Hier im Netz geht es um die Entkrampfung und Vereinfachung des Balzprozesses....
Ich bin für diese Erfindung sehr dankbar!
Auch und vor allem für Männer hat sich damit sehr viel verbessert
Alle Ü40er....denkt mal an die Zeiten ohne diese Möglichkeit zurück....
Man(n) hatte deutlich mehr zu investieren, bei gleichzeitig sehr bescheidenen Resultaten!
Wisst ihr noch, wie es war, jedes Wochenende Orte aufzusuchen, um die ihr ohne Geschlechtstrieb lieber einen großen Bogen gemacht hättet, um euch bei jedem zweiten Besuch gegenseitig Lehrvorträge über Umformtechnik unter Verwendung der Fresse eures Gegenüber zu halten?
Erinnert ihr euch noch an die signifikante Häufung und nahezu Normalität schwerster Verkehrsunfälle, ebenfalls an jedem Wochenende, in deren Folge auch mal gute Freunde nie mehr wiederkehrten?
Wenn Du aus der Zeitung erfahren musst, dass die 3 Mädels, mit denen du es am abendlichen Treffpunkt noch vorgestern lustig hattest, in ihrem Micra elendig verbrannt sind, weil sie einen übermüdeten und bekifften Vollhorst haben fahren lassen....
Es hieß ja damals: "hauptsächlich in Discos wird man fündig."
Das ist mir in 43 Jahren nur einmal vollständig gelungen...wenngleich auch das Mädel ne absolute Waffe mit Traumkörper war, als grob unwirtschaftlich würde ich es trotzdem betrachten.
Dabei noch eine Partnerin zu finden, die eure sexuellen Präferenzen jenseits der Missionarstellung 1:1 teilt?
Selten so gelacht!!!! So selten wie nach der Methode einen Treffer zu erzielen überhaupt denkbar wäre.
Beziehungen....
Ja die müssen immer noch selber gebaut werden und das soll auch so bleiben.