Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Igno=na und
...das man sich belastet fühlt, weil man sich auf der Igno-Liste eines anderen befindet (i.d.R. kenne ich diese Person noch nicht einmal)ist irgendwie amüsant! Ist doch schnurz. Insbesondere weil doch meistens irgendwie eine Kommunikation stattgefunden hat, die dem Igno-Button-Nutzer, dazu bewegt hat ,es zu tun.Kann dem anderen doch egal sein.Es gibt aber halt Personen, die sieht man und findet sie einfach 💩 und das sind nicht immer nur der Gerichtsvollzieher, der Steuerbeamte, der Ordnungshüter oder der Nachbar😉!
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Mir hat mal eine Frau geschrieben:

"Potthäßlich, lass mich bloß in Ruhe".

Ich wollte sie fragen wie sie denn auf mich kommt und warum sie meint mir das schreiben zu müßen, da bekam ich die Nachricht das eine Antwort nicht möglich sei weil sie mich sofort gesperrt hat.

Ich hatte weder ihr Profil angeklickt noch sonst irgendeine Kontaktaufnahme gemacht.

Manche sind auch nur deshalb hier unterwegs um ihren Frust abzulassen.

Wie ich damit umgehe ? Ich amüsiere mich köstlich über solche armen Gestalten.
*******toss Mann
41 Beiträge
fühlt man sich begafft?
ich möchte hier noch einen weiteren Aspekt aufs Tapet bringen, vielleicht ist das sogar ein Thema für eine neue Diskussion:
einige Mitglieder haben ja recht freizügige Bilder in ihren Profilen, darf auf so einer Plattform auch sein *g*
kann es sein, dass gewisse einfach davor angst haben, allfälligen "Zaungästen" als Wixvorlage zu dienen? und die deshalb sofort blockieren?
oder wie geht ihr damit um? ....
*****one Frau
13.323 Beiträge
zum EP
ich habe durch zufall entdeckt, dass ich von nicht wenigen profilen ignoriert werde.
ich kenne die menschen nicht, habe nicht mit ihnen in kontakt gestanden und sie wohnen auch nicht ansatzweise in meiner region.
auf den profilen war ich, um mir im zusammenhang mit forenbeiträgen einen kurzen überblick über das profil zu machen.

nun gut, sie werden ihre gründe haben und es stört mich nicht.
genau...
. kann es sein, dass gewisse einfach davor angst haben, allfälligen "Zaungästen" als Wixvorlage zu dienen? und die deshalb sofort blockieren?

Ich erinnere mich...es sind oft Frauen genau deswegen am Jammern hier....nur...wenn man auch mal auf ihre Site geht...kein Wunder, das sich die Konsorten dann mal mehr bei Ihnen tummeln.
*********it28 Frau
14 Beiträge
Keine Ahnung ob mich irgendjemand blockiert ...
... momentan habe ich einen Mann blockiert, weil mir seine Bettelei und Jammerei auf die Nerven ging. Klar kann ich die mail auf einfach löschen, und die nächste und wieder die nächste aber ich möchte nicht das solche Leute mein Profil lesen können.
Ich war hier ja schonmal angemeldet und da hatte ich drei Leute auf der Igno-Liste. Einen BSB ( Beischlafbettler - den Begriff habe ich von einem guten Bekannten), einen Moralapostel und einen Mann der mich versetzt hat, es wieder vergessen hat und mich ein paar Monate wieder angeschrieben hat ... als wäre ich eine völlig neue Frau ... ohne Worte.
Nee und solche Leute sollen auch keine Bilder für ein Kopfkino erhalten.
****ann Mann
118 Beiträge
denkanstoss
Also ich Denke das hier sich keiner die Fotos für sein Schüttelkonzert als Vorlage nimmt, da gibt es doch ganz was anderes im Netz. Es sind viele Fotos sehr Erotisch was auch sehr schön ist und auch Kunstvoll aber als Vorlage????
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, einige Blockierer handeln einfach in gewisser Weise irrational, im Sinne von, dient dem Zweck nicht wirklich.

