Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber darum
geht es bei der Themenfrage nicht. Es geht um das vorauseilende Blockieren, das Verhindern, dass ein Profilinhaber, der vielleicht absolut kein Interesse hat und einen sowieso nicht kennt, schon mal blockiert, falls er eines haben könnte.

Ich wollte den Streit zwischen zwei Jungen schlichten. Beobachtet hatte ich, dass einer der beiden sich ohne Anlass auf den anderen eingeprügelt hatte. Befragt, warum er das getan habe, antwortete er "Was wollenn Sie, ich habe mich doch nur voraus gewehrt. Im Polizeideutsch nennt man das putative Notwehr.

Soeben habe auch ich wieder mal erfahren, dass ich auf einer weiteren Ignoliste stehe, als ich mir das Profil einer Beitragsschreiberin ansehen wollte.
*****131 Frau
310 Beiträge
Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man Leute blockiert, die sich daneben benehmen, beleidigend oder übergriffig werden. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dass man Leute blockiert, weil sie sich dein Profil anschauen. Meinetwegen wiederholt, meinetwegen jeden Tag, wie es bei mir schon der Fall war.

Jaaa und?? Das hier ist ein öffentliches Portal. Wenn ich mich hier anmelde, weiß ich das vorher, dass ich mir meine Besucher nicht aussuchen kann. Eben so wenig kann ich bestimmen, wie lange sich jemand mein Profil ansieht und wie oft. Auf der Straße gehe ich auch zu niemandem hin und teile ihm mit, dass er jetzt aber mal woanders hinschauen muss, weil ich keinen Bock darauf habe, dass er mich anguckt. Ich würde wahrscheinlich umgehend eingewiesen werden.

Mal ehrlich würde sich keiner unsere Profile anschauen, wären wir ganz schön geknickt. Also mal locker bleiben, sich vielleicht nicht für den Nabel der Welt halten und sich beleidigt fühlen, wenn es sich die "falschen" anschauen. Keine Sorge, die Bilder nutzen sich durchs anschauen nicht ab *zwinker*
Ist schon merkwuerdig....
manche servieen sich hier physisch sozusagen auf dem Silbertablett.
Dass dies mit Sicherheit nicht nur Reaktionen von Personen anzieht, die einem gefallen, sondern auch solche, vor denen es einem gruselt, ist doch wohl klar!
Manchen ist eben auch nicht an zeitlichem Investment in nicht erwuenschte Kontaktaufnahmen gelegen. Da scheint dann das blockieren eben das probateste Mittel zu sein.
Nicht hoeflich, aber eben eine Tuer, die man schliessen kann.
*********night Mann
1.537 Beiträge
aber erst mal schauen... frei nach dem Motto: ich muss doch wissen, was ich verdamme *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Man könnte es sich ja mal visuell so vorstellen :

Es klingelt ( jemand schaut auf mein Profil ) und ich öffne die Tür um zu schauen wer da ist ( ich schaue auf sein Profil ) und vor meiner Tür steht eine Gruppe nackter Gangbang Liebhaber inklusive dem Gruppenliebhaber, der scheinbar ein Auge auf mich wirft.

Nun kann ich die Tür offen lassen , die Gruppe hinein bitten oder ganz schnell die Tür zuschlagen (blocken), weil ich geschockt bin und damit nix zu tun haben will.

...also nix wildes in meinen Augen, nur eine Möglichkeit wie man damit umgehen kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es gibt Seiten
auf denen bestimmt werden kann, wer von vornherein ausgeschlossen werden soll. Das betrifft dann vor allem Nutzer, die oft in Profilen verbal abgewatscht werden, zu weit entfernte, zu verheiratete, zu alte, zu junge, nicht in der Freundesliste stehende, zu nah wohnende, usw.

Wenn man sich auf einer Seite zum Kontaktefinden anmeldet, erschließt mich der Sinn solcher Filter nicht, denn vielleicht hat genau der/die im Voraus abgelehnte das, was ich möchte. Jedenfalls war das bei mir stets so, dass auf mich Menschen zukamen, die ich mich nie anzuschreiben getraut hätte, dann aber perfekt passten.
*********night Mann
1.537 Beiträge
da ist was dran... warum sich der Möglichkeiten berauben?
*******ANE Mann
161 Beiträge
@Graefin_Maron
Also ich habe HBoy64 anders verstanden.
Nämlich so:

Es klingelt (jemand schaut auf mein Profil ) und ich will wissen, wer vor der Tür steht. Ich frage deshalb an der Sprechanlage wer da ist (ich klicke auf sein Profil). Statt einer Antwort gibt es nur eine wüste Beschimpfung (Blockierung).

