Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23251 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zum Thema
Asexualität: Können Fetische Brücken zum Partner schlagen?38
Tag zusammen Also bei mir schauts wie folgt aus: Ich mag meinen Penis…
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?

Fremdgehen ist Consensual ?
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Fremdgehen = Consensual
Ja weißt du das denn nicht ? Das steht doch in der Deutschen DIN Norm für BDSM in der aktualisierten Ausgabe vom 1.5.2017 des Bundessexualministeriums.

Nach der richten sich hier alle die auch nur ein wenig Ahnung von B-D-S-M haben.

Du kannst dich auch beim TÜV-Nord erkundigen, die zertifizieren ja die Diplom-Sadisten und geben auch die DOM-Plaketten für TÜV-geprüfte DOMs ab.
********noxx Frau
3.783 Beiträge
[...] das oberste Gebot im BDSM lässt sich durch drei Worte zusammenfassen: Safe, Sane, Consensual; wobei consensual auf deutsch in Übereinstimmung, mit Zustimmzung bedeutet. [...]

Auch wenn consensual einfach "einvernehmlich" heisst (was etwas leicht anderes als "mit Zustimmung" bedeutet), halte ich diesen Satz für ein absolutes Gerücht.
Nur weil jemand mal auf die Idee kam, Vanillas BDSM so etwas weniger erschreckend erscheinen zu lassen, gibt es noch x andere Varianten wie BDSM betrieben werden kann....

Aber das nur als Marginalie....

River Song
*rotfl*
Das wüste ich noch gar nicht das man sich ab diesem jahr zertifizieren lassen kann.

Hab dazu allerdings ein paar fragen.
1. Wie lange ist die TÜV Plakette gültig
2. Was kostet der Spass
3. Ist es möglich sich nach SSC, rack, haccp und iso 2200 zertifizieren zu lassen
4. Sollte mich die Polizei beim BDSM ohne TÜV erwischen wie hoch wäre die Strafe
*******dor Mann
6.019 Beiträge
@LincolnSixEcho
Du kannst dich auch beim TÜV-Nord erkundigen, die zertifizieren ja die Diplom-Sadisten und geben auch die DOM-Plaketten für TÜV-geprüfte DOMs ab.

Nein, das macht nur noch der Bundesmädchenminister
Danke an die Community hier
Ich bin fasziniert wie intensiv, mitfühlend und trotzdem direkt ihr hier redet. Erinnert mich ein wenig an das Internet vor der Jahrtausendwende, als die Nerds noch unter sich waren. Echter Austausch ohne die mittlerweile normalen Beschimpfungen. Bitte bewahrt euch, uns das. Ich hab mich hier aus einer ähnlichen Problemstellung motiviert heraus angemeldet. Eure unterschiedlichen Gedanken dazu haben mich mehr angeregt als alle Bücher, Ratgeber, halboffene Gespräche oder mein Grübeln. Nora hat gefragt, ist jetzt weg. Ihr habt ihr ganz sicher mit Eurer Diskussion geholfen. Entscheiden wird sie selber. Auch mir habt ihr geholfen. Dafür ein Danke und ein liebes Hallo in die Runde 👍
Auch ich kam aus diesem Grund
2008 in den Joyclub. Ich spürte von angebinn meiner damaligen Partnerschaft und Ehe, dass mich der Sex nicht erfüllte, wobei mein Ex ehe Sexmuffel war. Aber auch nicht die Dominanz besass, die ich nur beim Sex suchte.

Damals war es noch üblich, unbescholten in die Ehe zu gehen. Frei genug war ich jedoch, meine Wünsche zu äussern,brachte nichts bei einem Sexmuffel.

Ich schloss schnell Kontakte zu BDSMlern. Schrieb mich nur mit diesen, traute mich auch
nicht zu daten, da ich eigendlich treu war. Aber Ende 2008 , Silvester , beendete ich meine Ehe.
Weitere 6 Monate später traute ich mich zum Date bei Bibb02.
Er hat einen mietbaren SM Bereich. ich hatte wirklich durch dem Mailerkehr die Spreu vom Weizen getrennt. Ich datete um diese Räumlichkeiten zu sehn.

