"Er" schreibt...
Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert"
Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Es gibt halt Menschen denen sowas als das einfachste erscheint und allem weiteren aus dem Weg gehen.
Wir selber haben mittlerweile auch schon eine recht "ordentliche" Ignorelist", aber sicher nicht, um zu vermeiden, dass jemand unser Profil ebenso besucht. Selber bei einem Paar aus unserer Stadt, dem wir hin und wieder real über den Weg laufen und vom sehen her kennen (keine Ahnung ob sie auch wissen dass sie uns hier sogar schon einmal angeschrieben haben) haben wir dies nicht gemacht.
Wir nutzen diese Funktion erst, wenn uns jemand mehrfach anschreibt und wir uns ständig wiederholen, dass wir kein Interesse haben (was bei Dateeinträgen immer mal wieder vorkommt). Nach der dritten oder vierten Absage von uns schieben wir ihn auf ignore, aber auch mit einem Hinweis warum usw.... Ansonsten nur wenn es wirklich nervig oder gar beleidigend wird.
Also nichts draus machen und weiter schauen. Einen solchen Kontakt hättest du vermutlich eh nicht gewollt.
LG "Er" von NeueReize