Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2214 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

*****moq Mann
36 Beiträge
@****241
Hier geht es möglicherweise darum, um jeden Preis den Frauenanteil oben zu halten, ja keine zu vergraulen, so dass vor allem bei emotional aufgeladenen Themen einige Damen über längere Zeit ungeniert und unbehelligt aus der untersten Schublade kräftigst austeilen, während der Mann, der es wagt, sich dazu auch nur zu räuspern, schon mal sofort aus dem Thread fliegt...

Das ist mir bereits aufgefallen, und ich kann deinem letzten Beitrag auch sonst nur voll zustimmen. Ich möchte jedoch folgendes hinzufügen:

Wir "an Echten Beziehungen" Interessierten - ob Freundschaft oder mehr - müssen klare Kante zeigen in diesem Meer von anonymen Geschlechtsgenossen. Wir haben Ansprüche und charakterlich etwas zu bieten. Mit jedem interessanten Mann steigt auch der Anteil an Frauen, die sich mehr Mühe geben (wollen/müssen). *g*
Mehr zu Eine Beziehung im JOYclub finden
- Eher unwahrscheinlich!!!!!

Natürlich kommt es auf Region, Alter, Aussehen usw. an.

Aber ich glaube, es ist genauso unwahrscheinlich für den Mann, hier eine Beziehung zu finden, wie im wahren Leben.
Also nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man erwartet, vielleicht durch die Werbung ein bisschen ins falsche Licht gerückt, das es hier prozentual mehr Möglichkeiten gibt eine Frau kennen zu lernen, der irrt sich gewaltig.

Natürlich wird hier die Quote künstlich hoch gehalten, denn sonst würde man ja den Kunden "Mann" verlieren, wenn er merken würde, das sich der monatliche Betrag auf, naja ein paar Nacktfotos beschränkt und hier oder da mal ein netter Chat.

Bei Frauen und Paaren ist das natürlich ein ganz anderer Rechnungssatz.
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Merke:
Wenn eine Frau hier einen Mann gefunden hat, hat auch gleichzeitig ein Mann eine Frau gefunden.
Logisch, nicht wahr?
Das scheinen erfolglose Herren immer wieder zu verdrängen.

Glück gehört nun mal zu allem im Leben.
Merke:
Wenn eine Frau hier einen Mann gefunden hat, hat auch gleichzeitig ein Mann eine Frau gefunden.

Merke: Es gibt erheblich weniger Frauen hier als Männer!
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Ändert nicht's an der geschilderten Tatsache.
Frau findet Mann, hat Mann gleichzeitig Frau gefunden.

Nicht jede Frau will jeden Mann, nicht jeder Mann will jede Frau.
Selbst wenn hier 1 zu 1 Männer und Frauen wären, wäre es keine Garantie, den passenden Partner zu finden.

Findet sich ein Paar, stimmt es immer noch.
*******elle:
Frau findet Mann, hat Mann gleichzeitig Frau gefunden.

Ich glaube das ist sehr logisch was Du da geschrieben hast.

Aber ehr unlogisch auf die Überschrift!

Wenn es 100 suchende Männer auf 1 suchende Frau gibt, ist es "Eher unwahrscheinlich", das man eine eine Beziehung im JOYclub finden als Mann!

Selbstverständlich wird die 1 Frau das *100* te Gegenteil behaupten. *lol*
@********ppie

Nicht suchen....finden lassen!
Oder bist Du Dir selbst so wenig wert ?

Ich sag mir halt:
"Wer nicht will, der hat schon."....
Oder muss vor mir noch ein paar mal an den Falschen geraten *zaunpfahl*
Nicht suchen....finden lassen!
Oder bist Du Dir selbst so wenig wert ?

Auch die Change gefunden zu werden ist auf Joy ebenfalls genauso gering, wie zu finden. Aber es ist nett geschrieben. *top*

Jetzt bevor jemand auf die *idee* Idee kommt und fragt warum bin ich dann überhaupt da, kann ich nur folgendes Zitat bringen : "Die Hoffnung stirbt zu letzt!"

Es gibt auch Millionen von Menschen die jede Woche Lotto spielen und auf den großen Gewinn hoffen, obwohl die Change genauso gering ist. *zwinker*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Also mein Herzensmann hat mich hier gefunden... Und ich ihn.... Und ich kenne so einige andere Herren, die hier fündig wurden... Einige sogar mehrere Male..
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Ich habe vor 5 Jahren auch hier gefunden.
Erspäht, abgeschrieben, getroffen, Bingo.
Allerdings hatte ich so 8 Dates, bis Mr. Right gefunden war.
Also mein Herzensmann hat mich hier gefunden... Und ich ihn....

