Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da wurde
irgendetwas falsch verstanden. Ich sehe hier wie heute einen Beitrag, also mal gucken, wer das ist, was die Person ausmacht laut Profil. Pustekuchen, ich kann ihr Profil nicht sehen, weil sie mich aus irgendeiner Laune heraus längst blockiert hatte. Ich erhalte vom jc keine Mitteilung, der Dingsbums oder die Tralala hat blockiert. Die Überraschung kommt immer erst, wenn man durch Zufall Interesse für ein Profil entwickelt.
****y08 Mann
8.876 Beiträge
*********aron:
... vielleicht war das Metapher Beispiel mit den Zeugen Jehovas zuviel *mrgreen*

Aber genau passend zum Thema ignorieren.
Die Leute von der Wachtturmgesellschaft, die ständig
andere Menschen aufm Keks gehen, nur um für ihre
Sekte zu werben, sollten von JEDEM ignoriert werden. *dafuer*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich dachte
der joyclub legt Wert auf weltanschauliche Neutralität. So kann man sich täuschen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Also JETZT bin ich verwirrt *oh*
****y08:
Die Leute von der Wachtturmgesellschaft, die ständig
andere Menschen aufm Keks gehen, nur um für ihre Sekte zu werben
Ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, bei mir daheim sind die Zeugen als Religionsgemeinschaft anerkannt, da kann es passieren, wie mal wieder vor ein paar Wochen, das ein großer Kongress stattfindet und man im U-Bahnwagen der einzige Nicht-Zeuge ist.
Seltsamerweise ist mir da noch nie einer auf den Keks gegangen, auch zwei ehemalige Arbeitskollegen nicht, im Gegenteil, ich hätt was verpasst, wenn ich die von vorne herein ignoriert hätte. Und so spannt sich der Bogen zum Thema.
Wer gern, aus welchen Gründen auch immer, rumignorieren will, macht das gern, vielleicht verpasst er aber was...
Der Ignorierte hingegen hat keinen Verlust, deshalb verstehe ich die ganze Aufregung übers Thema immer noch nicht.
****y08 Mann
8.876 Beiträge
*****lnd:
Ich dachte
der joyclub legt Wert auf weltanschauliche Neutralität. So kann man sich täuschen.

Stimmt, ist sicher auch im allgemeinen so,
aber das paßte grad in Verbindung mit dem Thema
Ignorieren sehr gut, da fast alle üble Erfahrung mit
dieser Sekte gemacht haben... und daher IGNO-
aber gerne wieder *zumthema*
****ann Mann
118 Beiträge
Sind jetzt alle müde geworden...
"Sie" schreibt...
Gerade erst wieder ein ganz tolles Beispiel im Chat erlebt.

Es wird eine Frage gestellt, man antwortet nicht so wie es erwartet wurde oder es in den Kram passt, es folgt eine haltlose Unterstellung und eh man was sagen kann steht man auf ignore.

Kommt aufs gleiche raus wie nach einem Profilbesuch zu ignorieren, damit man nicht auch schauen kann denke ich.

Lächerlich, aber solche Menschen gibt es eben. Einzige Reaktion von mir ist die betreffende Person auch zu ignorieren, denn auf unserem Profil braucht man sich dann auch nicht mehr rumtreiben. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ohne nachzusehen, höchstens zwei auf unserer Ignore-List. Umgekehrt sind wir vermutlich auf einer, mehr ist nicht bekannt.

Als ich noch ein Soloprofil hatte, war ich von einem Mitglied geblockt, weil ich Ungereimtheiten zwischen Profil und wiederholten Forum aussagen spiegelte. Ich hatte dagegen zwei Mitglieder geblockt, weil ich sie im Verdacht hatte, mich auszuspionieren.

Das war es dann aber auch schon.

Eine aktive Info, x hat dich gerade geblockt, fände ich nicht schlecht. Gerne als wählbare Option.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Zero.

Die Ignoranz überlasse ich gerne dem Schwächeren.

Bis jetzt erschließt sich für mich nicht einmal wirklich das *top* - *flop* - Bewertungssystem von Profilen. Wen ich knorke finde, der kriegt halt nen Stern.
Und für die drei anonymen (oder schon leicht dementen) Dauerhausierer und fünf Pöbel-, respektive Schwanzbildernachrichten im vergangenen Jahr bleibt dank der 99,5 % gesitteten Besucher auch genügend Großmut übrig, um niemandem die Chance zu verwehren, wenigstens virtuell an meinen Eskapaden Teil zu haben.
Vielleicht ist das für manche eine Sortierfunktion?
So nach dem Motto: Gefällt mir nicht, also muss er auch nicht auf unser Profil.
Dieses seltsame Verhalten solltest du nicht persönlich nehmen. Zum Glück sind die meisten ja anständig;) Auf meiner Ignoreliste sind ca 4 Personen. Da kommen sie rein, wenn sie wiederholt unverschämt oder beleidigend werden, oder freundliche Absagen wiederholt nicht verstehen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Das sollte nicht üblich sein.
Bei uns werden nur sehr aufdringliche User blockiert, die auch kein nein oder kein nein danke akzeptieren
Lg Meli und Andy
*******aar Paar
2.144 Beiträge
aktuell ist die Liste < 10.