Vielleicht passiert das, wenn man mit dem Innersten konfrontiert wird. Vorlieben, von denen man liest, auf die man eigentlich abfährt, aber deswegen. Schuldgefühle hat oder es werden Personen blockiert, die einen an den eigenen Partner oder einen verflossenen erinnern oder die aufgrund der Selbstbeschreibung eine heftige emotionale Gegenwehr auslösen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oder
es könnte ein Bekannter sein, der wenn er auf das Profil schaut, einen erkennen könnte

ich hab schon einige hier erkannt, und die Profilangaben stimmen nicht immer überein mit dem was ich von dem erkannten weis... ups *schweig*
**********haber Paar
98 Beiträge
Blockieren macht den Joyclub kaputt
Hallo,ich finde es unangemessen,wenn eine Frau einen Mann ignoriert,nur weil dieser ihr einen Korb gegeben hat.Wenn wir Männer genauso reagieren würden ,gäbe es bald keinen Joy-Club mehr *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
nun wollen wir mal nicht übertreiben... macht den Joyclub kaputt...
ob ich nun blockiere oder anderweitig keinen Kontakt pflege, das bleibt sich echt gleich

wobei ich nur 2 blockiert habe, auf Grund von Nerverein und Anmaßungen, nicht einfach nur soooo...

Da machen so manche Forenbeiträge, die hier angeblich geprüft und auch noch zugelassen werden, eher den Joyclub kaputt,
weil man am Niveau des Clubs anfängt zu zweifeln...
**********istin Frau
256 Beiträge
cunkuenstler
Blockieren macht den Joyclub kaputt
Hallo,ich finde es unangemessen,wenn eine Frau einen Mann ignoriert,nur weil dieser ihr einen Korb gegeben hat.Wenn wir Männer genauso reagieren würden ,gäbe es bald keinen Joy-Club mehr *zwinker*

Man(n) kann es auch übertreiben.
Gründe für ein Setzen auf die Ignoliste sind so facettenreich, wie die Menschheit.
Nur nicht immer für jeden nachvollziehbar.

Und was das männliche Korbverteilen an weibliche User angeht...
Ich kann nur von *achtung* mir *achtung* sprechen,
aber ich kann sehr gut mit männlichen Körben leben.
Im Gegensatz zu manch einem Mann.

Heavydirtysoul
*********kend Paar
14.124 Beiträge
@verschollen
wenn man schon blockier ist, brauch man dem Blockierten auch keine Danke-klicks geben

Die Herr- und Damenschaften der Blockierbrigade wissen doch bestimmt garnicht mehr wen sie alles ignorieren. Arme Leute, sie bringen sich selbst um die interessansten Kontakte. Ich frage mich wirklich wie die Mehrheit der angemeldeten Mitglieder ohne eine ellenlange Präventivignoliste auskommen *gruebel*

gleichdenkend (w)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
gleichdenkend
und dann beschweren sich solche Leute darüber, das sie kein danke für Ihre Danke erhalten... *haumichwech*

an dieser Stelle gleich mal allen ein Dankeschön für die Danke....
ich schaffe es nicht immer jedem eins gleich zu schicken und wenn man ein zweitesmal nachschaut, sind die nicht mehr als neu markiert... *sorry*

wäre cool, wenn noch nicht abgearbeitete danke, den Status neu behalten würden....
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Es gibt halt Menschen denen sowas als das einfachste erscheint und allem weiteren aus dem Weg gehen.

und ich würde mir doch gedanken machen.

ich weiß jetzt nicht, wer sich hier alles den profiltext des TE durchgelesen hat
aber mir begegnet dort jemand, der öffentlich kundtut, dass seine kranke frau - deswegen kann sie ihm keinen sex geben - sein joy-leben toleriert.
oder tolerieren muss?

ich denke, es ist eine sache, unter solchen umständen hier zu sein, eine andere ist es, damit auch noch hausieren zu gehen.
es dürfte so einige menschen geben, die mit sojemand unter gar keinen umständen etwas zu tun haben möchten.
freilich, "sinnvoller" wäre vielleicht, es ihm dann vorher auch zu schreiben. vielleicht gäbe es diesen thread dann gar nicht.

hiermit getan. *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Einige Beiträge zurück hieß es, 800 malwurde das Profil aangesehen und erst auf Seite 23 kommt das mal...

