Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*******toss Mann
41 Beiträge
antwort an Gräfin_Maron von vorhin
... und was notiert man sich da so ?
kurze stichworte zur gedankenstütze z. b zu vorlieben : "gefällt xx" oder "gefällt yy nicht" oder kenn ich von gruppe zz oder wohnt in der nähe.. hat die und die eigenschaft die mir gefällt oder eben missfällt..
das erleichtert das stöbern ungemein, vor allem bei mitgliedern die öfter das profilbild wechseln... *zwinker*
*******ANE Mann
161 Beiträge
*********aron:
Ja, es gibt verschiedene Blickseiten *zwinker*

Stell Dir vor Du sieht auf der Straßenseite wo du gerade lang laufen musst "Die Zeugen Jehova" stehen und wechselst die Straßenseite, weil Du keinen Bock hast von den angesprochen zu werden... ist auch vergleichbar mit deinem Beispiel und nicht so abwägig, oder ? und ein reales "blocken" *zwinker*

Es ist halt eine Möglichkeit, die nicht unbedingt etwas mit "unmöglichem Verhalten" zu tun haben muss...

Für den einen sind halt hier die "Zeugen Jehovas" die Gangbanger, die Liierten, die SM ler...what ever...
Der Vergleich hinkt jetzt aber ein wenig.
Würde quasi bedeuten, ich klingle zuerst bei mir bekannten Zeugen Jehovas, warte bis sie rauskommen und wechsle dann auf die andere Straßenseite, damit sie mich nicht ansprechen????

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur die von dir zuvor offensichtlich falsch verstandene Frage des TEs mit "deinen Worten" korrigieren.

Jeder darf "Blockieren" dazu benutzen von anderen nicht belästigt zu werden. Wenn ich jedoch einen einmaligen Profilbesuch schon als Belästigung empfinde, darf ich konsequenterweise selbst auch keine Profile besuchen. Sonst belästige ich ja andere.

Mich interessiert übrigens (zumindest beim anderen Geschlecht *zwinker* ) auch, wer mein Profil besucht hat.
*******lle Frau
4.470 Beiträge
Wer sich so verhält, ist sowieso irgendwie komisch und somit nicht in der engeren Auswahl für einen Kontaktaufbau.

Sagt einfach alles! *top2*

Ich selber hab' keinen auf der igno Liste. Nur im Chat, Da genügend *lol*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@PORLAPHANE
Der Vergleich hinkt jetzt aber ein wenig.
Würde quasi bedeuten, ich klingle zuerst bei mir bekannten Zeugen Jehovas, warte bis sie rauskommen und wechsle dann auf die andere Straßenseite, damit sie mich nicht ansprechen????

Mein zweites Beispiel hat nichts mit an der Tür klingeln zu tun. Aber ich bin mir sicher Du wirst auch dort der Meinung sein, mich korrigieren zu müssen.

Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur die von dir zuvor offensichtlich falsch verstandene Frage des TEs mit "deinen Worten" korrigieren.

Ich habe die Frage des TE verstanden, *danke* und ich brauche auch keinen Lehrer, welcher meint mich korrigieren zu müssen *zwinker*
Meine Güte, was herrscht hier manchmal für ein Ton.

Einer fühlt sich belehrt, der Andere beleidigt, der Nächste angegriffen.....seht es doch mal locker und nicht immer gleich so böse....

Peace🍷🍷🍷🍷
*******toss Mann
41 Beiträge
sonst wird hier noch blockiert! *ggg* *ggg*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Irgendwie
bin ich richtig froh kein zahlendes Mitglied zu sein. Denn durch die Funktion sehen zu können wer unser Profil besucht und wer uns daraufhin alles ignoriert, wäre ich wohl mächtig irritiert.

