Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1084 Mitglieder
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Ist doch ganz einfach und praktisch
Wer mich hier blockiert oder auf "Igno" setzt nimmt mir eine Menge Arbeit ab und erspart mir auch noch reichlich Zeit.
Ich weiß nur von zwei Pärchen, dass die mich ignorieren.
Eines sandte mir ne Massenmail: "Liebes Pärchen, liebe Dame blablubb..." worauf ich zurückschrieb, dass ich ein persönliches Anschreiben schon irgendwie netter gefunden hätte (ja ich weiß ich bin voll verwöhnt)
Darauf gabs ne giftige Antwort zurück, und auf die konnte ich dann nicht mehr antworten.... ja ich schlafe immer noch schlecht deswegen *mrgreen*
Und ein anderes Mal bekomme ich ein Dankeschön aber die Antwort darauf geht ums Verrecken nicht raus. Ich also mir das Ganze genauer angeguckt und... ich steh auch Igno? *hae*
Vielleicht war es auch ersteres Pärchen nixweiß happichmirnichtgemerkt

Auf meiner Liste hab ich niemanden.
Wenn mir einer doof kommt bewahr ich mir den auf für langweilige Tage. *jedi2*
steven66
Der Vollständigkeit halber:
Onanieren zu Bildern - wie steht ihr dazu?

Fällt mir auch nix zu ein.
Dann kommen natürlich ignos schnell zustande...oder eben auch likes.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich vermute eher, dass es sich hierbei um eine Minderheit handelt.

Zumal die Anzahl Menschen, welche man ignorieren kann bei max. 50 liegt. Wenn ich nur von einer Anzahl von 25 Profilbesucher pro Tag rechne, dann wäre die Ignoliste nach zwei Tagen voll, also erschliesst sich mir der Sinn und die Wahrscheinlichkeit nicht, dass es viele so handhaben und mit der Ignoliste aussortieren.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nur fürs aufs Profil gucken igno zeugt von....

wenig Intellekt

mit diesen Personen muss man sich echt nicht weiter beschäftigen, sie sind es nicht wert
**********67_sh Frau
4.296 Beiträge
Ich wüsste
auch gerne, was sich die Leute hier dabei denken. *gruebel*

Ich kann es ja verstehen, wenn man gestalkt wird. Wenn man von einer Person immer und immer wieder angeschrieben wird, der man mitgeteilt hat, dass man kein Interesse hat.
Oder wenn man belästigt wird. Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen. *nein*

Ich wurde hier schon oft von Paaren und Männern blockiert, nachdem ich ihnen mitgeteilt habe, dass ich an einem persönlichen Kennenlernen kein Interesse habe. *vogel*

Für mich ist das einfach nur *kindergarten*schiet *werderwachsen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin happy,
gerade wieder bin ich auf eine Ignorfrau gestoßen, mit der ich nie zu tun hatte, gestern war es eine andere . Könnte auch eine Form von Hysterie oder Paranoia sein.
*********night Mann
1.537 Beiträge
wie schön Karl Kraus in seinen Letzten Tagen der Menschheit einen der Protagonisten von sich geben ließ: "Ned amoi ignoriern, de G'frasda!"
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Mein Gott,

sind wir hier so langweilig unterwegs, dass uns das noch nie ppassiert ist?
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@fesselnd
Wenn du soviele unbekannte Ignorefrauen hast, dann müssen wir mal dein Benehmen durchleuchten *mrgreen*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ohne Zweifel
ist das nicht jederfraus Sache. Aber wie sollen sie wissen, ob oder nicht, wenn sie mich vorbeugend aussortieren?
vielleicht lesen sie in den threads mit? *lol*
*********night Mann
1.537 Beiträge
der war gut... vielleicht werd ich auch schon massenhaft ignoriert und weiß es noch nicht?... Bin ich dann ein Ignorant?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lucky Luke
damit magst du Recht haben. Wenn ihnen sinnerfassendes Lesen nicht so leicht fällt, kann das zu Panikreaktionen führen.
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Fesselnd: dein vorletzter Beitrag

