Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Nö...
Es gibt hier so gar eine Gruppe mit JC-Paaren.

Bei uns läuft es seit einem Jahr super und ein Ende ist nicht in Sicht- im Gegenteil gehen wir von einer hoffentlich noch langen gemeinsamen Zukunft aus 😏

Ja, es gibt hier etliche seltsame Typen aber wenn ich mir meine Freundinnen, die auf den braveren Portalen suchen, so anhöre, ist das dort auch nicht anders. Ich habe hier eine Menge interessanter, kultivierter und überdurchschnittlich reflektierter Männer kennengelernt. Und bei dem Einen hat es eben gefunkt...

Mein Profil wird dennoch weiterhin gut besucht und Anschriften erhalte ich ebenfalls täglich auch wenn mein Profiltext nicht dazu einlädt.

Also: NÖ! Ich kann deine Thesen so gar nicht unterschreiben
*****y_b Mann
581 Beiträge
Also, ich halte den JC jetzt auch nicht unbedingt für die ideale Plattform, um Beziehungen aufzubauen, aber das dürfte auch daran liegen, dass es (im Gegensatz zu "normalen" Datingseiten) hier auch nicht im Vordergrund steht.

Allerdings liegt das kaum an den Gründen, die du (also TigerBB) genannt hast.
Nein, auf keinen Fall.
Gesucht wird hier nach Sex und Unverbindlichkeit, das ist auch völlig in Ordnung so. Auch wenn manche das Gegenteil zu behaupten versuchen, ist dies das Vordergründige.
Selten, dass hier tiefergehendes gewünscht ist.
Wenige tun dies und noch weniger haben damit Erfolg.

Ärgerlich zum Teil nur, wenn sich jemand unklar in seinen Absichten ausdrückt oder gar mit gezinkten Karten spielt.
Also, ich halte den JC jetzt auch nicht unbedingt für die ideale Plattform, um Beziehungen aufzubauen, aber das dürfte auch daran liegen, dass es (im Gegensatz zu "normalen" Datingseiten) hier auch nicht im Vordergrund steht.

Allerdings liegt das kaum an den Gründen, die du (also TigerBB) genannt hast.

ich habe es eher anderes herum kennengelernt, das auf sogenannten "normalen" datingseiten es viel eher um sex ging, als hier. dort wird zwar erstmal auf ganz brav gemacht, aber meist ging es dort sehr schnell und konkret zur sache...

*huch*
******ung Mann
6.680 Beiträge
Undercover_K
Wie ich solche globalen Aussagen hasse...
Erstmal wird jeder, der nicht nur nach Sex sucht als Lügner hingestellt.
Dann wird noch etwas relativiert um es nicht ganz so finster aussehen zu lassen.
Und zum Schluss wird noch unterstellt das es eh nur falsche Aussagen sind wenn jemand behauptet nicht nur nach Sex sondern nach ner Beziehung zu suchen...

Du kannst GENAU für EINEN Menschen diese Aussagen treffen - für dich...und das wars auch schon.

Das du hier ausschließlich Sex suchst und nichts anderes im Sinn hast als den schnellen Spaß mit möglichst unkomplizierten Partnerinnen - ist die eine Sache...was die Große Masse hier sucht - eine ganz andere...

Vielleicht ist der JOY nicht die erste Anlaufstelle wenn es um Partnersuche geht - aber hier ist es weder unmöglich noch selten.
Ob man einen Partner findet oder nicht - ist nämlich nicht unbedingt von dem Medium abhängig das man nutzt, sondern die eigenen Präferenzen.
Wenn sich hier jemand anmeldet und eine Beziehung finden will - dann ist sowas nicht unmöglich und nicht mal selten...
Ich kenne dutzende von Paaren, die sich im JOY oder vergleichbaren Foren kennengelernt haben.

Es mag durchaus so sein das es regional bedingte Unterschiede gibt und das es auch sehr von den Menschen abhängig ist...meine Erfahrungen mit solchen Seiten sind nicht repräsentativ und bestimmt nicht signifikant...aber die von anderen mit Sicherheit auch nicht...

Ich sage:
Warum sollte es nicht möglich sein?
Es ist vermutlich ebenso wahrscheinlich wie überall anders....
Hasse was Du möchtest, es ist dein Bier.
Unterstelle mir bitteschön keine Aussagen, die ich so nicht traf.
Bitte aufmerksam lesen, was jemand schreibt.

Und nun *zumthema*
*****y_b Mann
581 Beiträge
ich habe es eher anderes herum kennengelernt, das auf sogenannten "normalen" datingseiten es viel eher um sex ging, als hier. dort wird zwar erstmal auf ganz brav gemacht, aber meist ging es dort sehr schnell und konkret zur sache...

Wie meinst du das?

