Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2219 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
zum Thema
Beziehung beendet, der Sex fehlt - habt ihr Tipps?43
Ich hoffe von euch ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?

**2 Mann
6.233 Beiträge
Der Vollständigkeit wegens: ist bei Frauen nicht viel anders - egal ob die 11-Minuten Terrine oder irgendwelche Eliteportale gefragt sind.
Und ja, ich habe bewusst dieselben Bilder drin hüben wie drüben da ich Einundasselbe suche

*eis*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Wirklich unterirdische Anmachen hatte ich hier noch nicht, auf anderen Portalen schon.
Nette Bekanntschaften habe ich schon gemacht, deshalb habe ich durchaus Hoffnung, dass sich Mr. Right noch findet
Finden
Ich muss immer schmunzeln wenn Paare Frauen suchen und be Vorlieben steht dann MMF. Wer muss da wohl zusehen? Ansonsten ist es mit Antworten auf Anfragen eher dünn. Das ist dann wie in einem Club wenn die Ampel auf rot steht und dauernd die Tür aufgemacht wird. Anstand ist manchmal ein Fremdwort.
*****_90 Mann
1.088 Beiträge
Ich kann mich derzeit nicht beklage. *happy*
Treffe mich aktuell häufig mit Frauen (kennenlern Dates) und irgendwann wird schon die richtige dabei sein. *top*
Muss aber zugeben das auch einige nicht Joylerinnen dabei sind aber das war meine Ex-Freundin ja auch.
Totaler Blödsinn
Deine eigene subjektive Erfahrung oder auch Aneinanderreihung von Gedanken entspricht wohl eher nicht der Realität.
Wir haben uns auch hier kennengelernt und sind seit über 3 Jahren ein Paar.
Sicherlich gibt es wohl einige hier (Männer als auch Frauen) die nur nach der schnellen Nr. Ausschau halten, aber die gibt es wo anders genauso.
Wer sich ehrlich um die Interessen seines Gegenübers bemüht, wird oft auch viel zurück bekommen.
Klar geht man mit anderen Erwartungen an ein Date heran, aber wenn es passt, passt es halt.
So war es bei uns und sicherlich auch bei vielen anderen.
Wer mit falschen Erwartungen durchs Leben geht, wird immer enttäuscht werden.
Also immer erst mal an sich selbst arbeiten, bevor man über andere meckert.

✌️
Hey Zimtsterne, wenn mann keine Gelegenheit für ein Date bekommt ist es mit dem Kennenlernen wohl eher schwierig. Leichter ist es meiner Meinung nach in einem Club. Aber auch da bekommt man schon mal für ein höfliche Türaufhalten eine harsche Ansage.
Fritze88 wenn gerade viele Einzelherren nur Bilder schauen oder den alles entscheidenen Satz "keine Soloherren" nicht verstehen wollen, brauchen sie sich über Absagen nicht wundern.
Anstand geht immer in beide Richtungen.
Leider vergessen das viele hier.
Da bin ich ganz eurer Meinung. Nur wenn Solomänner gesucht werden und sich anbieten, sollte bei Nichtgefallen eine Absage doch drin sein.
fritze88...
Ich hätte niemals etwas dazu geschrieben...aber was ich sehe, fordert auch heraus.
Ich bin selber Raucher, würde aber niemals auf die Idee kommen, mit Kippe oder gar Zigarre zu posieren.
Kommt bei Frauen definitiv nicht an.
Da muss Du Dich nicht wundern...
wie im real life - alles ist möglich
JC ist für mich nur eine der Möglichkeiten DIE RICHTIGE für eine Beziehung zu finden...
..und wie ich finde eine ab-und an auch ehrliche Begegnung mit zumindest gleichermassen suchenden Frauen.
Profile und Tastatur sind geduldig und wie ich finde für so manchen eher Zeitvertreib und Befriedigung des Sammeltriebs; meinetwegen verbale/schriftliche Anerkennung zur Selbstbestätigung. Wer's braucht!?! Ich nicht!!

Und doch gibt es für mich Begegnungen hier, die meine innere Einstellung die richtige Frau zu finden weiterfüttern *zwinker*
Ich hatte tolle Begegnungen im real life auf gemeinsamen Veranstaltungen/Treffen, wo offene und ehrliche Gespräche, Spaß und respektvoller Umgang miteinander die Tastaturheldinnen absolut verblassen ließen.
Dank JC und den vielfälltigen Möglichkeiten überhaupt bis dahin zu kommen.

Real life am vergangenen Wochenende ;-))
Ich habe ein tolles Mädchen kennengelernt, genau hier.
Nach schreiben und telefonieren waren wir Beide gespannt auf unsere erste Begegnung.
Mein Wunsch Face to Face ihr in die Augen zu sehen wurde wahr.
Ich bin um den halben Planeten gereist um das Wahrhaftig werden zu lassen; mir völlig egal.
Interpretation ist : samstag früh ab 5Uhr 400km voll in den Urlaubsverkehr reingerauscht *zwinker*

Ich möchte heute keine Sekunde missen..im gegenteil...es waren zuuuuuwenigggg.
Hey Rockq...... *knutsch2* *herz2* Wir Beide wissen heute noch nicht was aus uns wird.
Du bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich habe es Dir auch gesagt mit Blick in Deine wundervollen Augen.
Danke für das Feuer das mich nicht verbrennt *kuss2* sondern entflammt.

In Filmen heisst es manchmal.....to be continued....

