Neue Liebe, alles passt nur beim Sex läuft nichts...
Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mich vor kurzem registriert und nun mal einige Beiträge gelesen um hier ein wenig Einblick zu bekommen.
Wir, mein neuer Partner und ich haben ein Riesen Problem und jeden beschäftigt es auf seine Weise...
Habe einen netten Mann kennengelernt der wirklich so zu mir ist wie ich mir das in einer guten Beziehung vorstelle. Aufmerksam, lieb, interessiert usw....
Ich befürchtete das Schlimmste, weshalb der eigentlich noch nicht weg ist vom "freien Markt" und - leider es traf ein, fast noch schlimmer.
Nicht nur das er ziemlich klein gebaut ist wenn erigiert, ca.10-11cm (angeblich fördert Übergewicht - was bei ihm vorhanden ist das Größenroblem noch mehr, laut Internet Recherche), so verliert er spätestens dann wenn es zur Sache gehen und das Kondom übergezogen werden soll, komplett an "Größe" und ist kaum mehr vorhanden...
Wir haben es nun mehrere Male versucht, einige Tage bewußt gar nichts getan, nichts.... Wenn wir knutschen, ich ihn wichse oder uns einfach nur näher kommen bekommt er eine deutlich sichtbare Erektion - bis es drauf ankommt, und normaler Sex mit dem befriedigenden Gefühl des Eindringens und spürens ist nicht möglich.
Er hat mir zwar deutlich klar gemacht das es nicht an mir liegt und er mich absolut anregend findet und das es nicht daran liegen kann und das er selbst absolut keine Ahnung habt was los ist mit ihm... Wie es ihm dabei geht könnt ihr Euch wohl vorstellen...
Es ist mittlerweile absolut frustrierend, ich bin echt schon unbefriedigt nur immer heiss gemacht zu werden ohne das was läuft, wir haben schon intensiv darüber gesprochen, ausser das er zum Arzt gehen soll und wird, wissen wir nicht was zu tun ist. (angeblich liegt es nicht an seinen Tabletten die er nehmen muß)
Es ist so schade endlich wen Netten der möglicherweise gut passt gefunden zu haben und dann ist dieser so wichtige Bereich so unzufriedenstellend. Ich habe schon mit dem Gedanken des Beendens gespielt weil ich mir das nicht ewig antun will, aber andererseits ich habe so lange gesucht..... und endlich gefunden... ich kann doch nicht deswegen die Beziehung beenden! Es muß doch eine Lösung dafür geben!!!
Ich hoffe Ihr da draussen könnt mir/uns komplett Ratlosen helfen...
Für mich ist es deswegen auch im Moment sehr schlimm weil ich einfach immer guten Sex mit normal bzw groß gebauten Männern hatte.
Ich denke ich kann ja noch mit der Größe leben, aber es geht ja gar nichts!
Vielleicht hat ja schon wer selbige Erfahrungen gemacht!? Wir sind beide im 32. Lebensjahr!