Mir ist jetzt durchaus bekannt, dass Frauen auch auf "normalen" Datingseiten so ihr Pensum an Sexofferten bekommen, aber das habe ich mal unter den Tisch fallen lassen; weil das in der Regel ja nicht das Ziel ist (auch wenn ich jetzt keine Aussage darüber treffen möchte, wieviele Frauen unter welchen Bedingungen dann doch schwach werden).

Oder beziehst du dich darauf, dass die Frauen, mit denen du dich auf solchen Plattformen getroffen hast, schnell und unkompliziert bei dir im Bett gelandet sind?
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist garnicht sooo abwegig ich hab hier meine Süße kenngelernt.
****80 Mann
152 Beiträge
Lieber TE,

dazu nur einen Satz: "Du bekommst das, was Du daraus machst!"

(seit 2005 im JC und kann keine Deiner Thesen bestätigen, wessen Profil den Menschen wieder- und nichts gespieltes vorgibt, der sollte hier bei seiner "Suche" auch erfolgreich sein; es sei denn er wohnt auf Helgoland *haumichwech*)
****80:
der sollte hier bei seiner "Suche" auch erfolgreich sein; es sei denn er wohnt auf Helgoland

... och... ich denke, da Helgoländer es schaffen, innerhalb von gut 2 Stunden auf's Festland zu kommen... das sollte wohl am wenigsten Hinderungsgrund sein.
*gg*
*****ben Mann
488 Beiträge
Eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
Die Leute spielen Lotto, geben dafür Geld aus und hoffen auf die Chance 1 : 140 Millionen. Im JC sollte man nicht auf den Hauptgewinn hoffen - die supertolle Ehe. Viel wahrscheinlicher ist ein heißes Date, aus dem eine tolle Affäre werden kann und bei Sympathie dann halt mehr. Nicht zu verbissen rangehen,offen sein für andere Menschen.
There is much room for Improvement
Werter TE,
ich habe auch eine Theorie, die sagt: stell ein Bild von Dir ein, beschrieb Dich ansprechend und es läuft! *cheers*

Dann brauchst Du Dich auch nicht mit so einem möchtegern soziologischen Unsinn zu beschäftigen.

Mit einem Verweis auf Dein eigenes Profil wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg!
@echteBerlinerin: Natürlich, wie ...
... soll es auch anders sein:
echteBerlinerin :
Es gibt hier so gar eine Gruppe mit JC-Paaren.
Die Gruppe ist aber sehr überschaubar - bei knapp über 200 Mirgliedern.

Interessant bzgl. der Gruppe "Joyclub Paare" ist:
• Die Zusammensetzung:
. . . . . . Gleichaltrig : 5,83%
. . . . . . Jüngere Frau : 71,36%
. . . . . . Jüngerer Mann: 22,82%
Der Anteil gleichaltriger Partner ist einer der absolut geringsten der JC-Gruppen

• Bereinigt um die Gleichaltrigen ist die Zusammensetzung:
. . . . . . Jüngere Frau : 75,77% . . - drei Viertel
. . . . . . Jüngerer Mann: 24,23% . . - ein Viertel
Und damit sehr atypisch für JC-Gruppen, aber fast völlig identisch, wie die bereinigte Zusammensetzung der Gruppe "Tantra"

• Der Verlauf der Verteilungsfunktion des Anteil der Paare mit einem bestimmten maximalen Altersunterschied, bei denen die Frau die Jüngere ist:
. . . Der maximale Altersunterschied: 27 Jahre (wie bei der Gruppe "Tantra")
. . . Bis zum Altersunterschied von 10 Jahren verläuft die Kurve flacher als die der Gruppe Tantra
. . . 70% der Paare hat einen kleineren Altersunterschied als 8 Jahre
. . . 90% der Paare hat einen kleineren Altersunterschied als 14 Jahre

• Der Verlauf der Verteilungsfunktion des Anteil der Paare mit einem bestimmten maximalen Altersunterschied, bei denen der Mann der Jüngere ist:
. . . Der maximale Altersunterschied: 19 Jahre (wie bei der Gruppe "Tantra")
. . . Bis zum Altersunterschied von 13 Jahren verläuft die Kurve steiler als die der Gruppe Tantra
. . . 70% der Paare hat einen kleineren Altersunterschied als 3,5 Jahre
. . . 90% der Paare hat einen kleineren Altersunterschied als 8 Jahre

BerLonZur
******uja Frau
6.959 Beiträge
******Zur:
Die Gruppe ist aber sehr überschaubar - bei knapp über 200 Mirgliedern.
Es sind aber auch längst nicht alle JC-Paare darin. Unser Paarprofil zum Beispiel nicht. *zwinker*

******Zur:
Interessant bzgl. der Gruppe "Joyclub Paare" ist:
• Die Zusammensetzung:

Darf ich fragen, wo du diese Statistik herhast? Ich kenne nämlich selbst keine Methode, Gruppenmitglieder auf diese Art systematisch zu erfassen. *g*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@BerLonZur
Ich bin auch beeindruckt von deiner Statistik. Sichergingt es viel mehr Paare. Wie sind auch nicht dort vertreten, viele nutzen gar keine Gruppen.