Bibbi merkte sehr schnell, dass ich kribbelig war und alles, am liebsten gespürt hätte, auf meiner Haut.

Er bot mir an, , es auszuprobieren und ich liess mich darauf ein. Ich vertraute ihm auch, was ser wichtig ist!

Was dann folgte, hat meine Seele zu tiefs berührt. Bis heute war es die beste Session meines Lebens.

Ich lernte später immer mal in Abständen weitere Herren kennen, die ganz meine Bedürfnisse erfüllten.

Es war auch spannend und immer auf Augenhöhe.

Und mir bringt auch Kuchelsex nicht wirklich etwas. Deshab date ich auch heute nicht wildund wenn ich liebe, keine weiteren Herren.

Es müssen sich die Seelen berühren, sonst bringt mir der Sex und das weitere auch nichts. Wechselnde Partner schon gar nicht.

Ich bin immer noch Monogam,da werde ich mich auch nicht ändern. Nur dann kann ich
SM auch genussvoll erleben.

Aber wer unglücklich in seiner Beziehung ist, sollte lieber diese überdenken, anstatt unglücklich darin weiter zu leben. Darunter leiden alle Beteiligten.
Aber wichtig ist, das ganze Päckchen muss stimmen. Wenn der Partner sich nur verstellt, um zu gefallen, bringt alles nichts. Sich gemeinsam entdecken, ausprobieren, Grenzen erweitern, das bereitet Freude.
Ich bin aus diesem Grund hier..
Auch ich habe eine lange monogame Ehe geführt. Der Sex war gut, hat mich aber nicht erfüllt. Meinen Wunsch und meine Phantasien habe ich nicht gelebt. Erst nach der Trennung (Sex war nicht der Grund, aber wenn ich mir das so recht überlege, vielleicht unterbewußt auch ein Teil davon), habe ich mich vorangetastet, ausprobiert und gemerkt was ich möchte und suche. Ich hatte sehr schöne und aufregende Momente, die ich nicht missen möchte. Ich bin sehr froh, dass alles so gekommen ist und ich das nicht verpasse. Weiter zu machen hätte mich nie glücklich gemacht. Ich habe mich schon oft über mich geärgert, das ich früher keinen Seitensprung gewagt habe um meine Neigung zu leben. Dann hätte ich mir sicher viele Jahre des Unglücklichseins gespart. Meine Kids sind jetzt schon groß, aber sie bemerken immer wieder wieviel ausgeglichener und glücklicher ich bin im Vergleich zu früher:)
Wenn Reden nicht hilft, dann musst du es mit jemand anderem probieren. Vielleicht zuerst virtuell, dann real. Sonst wird dich das dein Leben lang nicht in Ruhe lassen.
Meine zweite Session
Dort schenkte ich mich meinem inzwischen verstorbenen Freund.
Dafür mietete ich die Räumlichkeiten einer sehr wohlhabenen Domina an .
Ich liess ein Halsband schmieden,
mit der Gravur : Omnia vincit Amor.
Ein alter Treueeid.
Diese Domina erzählte mir die Geschichte der O.
Zeigte mir ihre verschiedenen, sündhaftteuren O Kleider ind Sklavinnen Outfits
Sie lieh mir ein französisches O Kleid zu dem Anlass.
Wir bereiteten die Geburtstagsüberraschung für ihn zusammen vor.
An dem Tag kam es anders, als wir es planten.... Er setzte mich einfach der hübschen Domina aus und genoss das
Spiel zweier Damen.
Ich spielte zum ersten Mal mit einer Frau und Domina , auch das war superschön und spannend.
Vielleicht wäre das zum Kennenlernen auch was. Es wäre kein Fremdgehen und dein Mann könnte zuschauen und lernen.
Ich denke, Unerfahrenheit, Angst vor Versagen könnten ihn auch abschrecken.
Schade, wenn man sich nicht zusammen Entdecken will.
Mein Exmann kennt mich nicht wirklich .
Meine längste Freundschaft hier kennt mich bis ins kleinste Detail und ich weiss alles von ihm.
Diese 4 Jahre sind wertvoller als meine 30 mit dem Ex.
*********space Mann
3 Beiträge
wahre Worte
Jee und Fee,
Toller Beitrag von euch. Innerlich sexuell frei zu sein macht glücklich. Nur eine wahre Domseele berührt das devote Subherz!!
Mein bester Freund
Sagt immer , er halte nichts davon. Er sei kein Dominus *umfall*
Er fährt eher die psyschische Schiene.
Die verletzt die Seele zu sehr.
Er weiss mich zu lenken. Und er ist ein Dominus.
Das sind immer so die Probleme die entstehen, wenn man sich bei der Partnersuche nicht bereits darauf verständigt hat was beide wollen und was nicht.
Für manche Probleme gibt es keine Lösung, und das ist meiner Meinung nach eines davon.

