Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

Teamwork
Sammie77:

Es wäre auch möglich, dass der User die Unsichtbarfunktion aktiviert hatte und damit heimlich (Profilbesuche werden dann nicht angezeigt) auf Eurem Profil war und Euch danach dann gesperrt hat.

Aiuna:
Das wird aber nach dem Ausloggen des betreffenden Users angezeigt.

Entwarnung: man kann im unsichtbar Modus wirklich herum geistern *lach* *augenzu* *guckguck*
Es wird auch nach dem Log out nicht angezeigt.

Das haben Aiuna und ich gerade mal getestet. Das war sehr witzig, *danke*
**********istin Frau
256 Beiträge
Wenn
ich meine Ignoliste richtig deute, bin ich, habe gerade mal nachgeschaut, auf der Liste von 17 Nutzern.

*nachdenk*
Wo kann man (oder Frau in dem Fall) denn nachsehen, auf welchen Igno-Listen man sich befindet?
Würde mich brennend interessieren.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Wenn Mann/ Frau nicht zufällig dauf" DAS Profil klickt"..GARNICHT!
meines Wissens;-)
******ger Mann
1.233 Beiträge
Das wäre allerdings sehr interessant. Ich wollte schon immer mal wissen, wem ich auf die Füße getreten bin ("Im Tanzkurs! Allen! Und Du hattest Schuhgröße 43!")...
Mal das Profil gesichtet...
Hallo lieber TE,

also ich habe gerade mal einen Blick auf dein Profil gewagt, weil ich das schon merkwürdig finde so ratz-fatz auf einer Igno-List zu landen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Damen, die die Tatsache, dass du verheiratet bist, nicht schätzen, obwohl du in deinem Profil (erstmal Daumen hoch von mir, für die offene Kommunikation) darauf hinweist, dass deine Frau weiß was du treibst.

Aber dennoch ist das für viele ein Ausschlusskriterium und vielleicht bist du deshalb auf der Igno-List gelandet.
Ist jetzt mal meine Vermutung, wobei ich den Vorrednern nur zustimmen kann, man kann ja auch einfach schreiben, dass man kein Interesse hat... Aber naja...

LG
Die Sie von Synapsensalat
Kenn ich
Hab einer Frau ein kompliment für ein *foto* gemacht und gefragt, ob wir mal etwas schreiben können und bin sofort auf ignorieren gestzt worden. Das Verhalten finde ich seltsam
Will man mutmaßen wie das Kompliment ausgesehen hat?
*lol*
**********eldon Paar
403 Beiträge
Oh man
Also ganz ehrlich.Das ist sowas von unhöflich.Man kann doch wenigsten schreiben das man kein Interesse hat.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
So, mal nachgesehen und einen runter genommen. Der einzige, der noch drauf ist, ist unter Spionageverdacht.
****ni Mann
2.404 Beiträge
JOY-Angels 
Also das ist mir jetzt noch nie passiert. Ich kann mich nicht an ein Profil erinnern, auf welches ich nicht klicken konnte, weil ich ignoriert werde. Das klingt für mich recht merkwürdig. Gut, wenn eine Person nervt und es nicht begreifen will, dass es nicht passt - dann ist das eine gute (letzte) Möglichkeit.

Aber auch so weit ist es bei mir noch nicht gekommen. Natürlich sagen mir auch Frauen, dass ich nicht deren Typ bin, oder sie einfach keinen Kontakt wollen. Da hilft dann einfach freundlich bleiben und eben NICHT zu nerven - dann wird man auch nicht ignoriert. *g*
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
Einen schönen guten Nachmittag *g*

Als ich den Austausch nachgelesen habe, war ich erleichtert, dass dieses Thema in unserer Plauderecke platziert wurde, denn es gab schon einige unterhaltsame nebenthematische Wendungen *zwinker* Bitte berücksichtigt, dass der Kern der Eingangsfrage dennoch im Fokus bleiben sollte. Unsere https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html ist kein Bestandteil der Fragestellung, für Verbesserungsvorschläge nutzt bitte die Option der Links nur für Mitglieder

Zurück zum Thema dieses Threads:
HBoy64 richtet die Frage an unsere Community, wie ihr damit umgeht, wenn ihr ohne vorhergehenden Kontakt oder Clubmail-Austausch ignoriert werdet.

Es erfolgt kein Hinweis auf den Grund, sondern ausschliesslich ein Ignore nach dem Profilbesuch.

Unser Threadersteller möchte wissen:

• Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

Themenbezogene Beiträge sind *herz*lich willkommen *blume*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Ich kann immer nur wiederholen, dass ich das nicht als üblich betrachte.
Ist mir auch noch nie passiert.
Und wenn es so kommen sollte...was soll's, ändern kann ich das doch eh nicht.
Wozu darüber ärgern ? *nixweiss*
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Also
wir machen das wie die Gangbangzeugenjehovas und gehen einfach unseren Weg weiter. Und wir haben höchstwahrscheinlich sehr viel mehr Spass am Leben wie die Ignorierjunkies.

gleichdenkend (w)
*********night Mann
1.537 Beiträge
und dann kommen ein paar von den Zeugen zu Günter Grünwald, sagen ihm, dass sie mit ihm über Gott reden wollen und der antwortet: "Warum? Hat der was angestellt?"

*zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..bei einigen somit ja offenbar schon
..letztenendes ist es doch jedem/r hier sein gutes Recht, die Blockliste sooooo zu nutzen wie er/sie mag...und wenn ich jetzt von Jemandem/Jemander auf diese gesetzt werde...doch kein Drama und kein Weltuntergang ?!....vielleicht hatte der- / diejenige....Gründe ?! (auch wenn ICH die nicht nachvollziehen kann oder muß).......... *senf*
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Habe erlebt das ich ein Profil Besucht habe, das in meiner Stadt Zuhause ist. Und nach kurzer Zeit den Hinweis bekommen habe das Ich auf der Liste stehe. Mein Verdacht ist die Person hat mich erkannt und Angst Ich ginge von Haus zu Haus und mache Werbung für Sie.
Einfach lächerlich,Outen als Transgender mit seinem Alltagstest(1Jahr) ist härter als wenn die Nachbarn wissen das du im Joy bist.
Das ist das mit der Courage im Leben.
lG Helene
Was
mir hier leider bei vielen unangenehm auffällt, die blocken, dass sie sehr detailliert auf die Personen eingehen, die sie blocken. Finde ich nicht in Ordnung!
Hat auch miit dem Ausgangsthema nichts mehr zu tun.

Ich denke, je aktiver man hier ist und je mehr Aufmerksamkeit man auf sich zieht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man blockt oder auch gebockt wird.
So what???

Ist klarer als irgendwelches Rumgeeier und Diskutierdichtot!
Ein Thema ist erstellt worden...occhoverdi..
...und es wird diskutiert.
Normal.
Wem es nicht zusagt, muss ja nicht lesen...finde ich auch normal.

Und solange nicht namentlich auf Personen eingegangen wird, kann man auch schreiben, was man will. Bei 2,5 Mio. Mitglieder kann das sonstwersein.. Die Zahl bringe ich gerne ins Spiel, weil einige Leute glauben, wenn Schuhe passen, müssen sie reinspringen...muss doch gar nicht. Das Thema IGNO finde ich schon interessant...auch wenn ich niemanden drauf habe.
*********night Mann
1.537 Beiträge
so seh ich das auch... da muss es ja viele Ansichten dazu geben *zwinker*
@ baendiger
ja, und ich habe meine Meinung geäußert.
Die Statistisk ist insofern nicht relevant, als dass wir hier nicht über 2,5 Mio. reden, sondern nur über die, welche sich zum Thema äußern.
Klar soweit?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
aha...
Ich brauchte das bisher nicht...wenn es nicht passte oder doch immer wieder n Standard Text vom selben reinflatterte, wird dieser kommentarlos gelöscht... So steht es auch in meinem Profil. Blockieren ist einerseits irgendwie recht hart, das hat n üblen Beigeschmack... Auf der anderen Seite kann es einem doch egal sein oder? Wenn mich jemand blockiert ist es so...
Auch diese Bewertungen sind irgendwie "überflüssig",denn wenn ich wirklich jemanden's Profil interessant finde, schreib ich n paar Zeilen....aber das ist meine persönliche Meinung. ☺
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
wat mutt dat mutt....
Ja ich habe Personen Blockiert… meisten Leute die ich im Real Leben in Swinger Clubs getroffen habe und die sich mir gegenüber da neben benommen haben oder Kontakte aus der Zeit wo ich noch Single war und die sich dann als Psychopathen und Stalker herausgestellt haben… Wenn mich jemand beleidig, bedroht oder angreift landet der oder diejenige auch in der Blockierliste… und da gehören die den auch hin!

Aber es muss immer Etas vorgefallen sein, das ich jemandem blocke.. selbst Leute die mich jetzt dämlich anschreiben landen nicht in der Blockliste… aber jemand, der mich persönlich angegriffen hat schon!

Z. B wenn jemand einen anschreibt und man schreibt höflich zurück, das es nicht passt und wenn derjenige dann Beleidigend (die gekränkte männliche Eitelkeit) wird dann nehme ich mir das Recht heraus dem Mann den Zugang zu meinem Profil und Fotos durch das blockieren zu nehmen..
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Was ich an dem Thema so spannend finde:

Was macht es mit einem, wenn man plötzlich feststellt, dass man auf Ignore ist ? Und warum macht es das mit mir ?

Die Gedanken zu dem Thema bringt man selbst ins Spiel, denn der, der mich aus heiterem Himmel ignoriert, den kann ich ja nicht Fragen, warum.
Der hat mich ignoriert, der mag mich nicht, also muss der andere ja total doof sein, total assi und überhaupt ( so ungefähr denken ja dann viele ).
Man bekommt keine Antwort darauf und braucht irgendeine Erklärung für sich, um sich nicht schlecht zu fühlen.

Man kann es aber auch ganz einfach sehen.
Es hat sich jemand dazu entschieden, aus welchen Gründen auch immer, jeglichen Kontakt zu vermeiden.
Ob es nun die Nase, der Arsch, das Schwanzbild, ein Beitrag im Forum, eine Vorliebe, der Textgenerator, ein mit Tattoos besääter Körper oder der Beziehungsstatus im Profil war, das kann mir dann doch egal sein, ich kenne/kannte doch den Menschen noch gar nicht, also warum sollte mich das dann in irgendeiner Form verletzen ?
@ Graefin
schön gesagt, aber es kommt ja sicher niemand der Erwartung hierher, abgelehnt zu werden. *g*
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt gründe die sind als solche Nachvollziehbar und die welche die einem nicht Stören sollten das man geblockt worden ist...In meinem Handy habe ich auch viele Werbeagenturen geblockt weil es Nervt mitten in der Nacht Werbung für Lottospiele zu bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.