Jetzt kann ich natürlich denken "Dann leck mich doch am A..." und hänge auf oder ich grüble noch ewig rum, wer das war und warum diese Person sich so verhalten hat.

Die feine Art finde ich das Verhalten des Klingelnden nicht.
****lo Mann
178 Beiträge
Mit Verlaub, "auf ein Profil klicken" ist doch was ganz anderes als "an der Türe klingeln".
Ebenso ist "Hingucken" nicht "Ficken wollen" und ein Kompliment nicht gleichzusetzen mit "sich verlieben".

Wenn die Männer hier "Auf-ein-Profil-klicken" gleich mit einer Interessensbekundung (=Klingeln) gleichsetzen, die Türe aufreißen und sagen "Jetzt komm auch rein!", dann ist es klar, warum Frauen sich nur noch mit einem schnellen Klick auf den Igonrier-Button schützen können, wenn Ihnen das Profil nicht gefällt.
*ggg*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@PORLAPHANE
Ja, es gibt verschiedene Blickseiten *zwinker*

Stell Dir vor Du sieht auf der Straßenseite wo du gerade lang laufen musst "Die Zeugen Jehova" stehen und wechselst die Straßenseite, weil Du keinen Bock hast von den angesprochen zu werden... ist auch vergleichbar mit deinem Beispiel und nicht so abwägig, oder ? und ein reales "blocken" *zwinker*

Es ist halt eine Möglichkeit, die nicht unbedingt etwas mit "unmöglichem Verhalten" zu tun haben muss...

Für den einen sind halt hier die "Zeugen Jehovas" die Gangbanger, die Liierten, die SM ler...what ever...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Jobolo
Es geht ja eher darum, dass einige die "Ignore" als Filter Möglichkeit nutzen und das wann und wie nicht unbedingt mit "unmöglichem Verhalten" zu tun haben muss.

Ich selbst habe nur ein Paar auf Ignore und das hat einen sehr triftigen Grund.
@Graefin_Maron
Sehr gut *top2* argumentiert.
Gefällt mir. Du sprichst vielen Frauen aus dem Herzen *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
Aber Krass ist es eine Nachricht zu erhalten von einer Dame deren Profil ich noch nicht einmal aufgerufen habe wo sie sich so äußert:Du hast mir nicht unaufgefordert deinen Nackten Arsch zu zeigen !!!! Ich wollte Sehen wer dies Dame ist und habe dann festgestellt das sie mich Geblockt hat.. Das ist mir auch schnurz ob sie mich geblockt hat aber ich fand es seltsam...
*********night Mann
1.537 Beiträge
die kann das eben nicht so einfach... und nimmt das persönlich, was Du da als Profilbild hinterlegt hast *zwinker*
****lo Mann
178 Beiträge
Aber Krass ist es eine Nachricht zu erhalten von einer Dame deren Profil ich noch nicht einmal aufgerufen habe wo sie sich so äußert:Du hast mir nicht unaufgefordert deinen Nackten Arsch zu zeigen !!!!

Ich finde Deinen nackten Arsch auch nicht allzu ansprechend, und muß ihn dennoch sehen, weil Du ihn als "Profilbild" eingestellt hast.

Wenn jemand seinen Arsch in´s Profil setzt und nicht versteht, warum manche Menschen ihn ganz schnell auf "Ignorieren" setzen, dann wüsste ich kaum, wie man das noch verständlicher erklären könnte.
*lach*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da muss ich dir auch Recht geben aber sowas ist mir auch schon passiert wollte bloß nachsehen wär auf meine Profil war und da stellt sich fest dass ich auf Ingo stehe ich habe mit dieser Frau noch nie geschrieben.
****ann Mann
118 Beiträge
Dann sollte er lieber zur Heilsarmee gehen oder ins Kloster...
****lo Mann
178 Beiträge
Dann sollte er lieber zur Heilsarmee gehen oder ins Kloster...

Und Du verstehst wirklich nicht, warum manche Menschen/Frauen Dich sofort auf Ingorieren setzen, nachdem Sie Dein Profil gesehen haben?

Hmmm ... okay, ich vermute mal das Beste und versuche es Dir zu erklären.

Das Profil habe ich ja schon genannt: Nicht jeder will gleich als erstes einen Hintern sehen. Zudem ist die Perspektive "Hintern von unten" noch weniger reizvoll. Von einer guten fotografischen Leistung kann man auch nicht unbedingt sprechen, viel zu harte Schatten, nichts war irgendwie besonders reizvoll wäre.