Ja, ich denke, so manche (r) hält das für nicht statthaft und will "mit so einem" nichts zu tun haben. Ignorieren ist quasi die Bestrafung dafür.
blocken
die nerven ab löschen
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Blockieren bedeutet demnach also moralisch negative Bewertung. Der Blockierte ist ein "schlechter Mensch"...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@steven9966
Blockieren bedeutet demnach also moralisch negative Bewertung. Der Blockierte ist ein "schlechter Mensch"...

Da kommt es doch schon darauf an, warum jemand blockiert ist, oder ?

und als "Ein schlechter Mensch" würde ich es nicht benennen, eher "Ein schlechtes Benehmen/Verhalten" wenn es denn so war.

Es wurden ja auch schon Gründe hier genannt, wie "nicht erkannt werden wollen", welche nun nichts mit dem Blockiertem/Ignoriertem zu tun haben.
********e001 Paar
617 Beiträge
*******966:
Der Blockierte ist ein "schlechter Mensch"...
Nein!!! Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat: das hat nichts mit schlechter Mensch zu tun.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
es könnte doch eine gewisse Arroganz dahinter stecken, die abhebt und im Blockierten etwas Minderwertiges sieht? Könnte, nicht kann oder gar muss.

Aber gerade deshalb bin ich erleichtert, wenn ich auf Igno gesetzt werde, denn ich sehe das als Zeichen, dass ich mit solchen Menschen ohnehin nicht klar käme.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Also wir haben nur einen "blockiert" und der hat sich auch monatelang "Mühe gegeben" *zwinker*.Ansonsten nutzen wir die Funktion nicht - aber wir sind auch keine Solofrau.In unserem weiblichen Freundeskreis hier weiß ich, dass alleine aus zeitlichen Gründen doch einige die Ignore-Funktion nutzen, da sie entweder permanent im Wochenrhythmus mit den gleichen platten Worten angeschrieben werden oder weil einige wenige Herren sehr ausfallend und beleidigend werden können und .....hier in dem Thread geht es ja um das anscheinend "grundlose" ignorieren......und das nutzen die Frauen auch, wenn sie ein Profil schlicht ausschließen . Wie schon von jemandem hier geschrieben : der TE ist in einer Beziehung und alleine das ist für viele Frauen ein Ausschlußkriterium, ergo klickt man "Ignore" und das Profil ist dann für einen eben "erledigt". Mag nicht nett sein, erfüllt aber seinen Zweck und da Damen hier nun recht häufig Post im Mail-Eingang haben, kann ich sie verstehen......wer will schließlich immer und immer wieder das Gleiche bei dutzenden von Männern als Absage schreiben? ....eben nicht alle *umfall*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Ich denke, die, die so vorgehen, wie vom TE beschrieben, werden sich hier nicht outen, wenn sie überhaupt im Forum aktiv sind.
Hier....
. Also ich Denke das hier sich keiner die Fotos für sein Schüttelkonzert als Vorlage nimmt, da gibt es doch ganz was anderes im Netz. Es sind viele Fotos sehr Erotisch was auch sehr schön ist und auch Kunstvoll aber als Vorlage????

Da denkst Du eindeutig falsch.
Hier gibt es alles, wirklich ALLES.
Sexuelle Stimulation kann ein Mensch aus jedem Bild, Profilinhalt, Gruppenthema, Forenthema, Forenbeiträge(!) oder selbst der Anmache im Forum oder Chat ziehen.
Da gibt es keine Grenzen.
Muss man nicht nachvollziehen können...ist aber so.
Du darfst einfach nicht nur an Dich als sittlich erscheinender Mann denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.