Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1082 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Blockiert werden von unbekannten Kontakten?68
Wir sind noch nicht allzu lange im JOYclub und soweit ich weiss ;)…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?

******ito Mann
3.803 Beiträge
Nur
ist es müßig, ins Land der Spekulationen zu verschwinden. Da es 100+ Gründe gibt, erscheint es mir sinnvoller, Spekulatius zu knabbern und dabei einen cortado zu schlürfen.
hm...
ich wüsste nicht mal, wie ich blockieren kann und ob überhaupt *lol*
Aber manche wissen sich eben nicht anders zu helfen - bei WA und in fb blocken ist doch auch totaal in... *roll*
Damit hast du dich auf meine igno katapultiert op.

Ist mir komplett neu sowas.
Selbst ich wüsste nicht das mich jemand blockiert hat.
Und da gäbe es mehr wie ein Grund zu wenn man mal auf meinem profil war.

Unterm strich allerdings sparst du dir viel Zeit.
Mit denen die dich blockieren möchtest du so oder so nichts zu tun haben
**********haela Frau
206 Beiträge
Meine Ignorierliste ...
... ist komplett leer. Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt haben möchte, dann reagiere ich einfach nicht (mehr)!
*********night Mann
1.537 Beiträge
es ist einfach irritierend - vielleicht denkt sich der Eine oder Andere, der da so behrzt den Ignore-Button betätigt einfach auch, dass es sich beim Delinquenten um einen Stalker handelt - das gibt's ja auf solchen Plattformen, wie der hiesigen, auch oft genug...
******ito Mann
3.803 Beiträge
Erfahrungslos
Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt haben möchte, dann reagiere ich einfach nicht (mehr)!

Man könnte sich auch eine Möglichkeit vorstellen, da hilft es wenig. nur nicht zu reagieren. Da gibt es Präsenz auf allen Ebenen. Aber dies war nicht das Thema, sondern der Igno-Klick nach dem Husch über dem Profil.
Wir blockieren nur Profile, deren Passwörter man auf bestimmten Internetseiten finden kann.

Es gibt leider Personen, die hier nicht angemeldet sind, sich aber über andere Profile einschleichen. Haben einen Bekannten, der das auch macht. Leider.

Und bei manchen Profilbesuchern schauen wir erst, ob das so ein Fall ist.
*********night Mann
1.537 Beiträge
aha, again what learned, wie Lothar sagen würde *zwinker*
Was ist denn das für eine Sinnfreie Aktion
Fremde Profile einschleichen
Muss man das verstehen????
*********night Mann
1.537 Beiträge
es gibt so unglaublich viele kranke Menschen *zwinker*
Im Zweifel einfach schauen, welche Profile ihr selbst besucht habt oder ob welche dabei sind, die ihr nie besucht habt.
*********night Mann
1.537 Beiträge
das ist zu aufwendig *zwinker*
die Zeit
wäre mir auch viel zu schade!
Die meiste Zeit geht bei mir eh mit dem schreiben von Beiträgen drauf, weil mir das mehr Spaß macht *lol*
Wenn du oft blockiert wirst. Sonst nicht.
****ann Mann
118 Beiträge
Es gibt da auch noch die Hardcore blocker die sich das Profil von einem anschauen und dann einen benachrichtigen das man ihnen unaufgefordert Fotos zeigt und einen die Blockade mitteilen...Hätte die nicht geschrieben hätte ich's gar nicht mit bekommen...Überall gibt es Sonderlinge!!!!!!!
*umpf*
Hmmmmm, sowas kenne ich nicht. Verstehe auch den Sinn nicht. Was nicht heißt, dass ich niemanden blockiere. Aber dazu muss mich schon jemand dermaßen nerven, belästigen, dumm anmachen oder mir gegen den Strich gehen... Ich finde die Ignore-Funktion echt gut, zumal es Menschen gibt, die einfach keine Ruhe geben und von denen man morgens im Postfach gefühlt 100000000 Mails mit sinnfreiem Inhalt vorfindet...

Aber einfach so jemanden zu blockieren... strange und sehr verdächtig *holmes*
****ann Mann
118 Beiträge
Wie verdächtig....Ihr hat mein Profil Foto nicht gefallen....(Angeblich)
Du würdest blockiert, weil einer Frau Dein Profilbild nicht gefiel?

Oh man....wie komisch hier manche sind....😂😂😂
****ann Mann
118 Beiträge
Das frage ich mir immer noch was Die Dame hier wohl im Club sucht...
Seltsam seltsam
****ann Mann
118 Beiträge
Ist mein Profil Foto denn so daneben ???
Also, das seltsam bezog sich auf das Ignorieren wegen des Fotos nicht auf Dein Foto.

Zum Foto schreib ich Dir ne Nachricht....wird hier sonst eh wieder gelöscht
*****l78 Frau
27 Beiträge
Einfach blocken ...
Ich habe aktuell 2 Mitglieder geblockt.

Eine Person ist ein Ex von mir, den ich, als er mich in meinen vier Wänden sternhagelvoll verprügelt hat, vor die Tür gesetzt habe (Nein, nicht annähernd in Zshg. mit BDSM!!!!). Ihn geht es einen Feuchten an, was ich wann wie wo und mit wem treibe oder nicht. Ich möchte nicht, dass er mein Profil einsehen oder in irgendeiner Form Kontakt zu mir aufnehmen kann.

Bei Nummer 2 weiß ich es selbst nicht mehr genau. Da ich aber nicht ohne Hrund blocke, gehe ich davon aus, das diese Person nicht aufgehört hat, mich immer wieder anzuschreiben - sowohl nach einer höflichen Absage als auch nach einem unmissverständlichen "Kein Interesse" - da gibts dann eben auch mal nen Block.

Bei ungefragten Schwanz-Bildern könnte ich mich je nach Kontext auch zu einem Block hinreißen lassen - selbst hier im Joy und ganz besonders in klassischen Portalen. Wessen Schwanz ich sehen möchte, entscheide ich immernoch selbst.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern Recht: Wer Dich blockt wird seine Gründe haben. Dem brauchst Du nicht nachtrauern. So musst Du Dich wenigstens nicht immer wieder durch uninteressierte Joyler klicken.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich wurde schon mal im Berlin Chat von einem Paar aus heiterem Himmel beleidigt, weil ich in einer BDSM Gruppe bin und als ich dann auf deren Profil schauen wollte war ich ignoriert *lach*

Sie wollen mit sowas nichts zu tun haben, noch nicht einmal meine Anwesenheit, das ertragen im Chat, obwohl ich die nie selbst angeschrieben hätte, da ich nicht auf Paare stehe *umfall*

Und was soll ich sagen, es ist mir sowas von Schnurz egal ... man kann halt darüber nur schmunzeln *ggg*
Ich hab mal als ich noch ein paar war so ne irre BDSM Tante aus dem berlin chat blockiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.