Das sagen alle Solo-Männer, oder?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Weiß ich nicht,
ich bin ja seit 45 Jahren verheiratet.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@fesselnd
... vielleicht läuft auch was mit der Hypnose falsch *lol*

Autsch ich glaub das war jetzt frech *schweig* *liebguck*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nö,
nur unlogisch, denn davon werden sie nie etwas erfahren in ihrer Beschränkungsweise.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Juhu! Es gibt sie!
Es gibt tatsächlich auch mal einen Mann, der mit Ignos um sich schmeißt, wie gerade ein anderer Thread zeigt. Immerhin: den Damen wird nach Besuch des Profil knapp das Urteil mitgeteilt "Profil gesehen, durchgefallen", um dann direkt alle Kommunikationsmöglichkeit zu kappen...

Irgendwie bin ich ja von so viel Kindergarten im äußerst - vermeintlich - gestandenen Alter fasziniert 😮😏🙃 *popcorn*
****ann Mann
118 Beiträge
Wow fünfundzwanzig Seiten und das Thema ist immer noch nicht erschöpft...
********naex Mann
752 Beiträge
Habe auch was dazu zusagen
Mich hat eine Dame blockiert nur weil ihr meine Fotos nicht gefallen,und dann hat sie mich auch noch beleidigt,und ehe ich zurück schreiben konnte hat sie mich schon blockiert gehabt,in meinen Augen ist es einfach nur feige,erst mich beleidigen,und dann sofort blockieren.
****64 Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Am spannendsten finde ich die sehr fundierten und tiefgründigen Analysen meines Wesens.

Mir ist klar, dass jeder seine eigene Sicht hat, aber es ist schon aufregend zu sehen, wie manche hier mein Profil interpretieren. Ehrlichkeit ist anscheinend bei einigen Leuten nicht erwünscht. Zumindest wenn mir unterstellt wird meine Frau "muss" es dulden.

Immerhin bekomme ich so Einblicke und Ideen, wie ein Profil angesehen wir.

Trotzdem ist dieser Thread viel informativer als ich erwartet habe.
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Ist mir heute "passiert" - ein user klickt mir ein Kompliment für mein Profilbild an, ich geh gucken, wer das so ist, guck eine Viertelstunde später nochmal weil er mir ganz gut gefallen hatte, so rein optisch - wupps Profilbild weg, und der user sei zur Zeit nicht aktiv.

Vielleicht hat er heute geheiratet und sich vor der Trauung rein gewohnheitsmäßig schnell nochmal durch die Profile geklickt? *ggg*
Hui, wenn ich hier lese, dass manche schon blocken weil sie ihr Profil als Privatgrund ansehen und so quasi entscheiden wollen, wer würdig ist die heiligen Gefilde virtuell zu betreten, bin ich sehr äh, wie sage ich es, angetan.
Das hat sowas von deutscher Schrebergartenvereinsmeierei und ist einer der Gründe warum ich vor vielen Jahren die Staatsbürgerschaft mit Freude abgegeben und eine sympathischere gewählt habe.

Das obige als Begründung für eine Blockierung zu nutzen, und dann noch in den Richtlinien hier zu lesen, dass jene Funktion nur in begründeten Einzelfällen verwendet werden soll, wirft jetzt mal kein so optimales Licht auf die entsprechenden Spezialisten.
****y08 Mann
8.877 Beiträge
*******7_bw:
einfach nur feige,erst mich beleidigen,und dann sofort blockieren.

Eben... und genau das sollte nicht möglich sein, wenn
in dem Moment, wo dich jemand blockiert gleichzeitig die
bis dahin geführte Unterhaltungen komplett verschwindet.

Andere Seiten können so etwas - joy noch immer nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.