Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

*********li79 Mann
3 Beiträge
Stimmt, Das habe ich und werd das ganze entspannter angehen/ansehen.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Jedes besuchte Profil pauschal blocken?! Sorry, viel Zuviel Arbeit - und wozu auch?

Bei dämlichen Bildkommentaren oder sinnfreien Angriffen in irgendwelchen Foren greifen wir aber auch rigoros zum Rotstift; Wozu Zeit und Mühe verschwenden, um mit irgendwelchen "Aus-Prinzip-immer-den-Senf-dazugebenden" Unsympathen, Schwanzbild-Absendern und nervig-massenmailenden Prinzipslegasthenikern belehrende Endlosdiskussionen zu führen?
****ah Frau
334 Beiträge
ehrlich gesagt ist es mir völlig egal ob mich ein Mitglied blockiert weil ich mich nicht so verhalten habe, wie er/sie es wünschte.
Teilweiße sind es einfach nur blöde Missverständnis, der "anonymer" Schreiber fühlt sich auf dem Schlips getreten oder was auch immer.
Ich habe gelernt, dass man im WWW nicht alles in die Waagschale legen darf und das Ganze mit einer großen Portion gesunden Humor betrachten soll - erleichtert einiges *zwinker*

Papillion2015
Manchmal ist blocken das einzigsten Mittel......Wir bewerten fast alle die uns besuchen.....wenn dann z. B . Soloherren trotz Daumen runter uns erneut besuchen landen sie auf der Ingnorier-Liste. Warum ,das sollten Sie in unserem Profil gelesen haben. Genau wie "Paare " die in ihrem Profil stehen haben das Ältere nicht gewünscht sind und uns dann besuchen. Warum? Für uns ist die Ingno-Liste nützliches Mittel. Die Bewertungsdaumen und die Sprüche dazu allerdings sind etwas zu krass. Die könnten höflicher gestaltet sein.
**yu Frau
274 Beiträge
mir
erschließt sich nicht ganz, warum ich jemanden ignorieren sollte, nur weil er mein profil besucht.

ich mache es nicht und meine liste ist noch weiß.

na ja, jeder wie er denkt.
*****aSa:
trotz Daumen runter
*nachdenk* was der Besucher nicht sieht, es ist die eigene "Markierung", nur ein *top* kann beim Besuch gesehen und dann zu einem gegenseitigen *top2* und somit Match führen
da jedes Igno mir Platz auf meiner Kontaktliste "frißt"
befinden sich *anmach* vorrangig UserInnen drauf, die mich
a) ebenfalls auf ihrer Liste führen und mich dennoch weiterhin besuchen oder mir *tipp*
b) ganz extrem abnervende UserInnen, die ich ebenfalls erstmal dort ablege
c) habe ich auch schon UserInnen wieder von dieser Liste entfernt, damit ich den Platz für anderes zur Verfügung habe

Dauerbesucher, die sich weder per Foren- oder Gruppenbeiträgen bemerkbar machen, statte ich eher selten mit einem Gegenbesuch ab
UserInnen, die sich per Kompliment, cm oder durch Beiträge zeigen, schaue ich mir schon an
doch warum sollte ich mir einen Kopp machen, wenn das nicht mit einem Gegenbesuch geht
ist doch ok
albern wird es doch nur
wenn das Profil weiterhin auf meinem auftaucht, dann eben a) *fiesgrins*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Mir als Mann ist es einfach zu doof, wem zu ignorieren. Ich muss das ach erstmal nachlesen wie das geht. Ich kann aber jeden anderen Verstehen, der das nervigen Gründen macht, verurteile es auch nicht.
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Das ist mir viel zu viel Arbeit, irgendjemanden auf irgendeine Liste zu setzen. Ich ignoriere in dem ich einfach nicht beachte.
Allerdings ist es uns noch nicht passiert, dass wir auf ein Profil gestoßen sind, bei dem uns der/die Profilbesitzer/in schon ignoriert hat, von daher kann ich Gründe, warum jemand sowas macht, nicht nachvollziehen.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Wen interessieren überhaupt Profilbesucher? Und wozu dann auch noch direkt blockieren?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
kenn das auch
wollte mich mal nur für ein Danke-Klick bedanken
und war blockiert,
finde ich auch seltsam...
wenn man schon blockier ist, brauch man dem Blockierten auch keine Danke-klicks geben

seltsam, aber gut...
hab mir dann auch keine Gedanken weiter gemacht...

wie man sich da verhält... gar nicht...
einfach lächeln und weitermachen...
******ger Mann
1.233 Beiträge
Vielleicht war das auch versehentlich, bei einer älteren Programmversion? Männer haben manchmal ungeschickte Finger...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ungeschickte Finger?
beim blockieren?

solange wie ich hier schon bin, finde ich das man trotz ungeschickten Finger nicht ausersehen blockieren kann,
ich finde das Blockieren sogar extrem umständlich hier...

nix da versehentlich...
wer mich blockiert wird von mir auch blockiert kann also nicht anderes erwarten
******dus Mann
1.053 Beiträge
Vielleicht war das auch versehentlich, bei einer älteren Programmversion? Männer haben manchmal ungeschickte Finger...

