Entspannt immer!
Bleibt doch alle entspannt.
Immer, @*****350, besonders seit ich mir mal die Mühe gemacht habe die ganzen Profile zu lesen und festgestellt habe, wie klein die Change hier ist eine Frau "aufzureißen" (Geiles Wort, hier und heute wird es von jeder Frau zerrissen, was in meinem ersten Leben eigentlich ein normales Wort war) Denn seit dem ich weiß, das es nicht an meiner Art, Aussehen usw. liegt, sondern das es einfach für mich gar nicht möglich ist, wie es die Werbung von Joy suggeriert, hier eine nette Frau persönlich kennen zu lernen, denke ich natürlich auch anders darüber.
Alle Ü40er....denkt mal an die Zeiten ohne diese Möglichkeit zurück....
Man(n) hatte deutlich mehr zu investieren, bei gleichzeitig sehr bescheidenen Resultaten!
, da bist Du, meiner Meinung nach, voll auf dem Holzweg! Man(n) hatte deutlich mehr zu investieren, bei gleichzeitig sehr bescheidenen Resultaten!
Schau Dir mal die Zahlen in meiner Region an und bei mir stehen sie durch das Alter und das Rauchen ganz einfach auf einer großen roten NULL.
Da habe ich auf jeder Veranstaltung mehr Change jemanden persönlich kennen zu lernen und gebe zu habe ich auch mehr kennen gelernt.
Der klare Nachteil ist dann natürlich, das ich ein bisschen (okay extrem) Schüchtern bin. Und dem entsprechend zwar die Frauen kennen lerne, aber dann einfach nicht weiter komme, da ich nicht will das ich vielleicht zu weit gehe.
Wenn man hier eine Frau kennen lernen könnte, hätte ich erwartet, das Sie zumindest schon mal einen Ansatz von mir kennt und dann mir bestimmt ein Zeichen gegeben hätte. Das es noch ein bisschen mehr sein darf. (Milch in den Kaffee z.B. )
Es hieß ja damals: "hauptsächlich in Discos wird man fündig."
Klar, also ich gehe zwar nicht mehr in Discos, leider ist die Zeit vorbei. Aber in Tanzbars schon, denn ich tanze einfach gerne. Und z.B. gestern wurde ich sogar von einer Frau zum Drink eingeladen, leider nicht mein Typ und hat jetzt nicht meinen optisches Interesse geweckt, aber da es wie so oft eine ganze Gruppe war, war es einfach klasse, auch wenn nix passiert ist, ist Live doch eine ganz andere Nummer.Dabei noch eine Partnerin zu finden, die eure sexuellen Präferenzen jenseits der Missionarstellung 1:1 teilt?
Selten so gelacht!!!! So selten wie nach der Methode einen Treffer zu erzielen überhaupt denkbar wäre.
Da gebe ich Dir natürlich recht. Das ist das was ich oben schon geschrieben habe.Selten so gelacht!!!! So selten wie nach der Methode einen Treffer zu erzielen überhaupt denkbar wäre.
Doch wenn die Change hier schon bei mir bei NULL stehen, brauche ich gar nicht mehr die gleichen Interessen im Bett nachzulesen oder denken. Aber da sind dann dich Change in einem Swinger Club auf jeden Fall auch wieder höher als bei Joy.
Beziehungen....
Ja die müssen immer noch selber gebaut werden und das soll auch so bleiben.
Quatsch, zu einer Beziehung benötigt man erstmal eine Bekanntschaft und wenn es daran schon scheitert, da einfach gar keine Bereitschaft oder Personen vorhanden sich, kann man auch keine Beziehung aufbauen. Wobei natürlich das Wort Beziehung schon so Fassettenreich ist, das es hier glaube ich fehl am Platz ist. Ja die müssen immer noch selber gebaut werden und das soll auch so bleiben.
Denn wir haben ja auch schon eine Schreibbeziehung!
Aber wie hat es @*****350 so treffend ausgedrückt:
Bleibt doch alle entspannt.
Wenn ein Mann denkt er könnte hier seinen Traum finden, dann wünsche ich Ihm viel Glück.
ich weiß das Joy zu 99,9 Prozent nicht meinen Traum erfüllen wird und nutze es um einfach viel dummes Zeug zu posten und mich zu amüsieren über den einen oder anderen Kommentar.
PS: Für alle die vielleicht jetzt nur diesen Post lesen, ich gehe immer noch von der Suche Mann sucht Frau aus, von keiner andere Art der Suche.