Man kann einen Partner nicht 'zwingen' Dinge zu tun, wenn er sie auch nicht freiwillig dem anderen zuliebe tun will. Wenn man dann auch keine offene Beziehung beidseitig haben will, dann ist das eben ein Riss der die Beziehung kaputt machen kann. *schiefguck*
Das ist dann jedoch
Emotionale Erpressung
Wenn du nicht tust was ich will - verlasse ich dich .
In meinen Augen unterste Schublade
Wenn mein Partner gewisse Dinge nicht tun kann - weil es gegen seine inneren Gefühle geht. Achja - aus Liebe soll er es tun?
Wie wäre denn der Satz: Aus Liebe verzichte ich anstatt zu fordern?
Natürlich - verzichten ? Niemals Niemals Niemals!! Meine Bedürfnisse sind doch wichtiger ....

Selbst bei genauer Partnerwahl inkl Interessenabgleich kann es passieren das gewisse Vorlieben sich beim Partner ändern.

Erschreckend wieviel Egoismus aus zahlreichen Kommentaren spricht
Naja das halte ich für ein wenig reißerrich das man der Partnersuche schon genau wissen muss was go und nogo ist.
Schließlich entwickelt man sich auch noch wärend der Partnerschaft und Ziele andern sich.
Mal davon abgesehen das es den Märchenprinz/essin wie der Name schon sagt nur in Märchen gibt.
Nun ist es allerdings so das man eventuell schon Jahre miteinander verbracht hat. Da sollte man meinen das man die Entwicklung verfolgt hat und seinen Partner kennt.
Dadurch sollte es auch die Möglichkeit geben eine "gemeinsame" Lösung zu finden.

ZB. Wäre es für den Gatten eventuell OK würde sich eine dominante dame um seine Gattin kümmern. Muss ja nicht automatisch ein kerl sein der in Konkurrenz zu ihm steht.
Grayknight

+1
Ehen gehen nicht nur wegen sexuellen Defiziten
in die Brüche. Solche Schritte wurden Jahre bedacht...
sexuelle Wünsche sollte man zumindest ansptechen , vielleicht such ausprobieren
Nunja
Das ist leider nicht so richtig
Es gibt genügend Beispiele wo alles passt bis auf gewisse Aspekte wie manchmal Sex , Karriere , Hobbies wenn diese gepaart sind mit Egoismus (meine Wünsche sind wichtiger als deine)

Selbst wenn die Liebe da ist macht Egoismus oftmals alles kaputt
Ich finde manche Ansichten auch sehr einseitig / egoistisch. Und generell habe ich öfter das Gefühl, dass bei Frauen mehr Verständnis da ist, wenn sie was nicht (mit)machen wollen, aber wenn ein Mann es "ihr nicht richtig besorgen kann /will", dann geht das gar nicht und aus Liebe zu ihr müsste er doch mitmachen. *roll*
Entweder man ist dominant oder man ist es eben nicht. Klar, das kann sich entwickeln (wir entwickeln uns alle, wie ja bereits geschrieben wurde), aber dass jemand, der gar nichts damit anfangen kann, plötzlich zum totalen Über-Dom wird, halte ich für recht unwahrscheinlich.
Vor allem wird man niemanden dazu drängen können. Da bringt auch alles Reden nix. WENN man sich verändert, dann, weil die Veränderung aus einem selbst kommt. Alles andere wäre ein reines Verstellen und das halte ich für wenig sinnvoll. Und generell finde ich es eine unangenehme Herangehensweise, seine sexuellen Wünsche auf Biegen und Brechen durchzudrängeln...

