Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*******elle Frau
35.924 Beiträge
Das kann ich beantworten : Ich würde denken : Da schau an *ggg*
doch
schön gesagt, aber es kommt ja sicher niemand der Erwartung hierher, abgelehnt zu werden. *g*

wer hier so auftaucht und glaubt, es allen recht zu machen, evrybody´s darling zu sein, lebt eh im falschen Film und kann mit Ablehnung/Kritik nicht umgehen..altes Thema.
Ich selber würde hier ja auch nicht mit jeder beliebigen Frau versuchen anzubandeln....
Auch das Forum war für mich ein extrem guter Indikator.
*********night Mann
1.537 Beiträge
da is was dran - man merkt schon beim Einen oder Anderen, wes Geistes Kind er/sie ist *g*
********elli Mann
95 Beiträge
Hier im Joy ist mir das noch nie passiert, sehr wohl aber in anderen Communities.
Juckt mich aber nicht.
Wenn jemand mit mir nichts zu tun haben möchte, möchte ich das ebensowenig.
Allein diese abstruse Vorgehensweise macht diesen Menschen für mich schon unsympathisch.
Wie verhalten sich solche Menschen im real life ihren Mitmenschen gegenüber wenn Sie gerade nicht in der Lage sind einem die Wohnungstür vor der Nase zuzuwerfen?

Meine Blockierliste ist leer und das wird sie höchstwahrscheinlich auch bleiben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Tja
dass man blockt oder auch gebockt wird.

Letzteres möchten doch hier nicht wenige Frauen und zuweilen auch Männer.
@ fesselnd
ja, ist mir auch aufgefallen. War nicht so gemeint.
*******ANE Mann
161 Beiträge
****tb:
...
Es erfolgt kein Hinweis auf den Grund, sondern ausschliesslich ein Ignore nach dem Profilbesuch.
Sorry, dass ich schon wieder belehre. VOR dem Profilbesuch!

Und genau das ist das, was ich unnormal finde.
Selbst Profile anklicken (stören) aber keinen Besuch dulden.

****64:

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?
Hallo ihr Lieben

eine Sache ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und ich verstehe es nicht. Vielleicht bin ich auch nur einfach zu höflich und nett *zwinker*

Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert"

Einfach so. Keine Chance zu erfahren wieso. Keine kurze Nachricht a la, du bist nicht unser Typ. Einfach blockiert.

Ist das hier üblich? Habt ihr das auch? Wie reagiert ihr darauf?

LG
Peter

*********aron Frau
1.095 Beiträge
@PORLAPHANE
xxxotb:
...
Es erfolgt kein Hinweis auf den Grund, sondern ausschliesslich ein Ignore nach dem Profilbesuch.
Sorry, dass ich schon wieder belehre. VOR dem Profilbesuch!

Mehrfach haben Frauen oder Paare mein Profil besucht. Man freut sich und will mal schauen wer das ist. Ein Klick auf den Profilnamne und.... "Der User hat sie blockiert"

nach dem Profilbesuch hat der User sich entschieden zu ignorieren.

Für den Ignorierten ist das dann, wenn er noch nicht auf dem Profil dessen war, vor Profilbesuch.

Wenn dann bitte richtig lesen, bevor man schon wieder in den "Lehrermodus/Klugscheissmodus" geht.

Sorry, sowas regt mich halt auf *ggg*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Liebe Gräfin, lieber Porlaphane... Bei einem Glas Wein 🍷 🍷 würdet Ihr Euch doch in der Ablehnung der Blockierer einig sein.
Der Blockierte, so er es denn merkt, fühlt sich vor den Kopf gestoßen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Bergtiger
... bei spanischem Rotwein würde ich tatsächlich schwach werden 🍷 🍷 *mrgreen*
*********2013 Mann
45 Beiträge
blockieren
Ganz so kontaktfreudig wie man es in diesem Forum eigentlich denken könnte sind die meisten wohl denn doch nicht,leider,möchte ich sagen,ich würde mir auch mehr Resonanz wünschen und weniger vorschnelle Ablehnung,so bleibt "joy"oft auf der Strecke!?:-(
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich
selbst glaube ja schon lange, dass in sozialen Netzwerken sehr oft vergessen wird, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt, dem man u.U. weh tut.
Für einen selbst ist die Ignofunktion eine nette Funktion um sich Leute von der Pelle zu halten. Für den Ignorierten fühlt sich das vielleicht aber wie eine persönlich Beleidigung an.
Jeder hier geht mit derartigen Sachen anders um. Man sollte echt nie vergessen, dass man doch bittesehr so behandeln sollte wie man selbst von anderen behandelt werden möchte.
*******aar Paar
2.144 Beiträge
@ Gleichdenkend,
Danke, dass wird häufig nicht beachtet, daher bleibt unsere < 10.