Ich finde es irgendwie schizo wenn ich Profile besuche und diese Leute dann einfach so ignoriere. Es sei denn, wie hier auch schon einige schrieben, direkte Verwandte oder gar Freunde unserer Kids erblicken müsste.

gleichdenkend (w)
@denkanstoss
Shit....hätte ich wissen müssen...wie soll ich jetzt nur damit leben😂😂😂😂
*******ANE Mann
161 Beiträge
*********aron:
Man könnte es sich ja mal visuell so vorstellen :

Es klingelt ( jemand schaut auf mein Profil ) und ich öffne die Tür um zu schauen wer da ist ( ich schaue auf sein Profil ) und vor meiner Tür steht eine Gruppe nackter Gangbang Liebhaber inklusive dem Gruppenliebhaber, der scheinbar ein Auge auf mich wirft.

Nun kann ich die Tür offen lassen , die Gruppe hinein bitten oder ganz schnell die Tür zuschlagen (blocken), weil ich geschockt bin und damit nix zu tun haben will.

...also nix wildes in meinen Augen, nur eine Möglichkeit wie man damit umgehen kann.
Danke4x

--> Deine "Visualisierung" bedeutet, dass der TE ein Profilbesuch macht und der Gegenbesuch beim Profil anschauen so erschrickt und darum blockt.
Der TE bekommt jedoch einen Besuch und will nur wissen, wer der Besucher ist.
Ist aber komischerweise schon geblockt.

Hatte dein Beitrag nur am Rande mit der Frage des TEs zu tun, dann entschuldige bitte, dass ich dies deinem Beitrag nicht entnehmen konnte. Ich bin davon ausgegangen, dass du die formulierte Frage nur visuell darstellen wolltest.

@ alle
Wenn ich komplett vermeiden will, dass jemand mein Profil besucht, darf ich mich hier nicht anmelden.
Vielleicht können wir einfach beim Ausgangsbeispiel bleiben.
Diese ganzen gangbangliebenden Zeugen die da nackt vor irgendwelchen Türen stehen, verwirren mich... *mrgreen*
Und vorm einer Tür steht niemand 😥😥😥mal wieder typisch
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Alle die nicht vor meiner Tür stehen gehören eigentlich ignoriert *sternchen*
Das ist unfair😡😉😉😉😉
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wieso Livia die hatten ja ihre Chance *ungeduldig*
Ach so...die Gangbangzeugen meinst Du.....ich dachte, Du meinst Alle hier...😂
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Omg ich kann ab jetzt keine Zeugen Jehovas mehr anschauen ohne Gangbanghintergedanken....Lol
****ann Mann
118 Beiträge
Echt nur noch geil weiter so...
Ich gehe morgen mal in die Stadt und schaue ob ich mir das Lachen verkneifen kann
*********night Mann
1.537 Beiträge
das sind Voyeure, oder? *gruebel*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Übrigens
habe ich noch nie Zeugen Jehovas außer an Türen jemanden ansprechen sehen. Die stehen still mit ihrem Wachturm in der Stadt herum.

Ich denke, dass es Nutzer hier gibt, die systematisch Profile auf Brauchbarkeit durchforsten. Wer aus ihrem Raster fällt, kommt auf Igno. Der joyclub könnte das einschränken über ein Höchstzahlverfahren. Zum Beispiel 3 Ignos pro Monat für die schweren Fälle.
@fesselnd
Aber warum sollte man das einschränken?

Soll doch jeder machen, wie er will. solange es doch keinem weh tut, ist es doch ok.

Mir zeigt sowas nur, dass sich ein Kontakt nicht gelohnt hätte mit jemandem, der mich wegen eines Profilesuches sofort blockiert.
****ann Mann
118 Beiträge
fesselnd
Warum willst Du ein Profil anschauen wo der Inhaber dich sowieso Ignoriert ???
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@all
... ich glaube der TE ignoriert uns mittlerweile alle *ggg*
@Gräfin Maron
Macht doch nix...ist grad so lustig hier😂😂😂
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... vielleicht war das Metapher Beispiel mit den Zeugen Jehovas zuviel *mrgreen*

... aber verwirrte Männer finde ich ganz süss mal anmerkt *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.