Selbstverständlich, wird die 1 Frau die 100 Männer zur Auswahl hat das Gegenteil behaupten.

Und ich kenne so einige andere Herren, die hier fündig wurden... Einige sogar mehrere Male..

*berlin* ja da gibt es ja kaum Auswahlmöglichkeiten.
Alter zwischen 30 bis 45 Jahre ist wirklich ein schlechtes Alter einen Partner zu finden.
usw.
@ echteBerlinerin ich habe glaube nicht von Einzelfällen geredet sondern von vielen.

Denn ich habe auch schon mal gelesen, das Leute 6 Richtige im Lotto hatten trotzdem liegt die Change bei 1 zu 13.983.816.

@ Bluelibelle

Ich habe vor 5 Jahren auch hier gefunden.
Erspäht, abgeschrieben, getroffen, Bingo.
Allerdings hatte ich so 8 Dates, bis Mr. Right gefunden war.

Selbstverständlich, wird die 1 Frau die 100 Männer zur Auswahl hat das Gegenteil behaupten.
Ohhh, hatte ich das nicht schon ein zwei oder drei mal geschrieben??

Es ist klar das das Joy oder Joyanhänger nicht gerne hören, aber es ist nun mal die Wahrheit, es ist genauso unwahrscheinlich für den Mann, hier eine Beziehung zu finden, wie im wahren Leben.
Also nicht mehr und ehr weniger.

Sicher findet sich jetzt auch noch ein "echter Joy Profimann" der meint er hätte hier schon hunderte von ganz tollen Beziehungen gehabt! *lol*
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Mein Lieber,
Was nützen denn all diesen Frauen, all die 100 Männer, die so ja Sooo toll zur Auswahl haben, wenn keiner von denen passt?

Also schenke dir doch diesen Satz.
Frauen neigen oft dazu, Mr. Perfekt zu suchen ,und nicht irgendeinen Mann.

Dann ist es auch für die Frau, die Suche im Heu Haufen.
Die Frauen jammern/ meckern nur seltener darüber, wenn sie nicht finden.
Das lese ich seit über 5 Jahren immer nur von?
MÄNNERN, ganz genau.
********reya Paar
341 Beiträge
Hmmmmm
Perfekte Partner gibt es nicht
Wir müssen einfach den Menschen so lassen wie Er.. Sie.. Ist

Dann kommt die Beziehung ziemlich nahe dran an... Perfekt

Obwohl wenn das dann wieder perfekt sein soll wird es auch irgendwie langweilig

Also wir haben uns hier durch Zufall gefunden und in 3 Monaten ziehe ich endlich nach Kiel
Nach 3 Jahren Fernbeziehung
Mein Lieber, och sowas höre ich gerne!
Hallo meine Süße,

Was nützen denn all diesen Frauen, all die 100 Männer, die so ja Sooo toll zur Auswahl haben, wenn keiner von denen passt?
Merkst Du eigentlich, wie Du dich selber wieder sprichst, was sollen die Männer sagen die eine viel schlechter Quote haben?

Außerdem gehe ich von belegbaren Tatsachen aus und Du von Vermutungen und wenn das nicht hilft von Unterstellungen.
Das lese ich seit über 5 Jahren immer nur von?
MÄNNERN, ganz genau.
Vielleicht ist das einfach so!

Ich glaube nicht, das ich gejammert habe! Sondern ich habe meine Feststellungen weitergegeben.

In Joy sind aktiv wöchentlich mehr als ca. 350.000
davon ca: Paare haben einen recht hohen Anteil mit 35 % = 122.500
Frauenquote bei 20 % = ca. 70.000
Männerquote bei 45 % = ca. 157.500
das viel was?
Da gehen noch dazu weg z.B. Frauen die Joy mit Facebook verwechseln und tausende von Post schreiben, aber gar keinen Partner suchen. Du z.B. nix für ungut.

Davon wird aufgeteilt nach Alter z.B. in meiner Altersklasse unter 10%

Region z.B. Deutschland hat ca. 357.386 km² wobei gar nicht aufgeteilt ist das in ländlichen Regionen viel weniger Joyler sind als in Ballungsgebieten.

So und vielleicht erkennst auch Du jetzt das, was ich geschrieben habe, dass eine Eine Beziehung im JOYclub finden für den Mann- Eher unwahrscheinlich ist .
Mehr habe ich nicht geschrieben.
@********reya

Auch wenn es gar nicht zum Thema passt, stimme ich Dir 100 Prozent zu! *top*
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Na dann deutlicher, was nützen mir 1000 Männer , wenn die alle nur den schnellen Fick suchen, mit Schwanzbildern wedeln , zu keinem ganzen Satz fähig sind?
Mit denen treffe mich noch nicht mal.