Umgekehrt benehmen sich im Netz auch einige ohne Feingefühl......, irgendwie wird vergessen, dass "meistens" Menschen hinter den Profilen sind.
********1030 Mann
blockieren als filter?
Manche klicken anscheinend alles durch und blocken alle, die ihnen nicht gefallen. Ich hab auch schon ein blocks von leiten, die nur mein Profil besuchten, sonst keinerlei 'kontakt'...
*****des Paar
1.383 Beiträge
Uns als Paar ist das noch nie passiert.
Als sie ein Soloprofil hatte, wurde sie einmal blockiert, das war aber angekündigt und auch in Ordnung.
Der Herr hatte sie mehrfach angeschrieben und sie hat jedes mal abgelehnt. Nach ihrem Hinweis,dass sich an ihrem Desinteresse auch dieses weitere mal nichts ändert, hat er ihr gesagt sie zu ignorieren, da für ihn alle Solofrauenprofile ohne Gesichtsbild gleich seien und er sich nicht merken könne welches er davon bereits kontaktiert habe und welches nicht.
In diesem Fall war es in Ordnung.

Auf unserer Liste blockierter Kontakte stehen nur zwei ausgewählte Personen. Wir nutzen diese Funktion mit Bedacht und nicht als Gefällt-uns-nicht-Angabe.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Warum
Wir sind seit kurzem hier als Paar angemeldet und ich muss leider sagen, dass auch bei uns die Ignorieren Liste immer länger wird.
Das liegt nicht etwa daran, dass wir das wollen, sondern eher an verschieden meistens leider Männlichen Usern, die entweder nicht in der Lage sind sich mit uns auf einer geistigen Ebene zu unterhalten,
Die und am Tag unzählige Mails schreiben,
Die sich bereits im Ton in der Mail wie etwa : ich will dich ficken
Wenn ich mit dir fertig bin, willst du deinen " alten" gar nicht mehr haben
Wann ist er nicht da? Dann bring ich dich zum schreien
Und der Klassiker sind leider Schwanzbilder und Wichsflecken....

Das sind für uns absolute No Go's und stehen sogar in unserem Profil dass wir das nicht wollen!!!!
Wer lesen kann, ist hier ganz klar im Vorteil.

Eine freundliche Mail und ehrliche Absichten, dagegen haben wir nichts ein zu wenden und haben auch noch niemanden deswegen auf Ignorieren gesetzt.

Also mein Fazit: Immer schön freundlich sein!!!
*********t8285:
Also mein Fazit: Immer schön freundlich sein!!!
Das ist ja eh immer gut, aber hier gehts um Leute, die gar nicht erst die Möglichkeit hatten freundlich zu sein, weil sie ohne jegliche Kontaktaufnahme geblockt wurden.

Oder auch, aber die werden sich kaum melden, um Leute, die genau das tun. Blocken, ohne fremden Grund.
Das wär für mich mal am interessantesten zu lesen.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*********aron:

nach dem Profilbesuch hat der User sich entschieden zu ignorieren.

Für den Ignorierten ist das dann, wenn er noch nicht auf dem Profil dessen war, vor Profilbesuch.

Wenn dann bitte richtig lesen, bevor man schon wieder in den "Lehrermodus/Klugscheissmodus" geht.

Sorry, sowas regt mich halt auf

Ich wollte vielleicht bloß, dass du wieder auf meinen Beitrag reagierst, liebe Graefin_Maron.
Kleiner Scherz. *grins*

Du hast natürlich recht, ich habe dieses Mal doch zu schnell gelesen.

@****tb
Ignoriere einfach meinen Beitrag.