Meist Leute, die andauernd Fragen stellen z.B. "Lust auf ein Treffen".
Wenn das wöchentlich kommt, dann reicht es irgendwann.

Haben aber festgestellt, dass wir neulich bei einem Herrn auf der Liste waren, den wir noch nie gesehen haben ..... Denken mal, dass manche aus versehen auch den falschen Knopf drücken.
*********night Mann
1.537 Beiträge
ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht mal welchen Knopf ich da drücken müsste *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Info
...aus versehen kann das nicht passieren *zwinker*

FAQ von Joy:
Um ein anderes Mitglied zu ignorieren, rufst du zunächst deine Kontaktverwaltung "Meine Kontakte" auf. Hier findest du auf der linken Seite den Punkt "Ignorierte Mitglieder".

Jetzt musst du nur noch den Namen des zu ignorierenden Mitgliedes angeben und auf "Mitglied ignorieren" klicken. Sobald du im folgenden Fenster den Eintrag gespeichert hast, hat der ignorierte Kontakt keinen Zugriff mehr auf dein Profil.

...man muss dazu ganz bewusst den Nicknamen eingeben.
*********night Mann
1.537 Beiträge
jetzt weiß ich das auch - danke für die Info *zwinker*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen,
Wenn ich mein Profil nicht wahllos erstelle!
lese ich doch alles durch..informiere Mich an Hand vom JC vorgegebene Richtlinien..
Dann schau ich mir jede vorhandene Funktion an..
kann sein,daß es nur beim Premium funktioniert..das weiß ich nicht.
So weiß ich auch wo die Ignofunktion ist;-)))
*********night Mann
1.537 Beiträge
tja, ich schau mir offenbar nicht alles an, was möglich ist... vielleicht, weil mich das Eine oder Andere einfach gar nicht interessiert *zwinker*
********n_IB Frau
978 Beiträge
Und genau das tue ich nur ganz bewusst....
, wenn jemand ein " Nein. Danke . Kein Interesse. " nicht versteht oder akzeptiert. Oder ich permanent mit Werbung zu irgendwelchen Veranstaltungen per CM zugemüllt werde. Oder jemand denkt, er müsse seinen Frust des Tages oder seines Lebens an mir auslassen und sich in wüsten Beschimpfungen oder Belehrungen ergehen.
Diese Igno- Funktion ist dann dem gleichzusetzen, als wenn ich daheim die Tür nicht öffnen würde bei unliebsamen Besuch oder das kleine Schild am Briefkasten" Bitte keine Werbung" .
Aber wie gesagt, es sind nur sehr wenige, die sich derart unbeliebt gemacht haben.
@harzerpaar
Haben aber festgestellt, dass wir neulich bei einem Herrn auf der Liste waren, den wir noch nie gesehen haben ..... Denken mal, dass manche aus versehen auch den falschen Knopf drücken.

*nachdenk* Es wäre auch möglich, dass der User die Unsichtbarfunktion aktiviert hatte und damit heimlich (Profilbesuche werden dann nicht angezeigt) auf Eurem Profil war und Euch danach dann gesperrt hat.

Das erklärt das natürlich nicht das Warum*lach* aber das wäre evtl. eine Erklärung , warum Ihr ihn noch nie gesehen habt.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Man kann den Menschen ja bekanntlich nur vor und nicht in den Kopf gucken, von daher kann man nur spekulieren und das wurde hier ja schon zu Genüge getan.
Antwort kann dir also nur der User, der dich blockiert hat, geben.

*****e77:

Es wäre auch möglich, dass der User die Unsichtbarfunktion aktiviert hatte und damit heimlich (Profilbesuche werden dann nicht angezeigt) auf Eurem Profil war und Euch danach dann gesperrt hat.

Das wird aber nach dem Ausloggen des betreffenden Users angezeigt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die erste
Frau, die mich vor Jahren nach einem Beitrag im Forum auf Ignorieren setzte, tat das überhaupt nicht, das Ignorieren. Sie war mein persönlicher Wachhund, der alle meine Forumsbeiträge begleitete und meist hämisch kommentierte. Das war so überdeutlich, dass ich immer wieder von anderen Nutzern nur deshalb angeschrieben wurde.

Jedem Tierchen sin Pläsierchen.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre ein Kompliment an meine Dominanz oder banaler ein Indiz von fehlenden Spannungspunkten im Privatleben anderer, wenn ich offenbar mir völlig unbekannte Menschen so derart in Wallung versetzen kann, dass sie sich allein durch meine allgemein gehaltene Wortäußerung oder meine Darstellung im Profil so derart persönlich berührt fühlen, dass sie sogleich den Aufwand auf sich nehmen, mich zu sperren.
Oder mir gar durch die Beiträge folgen 😇

Good boy/girl.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn
ich meine Ignoliste richtig deute, bin ich, habe gerade mal nachgeschaut, auf der Liste von 17 Nutzern. Wie ich dorthin geriet, ist mir unerfindlich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mir nicht;-) *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.