Dann sollte er lieber zur Heilsarmee gehen oder ins Kloster...
Und Du verstehst wirklich nicht, warum manche Menschen/Frauen Dich sofort auf Ingorieren setzen, nachdem Sie Dein Profil gesehen haben?
Hmmm ... okay, ich vermute mal das Beste und versuche es Dir zu erklären.
Das Profil habe ich ja schon genannt: Nicht jeder will gleich als erstes einen Hintern sehen. Zudem ist die Perspektive "Hintern von unten" noch weniger reizvoll. Von einer guten fotografischen Leistung kann man auch nicht unbedingt sprechen, viel zu harte Schatten, nichts war irgendwie besonders reizvoll wäre.
Klickt man auf Dein Profil sieht man als erstes zwei weitere Hintern-Bilder, diesma mit Eiern, und ein Strandbild, nackig und ohne Kopf.
Wenn diese "Hürde" genommen ist und jemand sich tatsächlich an den Text heranwagt stellt er als nächtes fest, daß Du von Groß und Kleinschreibung nicht allzu viel hältst. Auch sowas wie Absätze oder schöne Schriftführung ist nicht Deines ... der Profiltext erscheint einfach nur als ein großer "Textkloß", und ob man da die Arbeit reinsetzt, es wirklich zu lesen ... ich für meinen Teil verzichte da in der Regel drauf.
Nach all den Hürden bleibt die Frage, was Du eigentlich willst. Und das ist an sich an jeder Stelle Deines Profils zu erkennen: Ficken, ficken, ficken. Ach ja, und ficken. Und vielleicht noch ficken. Und noch eine Runde ficken.
Du schreibst, Du magst es, "seine Lust nicht zu verstecken", Du magst Frauen egal ob klein oder groß, dick oder dünn oder was auch immer. Also ... ficken. Wirklich ficken. Ganz viel ficken. Und lecken. Und ficken.
Am Ende schreibst Du noch, daß Du "tausend Prozent real" bist. Wenn da also eine Frau ist, der schon 100% von Deinem Auftreten zu viel ist, was soll sie dann erst mit 1.000,00 %?
Du sorgst ziemlich klar dafür, daß nur eine einzige Art von Frau überhaupt mit Dir in Kontakt treten will: Die, die deinen Arsch toll findet und deren einziges Interesse darin besteht, möglichst schnell von Dir gefickt zu werden. Und viele andere scheinen sich einfach recht schnell zu überlegen, daß sie mit jemandem, der nur seinen Arsch zeigt und ficken will, gar nicht erst reden wollen. Daher blockieren sie Dich.
Sei dankbar dafür. Sie sparen sich selbst und Dir endlos lange Diskussionen, die Du wahrscheinlich nie wirklich akzeptieren würdest.
Alles Liebe, Julian!