@******ger
Eigentlich heißt es doch: Was sich liebt das neckt sich. Oder nicht? *lol*
Ich glaube aber nicht, dass ich die Graefin mit 🍷 🍷 besänftigen könnte. Das habe ich ordentlich vergeigt.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@PORLAPHANE
... hehe *zwinker*

.. also bei zwei 🍷 🍷 und nochmal zwei 🍷 🍷 Glas Rotwein, bekomme ich schon mal rote Wangen *rotwerd*

Und nur weil Mann mich mal bissel aufregt, ist es noch lang nicht vergeigt *zwinker*
Und ehrlich gesagt, ein wenig Aufregung tut meinem blassen Teint ganz gut *ggg*

Also alles gut *g*

*offtopic* Ende.... *zumthema*
*********li79 Mann
3 Beiträge
Grüßt euch, nun mir ist das mit dem blockieren noch nie passiert(ich bin auch noch nicht all zu lang hier dabei ) wobei es schon ein wenig am Ego knabbert wenn man einfach blockiert wird und man weiß nicht woran es scheitert, was mich eher stört ist (hat an sich fast die gleiche Wirkung)das eher die Mails unbeantwortet bleiben d.h. Schauen und nichts schreiben, das nervt viel mehr!!! Die Nachrichten sind weder anzüglich noch plump, freundlich und offen gestaltet. Ne einfache Antwort wie "nein danke" ist doch nicht zu viel verlangt. Meint ihr nicht ?
****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui, da habe ich ja was ausgelöst

Vielen Dank an alle , die sich so rege am Thema beteiligen.
Leider war ich ein paar Tage im Krankenhaus und daher wenig anwesend.

Zwischenzeitlich haben unglaubliche 800 Besucher mein Profil "kontrolliert", einige haben mir auch Tipps zur Verbesserung meiner Daten gegeben. Danke. Ich bin weder empört noch geschockt, dass ich geblockt wurde. Nur überrascht. Ich hätte einfach beim JC erwartet, dass es so ist wie die meisten beschreiben. Bei Aufdringlichkeit und ähnlichem blockiert man/frau um sich zu wehren.

Ich freue mich Eure Beiträgezu lesen und natürlich darf jeder seine Meinung haben. Wie überall muss nicht jeder damit einverstanden sein.

Soweit schon vielen Dank
Peter
****ni Mann
2.404 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Spike,

ich kann gut verstehen, dass es dich nervt, wenn es nichtmal eine kurze Antwort gibt, obwohl man sich Mühe gegeben und eine Mail vernünftig formuliert hat. Aber du musst dich auch mal in die Rolle der Damen hier hineinversetzen: manchmal ist die Menge der Mails einfach riesig, so dass man da nicht hinterher kommt. Man will ja nicht den halben Tag im Joy verbringen. *g*

Mit meiner Frau zusammen habe ich auch ein Paarprofil und schon da ist es teilweise immens, was an Mails eingeht. Und bei einem Singleprofil einer Frau wird es ungleich mehr sein. Noch dazu gibt es natürlich auch ein paar Frauen, die aufgrund der Auswahl "etwas über den Dingen stehen" und einfach keine Lust haben zu antworten.

Aber aus Erfahrung kann ich nur sagen: bleib dir treu, bleib freundlich, schreib weiter so, wie es für dich passt; es wird sich am Ende auszahlen und mit etwas Durchhaltevermögen lernt man hier durchaus sehr nette Frauen kennen, die dann auch zu einem selbst passen. Das ist zumindest meine Erfahrung aus insgesamt neuen Jahren Joy... *g*

Viele Grüße + Erfolg
Alex
*********li79 Mann
3 Beiträge
Nun da werd ich mal Durchhaltevermögen zeigen👍 Und erleben oder auch nicht was du beschrieben hast.

Grüße
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich führe eine Excelliste, um nicht wiederholt jemanden anzuschreiben, falls mein Spatzenhirn da was durcheinander gebracht haben sollte. Macht wesentlich mehr Sinn, weil mehr Platz für eigene Kommentare ist.

Und wer weiß, vielleicht ändern wir ja unsere Meinung / Vorurteil über jemanden... Wir entwickeln uns ja weiter (und die anderen auch), da können wir uns auch annähern.

Andersherum war ein wiederholter Besuch auf unserer Seite auch schon hilfreich und führte zu angenehmen Begegnungen, die es nach dem alleinigen Erstbesuch nicht gegeben hätte.

Fazit: Ein Blocken, wie es manche vielleicht aufgrund von Tinder-Nutzung oder anderem vergleichbaren vornehmen, halte ich für unnötig und nicht zielführend. Aber: Auch hier wieder jeder, wie er es will.
*******2_17 Mann
5 Beiträge
ja
Ist ja auch ein gewisses Ungleichgewicht hier, die Frauen haben hier denke ich wenig Ruhe....auch wenn es bisschen unnett ist, hast du doch viel positive Resonanz und Tipps bekommen von Leuten, da brauch man sich nicht drüber ärgern sondern abhaken.

gl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.