wie im real life - alles ist möglich
JC ist für mich nur
eine der Möglichkeiten DIE RICHTIGE für eine Beziehung zu finden...
..und wie ich finde eine ab-und an auch ehrliche Begegnung mit zumindest gleichermassen suchenden Frauen.
Profile und Tastatur sind geduldig und wie ich finde für so manchen eher Zeitvertreib und Befriedigung des Sammeltriebs; meinetwegen verbale/schriftliche Anerkennung zur Selbstbestätigung. Wer's braucht!?! Ich nicht!!
Und doch gibt es für mich Begegnungen hier, die meine innere Einstellung die richtige Frau zu finden weiterfüttern
Ich hatte tolle Begegnungen im real life auf gemeinsamen Veranstaltungen/Treffen, wo offene und ehrliche Gespräche, Spaß und respektvoller Umgang miteinander die Tastaturheldinnen absolut verblassen ließen.
Dank JC und den vielfälltigen Möglichkeiten überhaupt bis dahin zu kommen.
Real life am vergangenen Wochenende ;-))
Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, genau hier.
Nach schreiben und telefonieren waren wir Beide gespannt auf unsere erste Begegnung.
Mein Wunsch Face to Face ihr in die Augen zu sehen wurde wahr.
Ich bin um den halben Planeten gereist um das Wahrhaftig werden zu lassen; mir völlig egal.
Interpretation ist : samstag früh ab 5Uhr 400km voll in den Urlaubsverkehr reingerauscht
Ich möchte heute keine Sekunde missen..im gegenteil...es waren zuuuuuwenigggg.
Hey Rockq......
Wir Beide wissen heute noch nicht was aus uns wird.
Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich habe es Dir auch gesagt mit Blick in Deine wundervollen Augen.
Danke für das Feuer das mich nicht verbrennt
sondern entflammt.
In Filmen heisst es manchmal.....
to be continued....
...und wenn ihr alle artig seid schreiben WIR hier für euch wie es denn so weitergegangen ist...
welcome to real life
......................................................................................................................................................
PS: ich tauge nicht wie ich finde zum Storyteller und schreibe doch für euch hautnah aus meinem Leben..I live my Dream...