...und wenn ihr alle artig seid schreiben WIR hier für euch wie es denn so weitergegangen ist...

welcome to real life

......................................................................................................................................................
PS: ich tauge nicht wie ich finde zum Storyteller und schreibe doch für euch hautnah aus meinem Leben..I live my Dream...
die
Wahrscheinlichkeit, in einen Bibelkreis zu gehen und über Satan zu reden ist wahrscheinlich genauso groß *smile*

Und um diese ziemliche kühne These

Für Männer ist die Chance eine Frau auf gleichem Niveau im JC zu finden sehr gering.

zu relativieren: ja nach Niveau hast Du hier jede Menge Auswahl *fiesgrins*
ja
Das stimmt, sehr gut, hier werden die " älteren " gesucht, aber links liegen gelassen, ich denke viel Damen suchen und haben dann Angst davor sowas mal zu riskieren, es ist Neuland, ok, dann sollen sie aber auch zu ihren Angaben im Profil stehen, was viel dann mit zu Alt zu tun hat, Beuteschema, kannst nicht mehr, welche Antworten man bekommt es ist beschämend, wie sich die Frauen schon hier seltsamerweise verhalten, da die meisten doch keinen Clubbeitrag bezahlen und die Männer zur Kasse gebeten werden, sollte diese doch auch mal sich überlegen, wenn sie in diese Altersklasse kommen , grins, wie es dehnen dann ergeht,
habe also nur negative Erfahrrungen leider gemacht, man kann also noch so freundlich und alles sein, sinnlos hier noch länger zu verweilen !!!!
Schönen Abend !!!! *ja*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Aha... die Damen hier "müssen" gar nix. Meist müssen das nicht mal die Professionellen. 🙄

Um für eine Mitleidsnummer darf Frau sich gern zu Schade sein....

Vorstellungen gibt es hier *schiefguck* kopfschüttel
Bester TigerBB
Ich denke mal, was du in der Eingangsfrage schreibst, ist bei weitem keine Theorie - eher dein subjektiver Eindruck
Wie Frauen das wirklich empfinden, muss man sie schon selbst schildern lassen
und auch die Männerwelt hat da ganz unterschiedliche Erfahrungen..

Aber Theorie?
Alle Theorie ist grau
Richtig und falsch
Ich stimme dem Verfasser in Allem zu!
Dennoch habe ich nach 1 Jahr intensiver Suche hier im joy meinen Partner gefunden.
Dazu muss ich sagen, wir suchten auch beide eine Beziehung und hatten dies deutlich im Profil stehen. Ich war davor einige Male kurz davor hier das Handtuch zu werfen, aber ein wenig Glück gehört vielleicht auch dazu.
2,5 Jahre sprechen erstmal für uns!
Dafür bin ich dem joy dankbar
Lg
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
@binlieb49
Ich würde das ja jetzt gern mit dir ausdiskutieren- auch, was mein Profil damit zu tun hat (mit dem ich im Übrigen sowohl Casual Sex, Freundschaften+ wie eben später auch eine Beziehung hier fand)- aber scheinbar bin ich dir zu klug, wie du mich wissen ließest um mich dann direkt auf Igno zu setzen.

Vielleicht möchtest du dich auch im Thread zum Ignorieren von Usern äußern? Da fehlt es noch an Beiträgen von Männern, die Frauen ohne Kontakt auf Igno setzen *zwinker*
WoW
welch eine Weisheit da rüber kommt, bringt ja doch nichts ein.......ha ha......
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Dann bring doch bitte etwas Substanzielles hervor, statt dich weiter zu disqualifizieren... oder bin ich dir zu jung für eine wahre inhaltliche Einlassung?

Übrigens schauen viele Frauen auch mal, was die Herren hier so im Forum schreiben 😏
...
willkommen im Sandkasten hickhack
Auf gehts
nur weiter so, finde es jedenfalls beschämend wie die Frauen hier die Männer behandeln, das ist so , fakto !!!
Schön eingeladen, dann leider nicht erschienen, keine Entschuldigung, ja dies ist eine Art geworden unmöglich, früher hat man geschrieben und es kam eine Antwort, heute wird geschaut wer dies ist und dann trotzdem keine Antwort, weil er nicht in das Beutschema paßt.
Wie werden da die Männer wohl werden, richtig sauer !!!!!
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ach tatsächlich?
Werden Männer so?
Alle?

*nein*

By the way: nicht ins Beuteschema passend - kein Date.
Normal?

*ja*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Des Pudels Kern....
Scheint mir doch eher zu sein, dass die Herren hier einiges an Mitgliedsbeiträgen zahlen und sich dafür dann insgeheim eben doch etwas erwarten. Sei es nun einfacher an Dates zu kommen oder schneller an Sex oder was auch immer ... im Vergleich zu Elitepartner uns Co.

Da niemand das Verhalten anderer ändern kann, bleibt dann eben nur die eigenen Erwartungen genauer zu betrachten und damit umzugehen.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Das
wünsche ich mir, das mich eine liebevolle anschreibt.
ich bin leider kein Mitglied und kann so niemand anschreiben.
Hoffe auf post.

*dafuer*
ich bin irgendwie auf einem anderen Planet
ich habe zauberhafte gents und ich kenne sie schon länger, offensichtlich bin ich auch angenehm für sie...

wo es nicht funktioniert, das streicht man weg.. wie im richtigen Leben, das ist keine Schonzeit hier....
*********Pink Mann
146 Beiträge
Also ick bin jerade so richtich sauer, wa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.