Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

****ann Mann
118 Beiträge
Jobolo
Ist schon Interessant wie viele auf einmal mein Profil besuchen und das nicht nur von Damen...
Wird sicher jetzt eine Igno Button welle auslösen...
*********night Mann
1.537 Beiträge
unabhängig davon, ob die Ausführungen Jobolos stimmen oder nicht - die ursprüngliche Thematik ging nicht von einer von einem Profilbild brüskierten Dame aus, die dann ab der optischen Gemeinheiten die Reissleine zog - oder eben den ominösen Button drückte. Das ist nachvollziehbar und hinterlässt auch nicht den fragenden Gesichtsausdruck, den ich mir beim Themenersteller grad so schön bildlich vorstelle...

Es kommt jemand auf mein Profil, ich seh das, würd mir gern ansehen, wer der/die Besucher/in war - und hoppla, blockiert, warum auch immer....
Das ist hier ja nen größerer Aufruhr wegen nen nackten arsch wie an einem Badestrand im islamischen staat
****lo Mann
178 Beiträge
Das ist hier ja nen größerer Aufruhr wegen nen nackten arsch wie an einem Badestrand im islamischen staat

Eigentlich nicht.
Ein Aufruhr ist eher da, weil einige Männer nicht verstehen (wollen), warum sie von manchen Frauen sehr schnell blockiert werden. Der nackte Arsch ist da ein gutes Beispiel für die Gründe ... mehr nicht. Ich finde es eher subotimal, wenn ich in einem öffentlichen Forum bin, einen nackten und nicht sonderlich gut fotografierten Männerarsch sehen muß ... mehr aber auch nicht. Ich habe jetzt nicht das Bedürfniß, jemanden dafür zu steinigen.

Daß manche Frauen so etwas vorsorglich blockieren empfinde ich als verständlich. Und genau hier trifft sich das mit dem Islamischen Staat doch wieder besser: Haben Frauen nicht das Recht, einfach die Menschen zu blockeren, die sie nicht sehen/sprechen wollen?

Der Aufstand ist wohl weniger wegen dem nackten Arsch, sondern eher weil die Männer mit entsprechenden nackten Ärschen nicht damit klarkommen, daß eine Frau nicht erklären muß, warum sie einen bestimmten (Typ) Mann ablehnt.

Das ganze wird ziemlich offensichtlich wenn man sich die Geschlechterverteilung anguckt: Wie viele Beschwerden kamen denn von Frauen darüber, daß sie von einem Mann blockiert wurden?
@Jobolo ....
Danke! Genau richtig. Warum soll ich mich mit Ärschen oder dummen Mensche unterhalten solange es noch einen intelligenten Mensche auf der Welt gibt? *lach*
*********l006 Frau
491 Beiträge
So
Sind öffentliche Diskussionen...sie schweifen immer mehr vom Thema ab *lach*
Vielleicht sollten sich diejenigen mal *meld* die auf solche Art blockieren....Profil anschauen...ab auf die Ignoliste bevor der/die Profilinhaber einen Gegenbesuch abstatten können.....WARUM tut ihr das???
Wir müssen mal unterscheiden zwischen aktiv zeigen und passiv gesehen werden.

Es ist ein unterschied ob ich dir meinen nackten Arsch aus dem Fenster Strecke wärend du an der Ampel neben mir stehst.
Oder ob jemand in der Sauna "Gott bewahre" mit einem entblößtem Gesäß an dir vorbei läuft und du zufällig hin gesehen hast.
****ann Mann
118 Beiträge
Jobolo
Wäre es jetzt ein Hinterteil einer Frau gewesen hättest Du dann auch so einen Aufstand gemacht ???
Monika
Sag bescheid wenn du einen gefunden hast.
Ich meine die suchen bestimmt nicht zum Spass nach Intelligenten leben im Weltraum.
@ Pet
wenn Du es so genau wissen willst: es gibt definitiv schönere!
Und jetzt zurück zum Thema!
****ann Mann
118 Beiträge
Jo Jo machen wir....
****lo Mann
178 Beiträge
Wäre es jetzt ein Hinterteil einer Frau gewesen hättest Du dann auch so einen Aufstand gemacht ???

Du hast wohl noch immer nicht verstanden, daß ich hier überhaupt keinen Aufstand mache sondern nur versuche, die Frage zu beantworten, warum manche Männer von Frauen sofort blockiert werden. Mir ist Dein Hintern recht wurscht, ich blende sowas einfach aus. Aber ich kann das auch so einfach sagen ... ich werde in der Regel auch nicht von Männern mit solchen Profilen angeschrieben.