Nein ich widerspreche mir nicht. Ich sage immer das Gleiche.

Wenn man geduldig ist, weiter sucht, auch nach Fehlschlägen, und ganz viel Glück hat, läuft einem irgendwann auch hier der oder die richtige möglicherweise über den Weg.

Zu lamentieren , dass mehr Männer als Frauen hier sind, ändert nichts daran. Stimmt immer noch alles.

Garantien gibt es für nichts im Leben, bis auf den Tod.

Das ist ja wirklich unverschämt von mir:
Da wage ich nicht nur einen Mann gefunden zu haben, diesem auch noch treu zu sein , nein ich treffe keine anderen mehr!

Nicht zu fassen , und dann wage ich auch noch hier viel zu schreiben.
Verklag mich, teert und federt mich. *rotfl* *haumichwech*

und dann gibt es doch tatäschlich auch ne Gruppe von Joy usern die alle gefunden haben....
LOVE made in Joyclub
****ine Frau
4.631 Beiträge
********ppie:
Da gehen noch dazu weg z.B. Frauen die Joy mit Facebook verwechseln und tausende von Post schreiben, aber gar keinen Partner suchen. Du z.B.

Wer hier einen Partner für eine wie auch immer geartete Beziehung gefunden hat, hat hier also nichts mehr zu suchen und soll nicht noch sinnlos im Forum rumkrakeln? Sagt wer? Die Dir am Eingang versprochen haben, dass Du hier auf alle Fälle Sexkontakte finden wirst? *gruebel*

Ich würde vorschlagen, man(n) sollte sich erst mal in Ruhe umschauen, was man hier im Joyclub noch so alles tun kann und wo die Möglichkeit besteht, Kontakte zu knüpfen (auch wenn es dafür keine Gewähr gibt - wie im richtigen Leben halt). Die Gruppen sind da auch eine nicht zu unterschätzende Möglichkeit.
Du hast Recht @ Bluelibelle
Du hast Recht @ Bluelibelle
*******elle Frau
35.854 Beiträge
Und die Gruppentreffen, und Events erstmal.
Dazu müsste man sich aber auch schon mal vom PC weg bewegen und raus ins reale Leben schmeißen.

Die Verabredungen so einer Gruppe finden sicherlich online statt, aber das Treffen im Realen .
Events ebenso, einfach mal anmelden und nix wie hin.
Wer hier einen Partner für eine wie auch immer geartete Beziehung gefunden hat, hat hier also nichts mehr zu suchen und soll nicht noch sinnlos im Forum rumkrakeln? Sagt wer?
Habe ich das je behauptet? NEIN *nein*

Vielleicht einfach mal alles lesen um den Zusammenhang zu sehen! Okay

Ich habe Tatsachen mit Zahlen hier geschrieben, um zu erklären warum die Changen für Männer hier eine Beziehung zu finden sehr gering sind.

Es ist eine Tatsache das wöchentlich mehr als ca. 350.000 Joyler aktiv sind und es ist nun mal eine Tatsache das jemand der 1 Post schreibt weniger aktiv ist als jemand der 1000 Post schreibt! Dadurch ergibt sich die TATSACHE das nun mal eine Frau die gar keinen Mann sucht und 1000 Post schreibt aktiver ist als eine Frau die nix schreibt und trotzdem einen Mann sucht, aber beide Fälle sind in den 350.000 Joyler aktiven mit enthalten.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Das mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung und der Statistik ist ja so eine Sache.
Für ein richtiges Ergebnis ist es dabei immer entscheidend, dass alle Faktoren berücksichtigt werden, die auf das Ergebnis Einfluss haben.
Man kann vielleicht eine Statistik aufstellen, wie wahrscheinlich es für IRGENDEINEN Mann ist, hier eine Beziehung zu finden. Dafür mögen die herangezogenen Zahlen taugen.
Die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen hingegen ist von vielen anderen Faktoren bestimmt.
Genau genommen kann der einzelne selbst darauf unglaublich viel Einfluss nehmen.
Und weil das so ist, sind die dargelegten Zahlen eben für die wahrscheinlichkeit jedes einzelnen völlig irrelevant und sinnlos.

Ein Mann, den ich hier aus dem joyclub kenne, hat es neulich mal überspitzt formuliert: klar gibt es unglaublich viele Idioten im joyclub. Aber als Mann kann man daraus auch Vorteile ziehen. Wenn man halbwegs dazu in der Lage ist, sich vernünftig zu artikulieren und eine Frau respektvoll anspricht, ist man als einäugiger schon König unter den Blinden. (Nicht wörtlich, aber sinngemäß zitiert)
Sicher findet sich jetzt auch noch ein "echter Joy Profimann" der meint er hätte hier schon hunderte von ganz tollen Beziehungen gehabt! 

