Einfach blocken ...
Ich habe aktuell 2 Mitglieder geblockt.
Eine Person ist ein Ex von mir, den ich, als er mich in meinen vier Wänden sternhagelvoll verprügelt hat, vor die Tür gesetzt habe (Nein, nicht annähernd in Zshg. mit BDSM!!!!). Ihn geht es einen Feuchten an, was ich wann wie wo und mit wem treibe oder nicht. Ich möchte nicht, dass er mein Profil einsehen oder in irgendeiner Form Kontakt zu mir aufnehmen kann.
Bei Nummer 2 weiß ich es selbst nicht mehr genau. Da ich aber nicht ohne Hrund blocke, gehe ich davon aus, das diese Person nicht aufgehört hat, mich immer wieder anzuschreiben - sowohl nach einer höflichen Absage als auch nach einem unmissverständlichen "Kein Interesse" - da gibts dann eben auch mal nen Block.
Bei ungefragten Schwanz-Bildern könnte ich mich je nach Kontext auch zu einem Block hinreißen lassen - selbst hier im Joy und ganz besonders in klassischen Portalen. Wessen Schwanz ich sehen möchte, entscheide ich immernoch selbst.
Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern Recht: Wer Dich blockt wird seine Gründe haben. Dem brauchst Du nicht nachtrauern. So musst Du Dich wenigstens nicht immer wieder durch uninteressierte Joyler klicken.