Was die Hinterteile von Frauen angeht: Ich wage zu bezweifeln, daß eine Frau, die Ihren Hintern als Profibild einsetzt, von Männern blockiert wird. Von daher wäre diese Fragestellung gar nicht notwendig.

Aber wenn (!) eine Frau etwas schreiben würde, was die Männer überhaupt nicht leiden können, und mich dann fragt, warum sie blockiert wird, dann würde ich Ihr das ebenso sagen, natürlich.

Verstehst du denn, daß diese "Abwehrreaktionen" bei Frauen andere Auslöser haben als bei Männern?
****ann Mann
118 Beiträge
Jobolo
Dann muß ich jetzt einen Aufruf starten mich zu blockieren denn es ist immer nur noch die eine Dame die mich blockiert hat...
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Das alles sind eher Mutmaßungen. Und die, die andere nicht direkt auf Igno setzen, können wohl kaum sagen , was genau im einzelnen Fall der Auslöser war.

Dazu müssten sich eben schon die user äussern, die das auch schon mal gemacht haben.
Dann hätten wir Bespiele.

Aber üblich ist das für mich nun mal nicht . *nein*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Woher
willst du das wissen? Ich erfahre immer nur durch Zufall, wenn mich ein Profil interessiert, dass es für mich dort nichts zu gucken gibt. Ich vermute dann als Profilinhaberin das, worum es die ganze Zeit ging.
ich verstehe nicht warum man sich daran aufhängt ? wenn man Blockiert wird ist es eben so. dafür kann es zich gründe geben. also wenn mich jemand Blockt dann ist das so und ich mach mir da keine gedanken drüber warum xD
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******elle:
Dazu müssten sich eben schon die user äussern, die das auch schon mal gemacht haben.
Dann hätten wir Bespiele.

Ich habe gerade festgestellt, dass meine erste Antwort hier in diesem Thema eigentlich nicht zur Frage des TE passt.

Deshalb hier meine Korrektur: Sofort blockiert habe ich bisher nur einmal einen Bekannten meines Sohnes bei dem ich nicht mal sicher bin ob er überhaupt schon volljährig ist und sich hier hätte anmelden dürfen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?
Das haben wir hier bisher noch nicht erlebt.
Aber wie schon weiter vorn gesagt wurde:
wenn uns jemand schon VOR der ersten Kontaktaufnahme blockiert, wäre das eh kein Kandidat für eine Kontaktaufnahme gewesen
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Deshalb hier meine Korrektur: Sofort blockiert habe ich bisher nur einmal einen Bekannten meines Sohnes
Na bitte, meine Rede, das ist doch mal ein guter Grund.

Vollkommen nach zu vollziehen für mich *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Und noch etwas TE:
Du hast keinen Beziehungsstatus angegeben und schreibst, dass man sich mit dir in deinem Wohnmobil treffen kann.

Das könnte darauf hinweisen, dass du liiert bist und darauf reagieren viele Frauen sehr allergisch.
*********night Mann
1.537 Beiträge
ui, das ist schon arg weit hergeholt... also den Gedankengang hätt ich nicht *zwinker*
****ann Mann
118 Beiträge
Sibesiechin
Sorry I forgot it....
Singel muß ich noch nachtragen....
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Also,
mich hat immer wieder ein Paar besucht, auf deren Foto unschön gequetschte Titten abgebildet sind. Ich schrieb sie mal an, das fände ich nicht so schön, und ich hätte auch nicht so das Interesse am Kontakt. Als das Profilfoto dann nachfolgend jeden Tag wieder in meiner Besucherliste auftauchte, hab ich sie blockiert. Und da ich mir meine Ignoliste nicht angucke, muss ich das Foto jetzt nicht mehr jeden Tag sehen. *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Und noch etwas TE:
Du hast keinen Beziehungsstatus angegeben und schreibst, dass man sich mit dir in deinem Wohnmobil treffen kann.

Das könnte darauf hinweisen, dass du liiert bist und darauf reagieren viele Frauen sehr allergisch.

Der TE ist aber nicht Petmann, sondern

HBoy64

*zwinker*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Graefin du hast recht. *sorry* @ TE und Petmann.

Hat sich denn der TE auch mal wieder zu Wort gemeldet oder hat das Petmann übernommen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.