weiß doch hier sofort, was ein potentieller Partner will... andere wissen das oft nach 20 Ehejahren nicht. Wenn ich suchen würde, dann zuerst hier *top2*
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Also wir haben uns hier gefunden, Leben nun zusammen und werden auch Heiraten. Keiner von uns hat hier gesucht oder etwas in dieser Art erhofft. Ich "er" denke das man überall einen Partner findet wenn man es am wenigsten erwartet.
********lmar Paar
880 Beiträge
jepp ... das denke wir auch ... das "suchen" hemmt schon den eigenen Kopf
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Meine Ex-Freundin mit der ich hier über 2 Jahre aktiv war habe ich auf durch puren Zufall in einer (normalen) Bar kennen gelernt/angesprochen.
Wie ich bin war ich von vornherein ehrlich und habe "Tacheles" geredet über die Clubs und Joyclub.
Trotz das sie damals erst 18 war nahm sie es echt locker auf und war auch gleich interessiert es sich einmal selbst anzusehen.
Um ehrlich zu sein wünsche ich mir genau das wieder, nur habe ich wie viele hier die Befürchtung das meine "zukünftige" wenn ich sie nicht hier oder in der Szene finde es nicht akzeptieren kann und ich mich entscheiden muss.
Davor habe ich ehrlich gesagt angst.
Eine gute Freundin hat mir vor kurzem erst den Kopf deswegen gewaschen im Sinne von "mach einfach" und das werde ich jetzt auch.
Sie selbst sucht sich ihre Männer fast nur noch extern, da wie es hier auch schon erwähnt wurde "da draußen" etwas mehr Zurückhaltung gibt.
Einen Test hat sie aber auch und ist da knallhart, Sie spricht es an das sie in Clubs geht und je nach Reaktion der Männer selektiert sie.
Sehr schlechte Chancen hier...
Die Chance hier im JC eine Beziehung oder nur eine Affäre oder ähnliches sind als Basis-Mitglied gen null.
Die zahlende "Herrschaft" hat es sehr einfach durch paste & copy Mails dutzende Frauen auf sich aufmerksam zu machen........getreu dem Motto "Eine wird schon anbeißen".

Jetzt sagt mir nicht .....dann werde auch zahlendes Mitglied. Das will ich noch nicht, erst umschauen und mal sehen was passiert.
Ich habe "Stehvermögen" (im doppelten Sinne)
*********rerin Frau
743 Beiträge
gefunden
Da ich ziemlich speziell bin benutze ich nur "solche" Plattformen, um jemanden kennenzulernen. So kann man schon vorab viel klären. Für die Entwicklung von Gefühlen gibt es eh keine Garantie.

Ich habe hier vor einem Jahr einen meiner beiden Poly-Partner kennengelernt. Die Liebe für einander hat sich in den zwei Monaten nach dem ersten Treffen entwickelt... In "der freien Wildbahn" hätten wir uns niemals kennengelernt. Hier konnten wir schon viel vor dem ersten Treffen miteinander kommunizieren und etwas aneinander finden. Das wir uns dann auch verliebt haben ist Glück. Er zieht jetzt auch in die Stadt in der ich lebe *g*
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich halte die "Theorien" des TE eher für eine Rechtfertigung vor sich selbst. Mir ist eigentlich nie aufgefallen, dass es hier so einen großen Herrenüberschuss gibt, die meisten Userprofile sind MMN Paare. Die Frauen, die ich über den JC kennenlernt habe, sind meist aufgeschlossener und weniger tabubehaftet als jene im Rest der Welt, sie blicken mehr über den Tellerrand hinaus, sind oft Querdenkerinnen und lassen sich weniger vorschreiben. Und für viele ist Sex nicht nur einfach eine Nebensache.

Natürlich sind Joyclub-Frauen in aller Regel anspruchsvoll - das ist auch ihr gutes Recht *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.