Mit der Maus ausgerutscht *mrgreen*?

Ich denke, manche haben zuviel Langeweile im Alltag. Allein Gedankengänge, die dazu führen, friedliche Profilbesucher zu blockieren... Solche Leute machen mir Angst *g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich habe einer Frau mal geschrieben, dass sie ein Wort wie Phänomen oder Narzissmsus falsch geschrieben hätte (ich weiß es nicht mehr genau). Normalerweise bin ich kein Rechtschreibfascho, aber da hat's gestört. Zack! Igno! *g*

Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn mich jemand blockt. Sollen sie doch. Ist deren Zeit.

Es gibt ja auch ein Dislike. Die Zahl der Dislikes wird dem Profilbesitzer leider nicht angezeigt.
*********irst Frau
332 Beiträge
Versehentlich ...
*lol* kann sowas wohl nicht passieren, weil man explizit den Namen eingeben muss. Aber vielleicht nutzen manche die Funktion auch zum "Vorsortieren"???
Wobei die Anzahl begrenzt ist, soweit ich weiß...

Ich setze Menschen auf die Ignore-Liste, die
• mich unverschämt anschreiben oder unerwünschte Bilder schicken *wuerg*
• eine Absage nicht akzeptieren und *motz*
• mich schon mehrmals angeschrieben haben, dafür gibt es ja die "Notiz" *klugscheisser*
• nicht zum Date erschienen sind oder sich beim Date unmöglich benommen haben *freundchen*

Wenn mir ohne Kontakt ein Profil nicht gefällt, markiere ich es mit *flop*, was nur ich sehen kann.

Aber ohne Kontakt jemanden zu blockieren, finde ich auch sehr seltsam *gruebel* *hae*
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Zeitalter der Effektiviät
Man schaut ein Profil an, es gefällt nicht, also "ignoriert", damit es nicht mehr im Suchergebis auftaucht.

Ist zwar seltsam, aber scheint so der Trend zu sein

Grüssle

Stahlwittchen
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt überall seltsame Menschen...Und wer diese Form der ablehnenden Kommunikation (Blockieren) wählt ist sicherlich in der Minderheit...
********elli Mann
95 Beiträge
Blockieren, sperren, ignorieren, disgnorieren
Ich habe mich bislang noch nicht wirklich mit dem Blockieren befasst,
erst aufgrund dieses Forenbeitrags hier.
Ich bin verwirrt *crazy*

Im Threadstart ist von blockieren die Rede.
Ich habe aber nirgends etwas von blockieren gefunden.

Unter "Mein Joyclub" gibt es allerdings einen Link namens: "Ignorierte Mitglieder"
dort kann der User dann Mitglieder sperren.
Sorry, aber für mich haben die Wörter Sperren, ignorieren und blocken verschiedene Bedeutungen!
Das wird auch der Grund sein warum es verschiedene Ausdrücke dafür gibt! *zwinker*

Jedenfalls kann man dort ein Mitglied sperren, indem man den Nick des zu sperrenden Mitglieds dort eingibt.
Versehentlich passiert das also eher nicht. *zwinker*

Dann ist hier noch die Rede von Dislikes.
Ich nehme an daut sind die drei grauen Smileys oben Rechts auf den Profilen gemeint, die gelb werden wenn man sie anwählt.
Dort kann man auf "Top", "Sorry, nichts für mich" und "Weiß nich..." klicken.
Die negativen Bewertungen bekommt der betreffende User nicht zu sehen.

Vielleicht findet aber auch durch das Klicken auf "Sorry, nichts für mich" eine unbeabsichtigte Blockierung statt?
Weiß das jemand?
*********irst Frau
332 Beiträge
Nein, "Sorry, nichts für mich" ist nur eine Markierung, die nur Du sehen kannst!

Blockieren geht NUR über den Eintrag des Nicknames in die Ignore-Liste.
********elli:
Vielleicht findet aber auch durch das Klicken auf "Sorry, nichts für mich" eine unbeabsichtigte Blockierung statt?
Weiß das jemand?
es findet nicht statt
nur der ausgeführte IgnoBereich
oder wenn mir ein Profil als
User ignoriert dich
angezeigt wird, dann geht es direkter
(kostet aber auch einen KontaktPlatz)
******dus Mann
1.053 Beiträge
Den gesamten Joyclub blockieren...
...das wäre doch nützlich, dann fühle ich mich unbeobachtet und kann in Ruhe geile Bilder gucken *top*

Ah, Moment... *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Also
schwindet die Gefahr, auf Ignore gesetzt zu werden mit der Schwierigkeit einen Nick zu lesen und richtig einzutragen. Kein Wunder also, wenn ich mit meinem Einfachstnick öfter auf Überraschungen treffe als andere.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ähm...
@*****lnd

copy paste sagt dir was?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Äh
ich bin der deutschen Sprache mächtig. Im Duden steht das nicht.

Trotzdem, mir fiel das dann auch ein, ich Dummerle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.