Ich sehe da eigentlich drei Möglichkeiten:
1. Man verzichtet des Partners zu Liebe und schaut, ob es andere sexuelle Dinge gibt, die man gemeinsam mit Freude ausprobiert.
2. Wenn das Verlangen zu stark ist und man ohne nicht leben kann, trennt man sich oder versucht, die Partnerschaft zu öffnen.
3. Man sucht nach Kompromissen.

Ich kann durchaus verstehen, dass es einem schwer fällt, ganz darauf zu verzichten. Ich würde es selbst nicht mehr missen wollen und wäre mit einem Partner, der nicht dominant (oder vielleicht sogar devot) ist, wohl auch nicht sooo happy. Aber deshalb bringt es trotzdem nichts, dem anderen hier was aufzwingen zu wollen, was er einfach nicht ist.
Ausprobieren
sollte man vieles. was nicht gefällt, wird nicht wiederholt.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Mit Zwang unmöglich......
Ich denke niemand kann seinen Partner oder Partnerin dazu zwingen bei so etwas mitzumachen. Wenn beide nicht offen darüber reden können, sich nicht offen sagen können was Sie wollen und was Sie antreibt, welche Sehnsüchte vorhanden sind, ist es unmöglich in diesem Bereich der Liebe einzutauchen.

Dominanz und Devotheit sind Dinge die wachsen und gedeihen wie eine zarte Pflanze. Gemeinsam mit der Partnerin, gehen wir Schritt für Schritt in die Richtung, die wir gemeinsam festgelegt haben. Meine Meinung.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
@Farafeh
Jeder Mensch hat seine roten Linien die unter keinen Umständen überschritten wird. für dich ist nun einmal BDSM keine rote Linie, für andere kann das durchaus sein. Stell dir vor dein Partner würde von dir Sex mit Tieren wollen. Pervers? Abartig? Verboten? Ein absolutes No-Go für dich. Du würdest von deinem Partner dich vielleicht sogar mit Abscheu abwenden. So kann auch ein Partner der BDSM nicht akzeptiert reagieren. wenn der Wunsch nach BDSM wichtiger ist als der Partner, dann wird diese Beziehung in die Brüche gehen.

PS. Wenn jetzt jemand von der Strafbarkeit spricht dann sei gesagt im BDSM vor allem SM kommt es immer wieder zu Verletzungen, Striegel, aufgeplatzter Haut. dies ist laut Strafgesetz eine mutwillige Herbeiführung einer Verletzung und damit strafbar
*********night Mann
1.537 Beiträge
die rechtlichen Aspekte lassen sich da ausklammern, denk ich, da sich Beides in rechtlichen Grauzonen tummelt...
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Wenn..
... die sexuelle Kompatibilität in einer Beziehung nicht gegeben ist bzw. sich das herausstellt im Laufe der Zeit , ist das noch lange kein Grund die Beziehung zu beenden.
Da gibt's andere Mittel & Wege.... Wenn einem die Beziehung halt wichtig & erhaltenswert ist.

G.
Rechtlich würde ich mich da zurück halten.
Generell kann man sagen das BDSM solange es einvernehmlich ist so legal wie es legal sein kann.
Das Problem dabei das dir die einvernehmlichkeit jederzeit entzogen werden kann sprich durch safe word oder der gleichen.

Und kritisch wird es in dem Moment wenn deine sub auf die Idee kommt dich aufs übelste abzuschießen.
Mit dir spielt und danach zu den kops rennt und behauptet das wollte sie nicht.

Dann Versuch mal zu beweisen das das einvernehmlich war.
Viel Spass dabei
Einfach klasse
Letzten Posts sind endlich zielführend auf den Punkt
Chapeau an die Herren

Genau das ist der Punkt
Diese in meinen Augen übertriebene Fokussierung auf die 100% in allem und das nur auf die eigenen Wünsche bezogen
Ohne Rücksicht auf Verluste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.