Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des Eintritts in den Joy Club.Diese These möchte ich begründen.
Zunächst einmal gibt es im Joy Club einen höheren Herrenüberschuss als sonst im realen Leben. Dies bedeutet für Frauen, dass sie eher auswählen können als Männer. Ihre Attraktivität wirkt dadurch höher als im realen Leben. Dies genießen die Frauen und darauf wollen sie natürlich nicht verzichten. Würden sie sich aber auf eine Beziehung einlassen, dann geht die Illusion dieser Attraktivität verloren.
Männer hingegen sehen oft gar keine Chance hier im JC eine Frau zu finden. Entsprechend gering ist auch der Anreiz sich um eine Frau zu bemühen. Sie suchen
daher eher den kurzen Spaß und die schnelle Befriedigung.
Dies wiederum wirkt auf Frauen nicht einladend. Entsprechend werten viele Frauen die Männer eher als Schwanzgesteuert oder Tastenwichser ab. Diese Abwertung bestätigt die Männer in ihrem Tun und dies wiederum auch die Frauen bzgl. ihrer Einstellung Männern gegenüber.
Für Männer ist die Chance eine Frau auf gleichem Niveau im JC zu finden sehr gering. Frauen können zwar auswählen, sie spüren aber ganz genau, dass unter diesen Voraussetzungen die Nachhaltigkeit einer Beziehung gering ist. Dazu sind auch viele Männer hier zu verwahrlost worden.
Meine Frage an die Runde: Was spricht für meine kleine Theorie? Was dagegen? Wer möchte ein alternative Theorie vorstellen?