Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

****ann Mann
118 Beiträge
Warum ist die Banane krumm ?????
aber wo sehe ich, ob wir auf auf so eine Liste vermerkt sein könnten? Oder merkt man das eben erst, wenn man ein Profil anklickt, dass einem gesperrt hatte, indem es dann heisst: Du wurdest gesperrt?

Bis vor wenigen Wochen gab es an der gleichen Stelle nicht nur einen, sondern zwei Reiter, einen für ignorierte und einen für Mitglieder, die einen ignorieren. Scheint ersatzlos weggefallen zu sein ...
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ja ich habe auch eine lange Igno Liste, aber darauf landen nur user, die mich persönlich angegangen sind, beleidigt haben ,mir frech gekommen sind , oder solche die ich beim Support melden musste, eben wegen solcher Dinge.

Auf die Idee einfach so jemanden da drauf zu setzen bin ich noch nie gekommen *nein*

Nicht ärgern, nur wundern .
*******ann Mann
529 Beiträge
Bekannte
Eventuell waren es Bekannte und die haben dich sofort blockiert, damit du nicht erfährst..dass die ebenfalls im Joy sind *zwinker*

Als "normal" würde ich es eher nicht betrachten. *nein*
Ist für mich eher ein Zeichen dafür, das man kein Rückrath hat bzw. nicht das zu steht, dass man seine Ambitionen hier im Joy auslebt.
Sofort blockiert werden User die unverschämte oder beleidigend Kommentare absondern oder besonders widerliche Typen wo das Profilfotos schon so eklig ist, dass es man nicht ein zweites Mal sehen mag.
**2 Mann
6.233 Beiträge
is mir brennich ob und wer mich ignoriert

Forum für Erwachsene?

jaja
*zwinker*
bluelibelle...
aber darauf landen nur user, die mich persönlich angegangen sind, beleidigt haben ,mir frech gekommen sind , oder solche die ich beim Support melden musste, eben wegen solcher Dinge.

Genau die Begründung benutzt wirklich JEDER, egal, ob eine oder 100 Leute auf Igno.

Ich gehe davon aus, das die ganz persönliche Schwelle des "Beleidigt seins" bei jedem Menschen different ist...es gibt welche, die Beleidigungen im Net nicht interessiert, weil sie von unbekannten Menschen kommen, andere würden am Liebsten jeden gegen die Wand klatschen, der alleine nicht ihrer Meinung ist.Manchmal sind es auch Missverständnisse..und da wird sicherheitshalber der Button gedrückt.
Von daher ist die Aussage für mich schlicht ein rosa Luftballon..mal klein, mal gross...Luft ist immer drin *zwinker*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
ach ich bin schon groß, ich weiß schon wer mir nicht gut gesonnen ist.
Und 100 Plätze habe ich auf der Liste gar nicht *zwinker*

Aber , wenn mich ein Mann bedroht, das auch noch unter mein Foto schreibt, nehme ich mir raus, diesen auf die Igno setzten zu dürfen .

Oder immer wieder penetrante Schwanzbilder zuschickt, obwohl ich die nicht sehen will. *nein*
Genauso wie einige andere , die eben nicht ganz so freundlich waren . Meine Sache.

Und ein weiterer Vorteil: Ich kann damit verhindern, das derjenige weiterhin auf meinem Profil herumstoplert *zwinker*
Eine feine Sache *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
Wir leben in einer Demokratie und es jedem überlassen mit wem er sich austauscht und verletzt er die grenzen wird er Ausgeschlossen...
Warum rechtfertigen...
das machen sehr viele hier im Thread.
Ich habe nur angesprochen, wie dehnbar so manche genannte Begriffe sind und was dann daraus resultiert...das sind eben die "Argumente".
Mir ist das schnuppe, warum und das Leute es machen.
Es sagt nur immer das Eine aus...das habe ich auch sehr direkt Vorne im Thread schon gesagt;)
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Resultiert das nicht vielleicht aus der Fragestellung?

Die Menschen sagen damit, nein , das mache ich nie vor dem ersten Kontakt, dazu brauche ich schon einen dringlichen Grund .
Nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
*******toss Mann
41 Beiträge
ich sehe darin vielleicht auch eine gewisse unbeholfenheit... ich kenne das ja auch von anderen Orten wie z.b. facebook... man macht vielleicht irgendeine bemerkung, die dem gegenüber nicht behagt.. und statt sich darüber zu äussern, schwupp... blockiert.. man besucht ja manchmal aus neugierde profile, von denen man genau weiss, dass es nicht die zielgruppe ist.. aber he, einmal reingeguckt, mehr nicht... vielleicht fühlen sich gewisse davon schon belästigt? von mir aus kann doch bei mir reingucken wer will, sonst brauch ich doch gar kein profil zu machen.. vom blossen gucken passiert ja nichts... vor kurzem fragte mich mal ein mann, was ich auf seinem profil suchte.. ich antwortete, keine sorge, ich stehe nicht auf männer, aber manchmal findet man in einem profil hinweise auf interessante foren oder kontakte... fall geklärt *g*
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
Tja .....
Allso an denem Provil scheinst nicht zu liegen. Manchmal sind ja so ein paar grobe Schnitzer drin, aber ich hab nichts eklatantes gesehn. Nichts wofür man dich sperren müste. Ich wünsch dir viel Glück.
manche sind halt so
Ich kenne das Problem jetzt selber nicht, aber bei so etwas denke ich mir:

Naja, manche sind halt so.