Was ich mich aber wirklich frage: was sollen und denn deine statistischen Erhebungen sagen? Der Altersunterschied ist doch total egal. Oder gibt es eine Unterschied wie ernsthaft man eine Beziehung nehmen soll abhängig von der alterskonstellation? 🤔
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?...

-...nein

warum nicht🌸

für einige Menschen hier ...war es die richtige Zeit =der richtige Ort... -ist doch "weltklasse🌸"...

für andere Menschen ...ein anderer....Weg.

-hat mit dem joy nichts zu tun....

rein mit dem lebensweg ... welchen jeder optimistisch wählt und geht ...!

*katzenfee
FÜR deine Theorie spricht, dass es einige Vollpfosten hier gibt, die denken, ein Schwanzfoto als Kontaktaufnahme würde ihnen Tür und Tor öffnen *hae* - später aber auf ein "Nein Danke lass stecken" damit ankommen, dass sie im Grunde doch an was Festem interessiert seien... Das sind genau die Typen, die davon ausgehen, dass Frauen - aufgrund der Anmeldung/des Aufenthalts auf einer Sexdating-Seite - stets bereit und geil seien... und lediglich schnellen Sex bevorzugen würden.

Neu angemeldeten Frauen (die hier noch keine Erfahrungen gemacht haben) und hier was Ernsteres suchen als einen schnellen ONS könnte damit signalisiert werden, dass "alle" Männer hier schwanzgesteuert, oberflächlich und somit beziehungsunfähig seien.

GEGEN deine Theorie spricht, dass ich immer wieder richtig anständigen Kontakt hier bekomme mit Männern, die eigentlich die Schnauze voll von hier haben, im Leben außerhalb von Joy jedoch keine Chance sehen sich etwas aufzubauen und sich im Grunde sehr wohl erhoffen (aufgrund der Offenheit der Frauen) eine Beziehung zu finden.

Ich bin sicher es ist möglich!
*******_45 Frau
334 Beiträge
Eine Beziehung über joy finden?
Ja! Funktioniert! ... wenn man sich bemüht. Ist halt wie in der Realität. Man muss sich erwas tun, etwas riskieren.

Wir haben uns im JC gefunden und das vor über 4 Jahren und sind glücklich. *knuddel*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Merke:

Wann immer eine Frau einen Mann gefunden hat, hat gleichzeitig doch ein Mann auch eine Frau gefunden !
Oder irre ich mich da ?

Heteros vorausgesetzt ,natürlich *ja*
@Bluelibelle: Da wären ...
... dann noch die:
• "Polyamorösen", die ihren Kreis erweitern
• Gebundenen Heten-Pärchen mit Bi-Frau oder Bi-Mann, die in Ergänzung eine Freundschaft+ im gleichgeschlechtlichen Bereich gefunden haben
• Hausfreund(innen)
• Zweiten Frauen für feste FFM-Konstellationen
• ...
Die die Berechnung schwieriger machen, weil es auf feaste Konstellationen mit mehr als zwei Partizipanten hinausläuft.

BerLonZur
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ja wie auch immer diese Beziehung dann geartet ist, ein Mann hat dann auch gleichzeitig eine Frau gefunden .
Ich rede nicht von Eheschliessungen *zwinker*

Das ist und bleibt nun mal ne Tatsache, wird aber immer ignoriert.
Und wenn es nur ein ONS bleibt.

Gefunden haben sich doch beide dafür . *ja*
Die Aussage des TE ist einfach nur frauenfeindlich.
Eigentlich hätte man den Thread nach den ersten beiden Posts schließen können.

Sie stimmen beide und ändern wird sich sowieso nix.
nicht ganz....
. Die Aussage des TE ist einfach nur frauenfeindlich.

Alles, was er schreibt, stimmt auch...er hat nur die andere Masse der Frauen weggelassen ....und sich *zwinker*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Lach.....
...das ist schon so oft durchgenudelt worden, nutz die Forensuche

Ein Thread dazu lautete: nach Sex suchen im Joy, nach einer Beziehung wo anders....

Das sagt doch alles.

Ich finde es auch sehr amüsant, diverse Herren hier im JC zu sehen, die geile Sexstuten suchen und auf anderen Portalen die große Liebe.
Leider nutzen die Herren dann die gleichen Bilder......

That's Reality

Grüssle

Stahlwittchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.