Klickt man auf Dein Profil sieht man als erstes zwei weitere Hintern-Bilder, diesma mit Eiern, und ein Strandbild, nackig und ohne Kopf.

Wenn diese "Hürde" genommen ist und jemand sich tatsächlich an den Text heranwagt stellt er als nächtes fest, daß Du von Groß und Kleinschreibung nicht allzu viel hältst. Auch sowas wie Absätze oder schöne Schriftführung ist nicht Deines ... der Profiltext erscheint einfach nur als ein großer "Textkloß", und ob man da die Arbeit reinsetzt, es wirklich zu lesen ... ich für meinen Teil verzichte da in der Regel drauf.

Nach all den Hürden bleibt die Frage, was Du eigentlich willst. Und das ist an sich an jeder Stelle Deines Profils zu erkennen: Ficken, ficken, ficken. Ach ja, und ficken. Und vielleicht noch ficken. Und noch eine Runde ficken.

Du schreibst, Du magst es, "seine Lust nicht zu verstecken", Du magst Frauen egal ob klein oder groß, dick oder dünn oder was auch immer. Also ... ficken. Wirklich ficken. Ganz viel ficken. Und lecken. Und ficken.

Am Ende schreibst Du noch, daß Du "tausend Prozent real" bist. Wenn da also eine Frau ist, der schon 100% von Deinem Auftreten zu viel ist, was soll sie dann erst mit 1.000,00 %?

Du sorgst ziemlich klar dafür, daß nur eine einzige Art von Frau überhaupt mit Dir in Kontakt treten will: Die, die deinen Arsch toll findet und deren einziges Interesse darin besteht, möglichst schnell von Dir gefickt zu werden. Und viele andere scheinen sich einfach recht schnell zu überlegen, daß sie mit jemandem, der nur seinen Arsch zeigt und ficken will, gar nicht erst reden wollen. Daher blockieren sie Dich.

Sei dankbar dafür. Sie sparen sich selbst und Dir endlos lange Diskussionen, die Du wahrscheinlich nie wirklich akzeptieren würdest.

Alles Liebe, Julian!
ich will auch manche Ärsche nicht sehen und sehe sie trotzdem immer wieder in der Mitgliederliste....so what....ich werde es überleben.

Aber wie gesagt, das Ignorieren muss jeder für sich entscheiden.

Ich halte es lieber so, dass ich sowohl im Realen als auch hier erstmal versuche, jemandem klar zu machen, dass ich kein Interesse habe und blocke erst, wenn es nicht klappt.

Manche blockieren halt, wenn sie ein Profil sehen, manche wenn sie einenArsch sehen, manche weil immer der Gleiche auf ihrem Profil rumschleicht....

Vieles davon finde ich seltsam, aber es gibt die Funktion, also soll sie doch jeder nutzen wie er will. Tut ja niemandem weh!
@jobolo
Perfekte Zusammenfassung - das Leitmotiv ist bestens herausgearbeitet *lol*
*******toss Mann
41 Beiträge
ignorieren ist nicht blockieren!
bin da eher auf Livia2016s seite: hab sachon einige profile gesehn, wo ich sagen musste: nööö, aber so gar nicht.. da gibt es einerseits die möglichkeit des bewertens, andererseits kann ich mir ne notiz schreiben, die wie ich erst jetzt gemerkt hab sogar in der vorschau erscheint, seehr hilfreich oder ich kann die person einfach ignorieren..
die funktion des Blockierens ist für mich nur ultima ratio, wenn wirklich alles nichts mehr hilft und ich belästigt werd.. aud FB hatte ich mal so nen kandidaten, der mich fast täglich über PN mit übelsten fäkalausdrücken eingedeckt hat... wisst ihr, was ich getan hab? --- gar nichts! wozu auch, irgendwann hat das wieder aufgehört...
und wehgetan hats ja nicht, höchstens ne priese Mitleid hatte ich, aber nur ne kleine *baeh*
Ich hab mich unglücklich ausgedrückt....wenn ich ignorieren schreibe, meine ich den entsprechenden Button.

Den nutze ich nur im Einzelfall, wenn beleidigt wird.

Ansonsten bin ich da eher entspannt und kann mit immer gleichen 'Profilbesuchern' umgehen. Ich klicke auch 2000 mal auf die gleichen, weil ich einfach ein schwaches Gedächtnis habe, was Profile und Profilnamen angeht.
*******toss Mann
41 Beiträge
deshalb hab ich auch angefangen das Notizenfeld zu nutzen, Livia *ggg*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... und was notiert man sich da so ? *ggg*
ZB.
Das nächste mal kein schwanzbild schicken. Reagiert unfreundlich darauf/keine Antwort wie toll der ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.