Habe meines Wissens (will jetzt nicht extra nachschauen) nur ein Mitglied blockiert, da dieses grob unhöflich war und auf meine Reaktion ("für dein Interesse an mir bist du aber ziemlich unhöflich") nur mit Beleidigungen geantwortet wurde. Kontakt ist dann von mir abgebrochen worden

Jedesmal, wenn ich dann eine Änderung an meinem Profil gemacht wurde, kam eine unangemessene Clubmail vom genannten Mitglied, deswegen würde dieses schlichtweg blockiert.
********stin Frau
482 Beiträge
Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert" Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert. Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

Man geht doch nicht auf Profile und schreibt dann, war nett bei dir, aber du bist nicht mein Typ :-0. Dafür gibt es ja diese wunderbaren BenotungsSmilies. *top* *flop* *g* . Dann braucht man auch nicht nach einem Profil-Lokalaugenschein automatisch die Ignorfunktion zu aktivieren. Es sei denn du wirkst auf die Männer zu sexy und sie bekommen Angst um ihre Frauen :-))) und machen mal lieber die Luken dicht. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Stört mich das, wenn ich auf der Ignor-Liste gelandet sein sollte? NEIN
Will ich den Grund wissen? NEIN
Ärgere ich mich oder bin ich verwundert: NEIN

Und warum nicht?
Ich will hier Spaß und Verkehr aller Art und auf die paar Ignorer kommt es nun wirklich nicht an.
****y08 Mann
8.865 Beiträge
Blockieren ist bei mir eher etwas höchst seltenes -
in den 8 Jahren meiner Zugehörigkeit sind es grad
6 User - im Schnitt noch nicht einmal einer im Jahr.

Vor noch nicht allzu langer Zeit war es wahrscheinlich
so eine "Frusthenne" aus dem Schleswiger Raum,
die allem Anschein nach noch nicht einmal mit sich
selbst klar kam und sich nur auskotzen wollte...

Wer es für richtig und angebracht hält soll es gerne
machen, ABER dann nicht noch vorher so einen
dusseligen, überflüssigen Kommentar ablassen -
DAS IST AUF ANDEREN SEITEN NICHT MÖGLICH,
in dem Moment, wo jemand den anderen blockiert
sind dann auch faierweise alle Kommentare
verschwunden - da hat der joy-club noch ein Defizit-
Ich habe ein einziges Mal jemanden blockiert - einen Mann, der sich bei einem realen Treffen völlig daneben benommen hat und mich trotz sehr deutlicher Worte weiterhin dauernd anschrieb. So etwas empfinde ich als völlig übergriffig und bin froh, dass es in solchen Fällen die Möglichkeit gibt, sich zu schützen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das ist einer der Gründe, für die es eben diese Funktion auch gibt *zwinker*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich selbst finde es auch gut dass es diese Funktion gibt
denn so mancher hier meint dass man hier alles machen kann.
*******toss Mann
41 Beiträge
ich glaube die funktion des blockierens ist ja nie in frage gestellt, in sozialen medien ist das eine unbedingte notwendigkeit, denn es gibt immer wieder uneinsichtige zeitgenossen...
die frage aber war hier, warum gibt es leute, die andere SOFORT blockieren, ohne dass es einen triftigen Grund dafür gibt... vielleicht verwechseln sie einfach "ignorieren" mit "blockieren" oder vielleicht sind sie so egoman, dass alles, was ihnen aus ihrer sicht "im wege steht" gnadenlos "vernichtet" werden muss... *baeh*
Also ich bin schon überrascht, wie viele sich einen Kopf darüber machen! Wer ohne Interaktion auf einer Ingo-Liste landet, kann nun mal wirklich nichts dafür. Das Selbstwertgefühl über einen solche Fall auch keinen Gedanken mehr zu verschwenden sollte man schon haben
*********night Mann
1.537 Beiträge
Vielleicht schwingt da einfach Neugierde mit? - also, bei mir ist das auf alle Fälle so *zwinker*
**********lapis Paar
13 Beiträge
Ärgern über Blockierer - Niemals
Ist mir bisher noch nicht passiert. Sollte man aber einfach ausblenden.
Die "Blockierer" sind es dann auch nicht wert, sich zu grämen. Genieße einfach andere Dinge. LG *juhu* *juhu*
@nrw_art ...
... genau dein Beitrag hätte gereicht ... um alles auszusagen ... was es zu der Frage zu sagen gibt. Wie kann man sich als Erwachsener darüber aufregen, dass man blockiert wurde. Wahrscheinlich sind das die Leute, die auch mit 100 km/h durch die Spielstraße fahren und sich hinterher aufregen, wenn keine Polizei da war, die sie festgenommen hat.

Wenn doch Polizei anwesend, dann hat natürlich niemand etwas getan. *lach

Bevor ich mit jemand, der mir schräg kommt ... Diskussionen führe warum und weshalb ... wird er geblockt und Ruhe ist. Warum sollte ich mit jemand diskutieren, warum ich ihn nicht mag? *oh2*
Leider
habe ich davon auch schon gebrauch machen müssen.
Es gibt einfach Männer die kein "Nein" bzw. "Kein Interesse" akzeptieren. Wenn ich dann immer und immer wieder Bettel-Emails bekomme, dann setze ich einfach diese Typen auf ignorieren. Sorry, aber manchmal geht es einfach nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.