Das sind aber mindestens 2 Herren, und beide heißen "Grimm" *zaunpfahl*

Ach wat... is doch egal, habt doch einfach Spaß miteinander!

Was soll ich denn sagen, mit meinen, leicht abgedrehten Fetischen....könnte mich jetzt auch beschweren, tu ich aber nicht!
Dazu besteht gar keine Veranlassung.

Ich bin vielleicht für viele
"nicht der Brüller im Bett"...na und?
Ich brauche gar kein Bett!
Finstere Ecken und Lost Places, Wälder und Burgruinen sind viel interessanter und gewisse Geschöpfe der Nacht brauchen auch nicht zu brüllen....

Ich weiß, dass ich auf meine Art "selten" bin und es ebenfalls "seltene Frauen" gibt, die gern "seltsame Spielchen" spielen,
ihren "seltenen Spielgefährten" jedoch unter all den "Leckerschmeckern", "Hengsten", "Analrittern" "Natursektwinzern" und wie die ganzen Standard- Zuchtbullen sich auch immer präsentieren, nicht finden werden, ohne auch wieder nur "Standard" zu bekommen.

Die Überschuss- Herren sind nicht meine Konkurrenz, sie bieten zwar oft das, was ich nicht bieten kann, jedoch biete ich - vielleicht - das, worauf die Meisten niemals kommen würden...

Die Chance hier oder irgendwo im Netz das passende Gegenstück zu finden ist allemal grösser als draussen auf der Straße.
Vor allem dann, wenn Du unter hunderten "CEE Kupplungen" die einzige "vierpolige J40 mit Holzgriff" bist ( da es auf dieser Seite hauptsächlich irgendwie ums "Reinstecken" im weitesten Sinne geht, kam ich gerade spontan auf dieses Beispiel *mrgreen* )

Es ist doch viel schöner, "gefunden" zu werden, anstatt sich anzubieten wie Sauerbier und auch die Mädels dürfen ruhig aktiv werden für ihr Glück und sich ebenfalls etwas Mühe geben.
Ich bin überzeugt davon, dass genau diese sich anschliessend nicht mehr beschweren müssen, "nie den Richtigen zu finden" *zaunpfahl*

Eine Garantie gibt es für gar nichts, aber man kann sich auf seine Art positiv für immer ins Gedächtnis eines Menschen eingraben.
Erinnerungen überdauern Beziehungen. In den Tiefen meines Herzens gibt es einige davon und sie werden mich begleiten bis ans Ende meiner Tage....evtl. darüber hinaus, wer weiß das schon.

*****moq Mann
36 Beiträge
Ich spreche jetzt hier niemanden direkt an, sowas ist nicht meine Art. Aber hier gibts ja doch schon einige Herren die sich wie Boss fühlen, aber ausschauen wie Hugo...

Und einen Berg an Frauen, deren Ego in unermessliche Höhen schoss, als sie von der Dödelflut im Joyclub Wind bekamen. *ggg*
Vielleicht einfach wieder auf Start!
Was war die Frage?

DAS WAR MEINE ANTWORT!
Es ging mir weder um eine Einzelperson, noch um die verbesserten Möglichkeiten.

Mehr zu Eine Beziehung im JOYclub finden
• Eher unwahrscheinlich!!!!!

Aber ich glaube, es ist genauso unwahrscheinlich für den Mann, hier eine Beziehung zu finden, wie im wahren Leben.
Also nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man erwartet, vielleicht durch die Werbung ein bisschen ins falsche Licht gerückt, das es hier prozentual mehr Möglichkeiten gibt eine Frau kennen zu lernen, der irrt sich gewaltig.

Natürlich wird hier die Quote künstlich hoch gehalten, denn sonst würde man ja den Kunden "Mann" verlieren, wenn er merken würde, das sich der monatliche Betrag auf, naja ein paar Nacktfotos beschränkt und hier oder da mal ein netter Chat.

Bei Frauen und Paaren ist das natürlich ein ganz anderer Rechnungssatz.

Aber man kann es natürlich auch mal umschreiben!

Eine Beziehung im JOYclub finden
• Eher wahrscheinlich!!!!!

Aber ich glaube, es ist sehr wahrscheinlich für die Frau, hier eine Beziehung zu finden.
Natürlich ist hier die Männerquote hoch, da Joy ja aktiv damit Werbung macht, das es hier viele Frauen gibt.

Leider liegt der Prozentsatz der Männer die hier sind und nur Schwanzgesteuert sind auch höher, was aber auch an der Werbung von Joy liegt, denn es steht wohl nix über Partnervermittlung drinnen, aber erheblich mehr über Sex.

Siehe hier:
http://www.datingcharts.de/joyclub/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.