Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?
Hallo ihr Lieben. Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen. Mit Freunden/Familie kann ich nicht sprechen, die würden es nicht verstehen. Es geht darum dass ich das Bedürfnis habe mich einem Mann zu unterwerfen.
Ich würde so wahnsinnig gerne erleben, unterworfen und gezüchtigt zu werden. Ich hab schon öfter mit meinem Mann gesprochen aber er hält da überhaupt nichts davon. ich genieße zwar den Sex mit ihm aber ich merke dass dieses Verlangen jedes Mal mehr wird. Ich fühle mich unbefriedigt und frustriert. Er war schon immer der passive und hat nie wirklich die Kontrolle übernommen. Es langweilt mich wahnsinnig.
Es mit einem anderen Mann zu versuchen, das würde er niemals erlauben. Er ist wahnsinnig eifersüchtig und er sagte wenn ich sowas in Erwägung ziehen würde wäre es für ihn ein Trennungsgrund. Es geheim zu machen käme für mih nicht in Frage. Obwohl ich öfter unbewusst daran denke heimlich in so einen Club zu gehen.
Solche Gedanken machen mir echt angst. Ich bin nicht der Typ der fremdgeht. Trennen will ich mich auch nicht von ihm. Wir haben zwei kleine Kinder. Naja nun ist mein Verlangen aber schon relativ schlimm sodass ich mich in Bücher stürze die über BDSM handeln. Ich träume nachts sogar schon davon. Ich hab das Gefühl dass ich ersticke.
Könnt ihr mir Rat geben? Hört das wieder auf?
Danke euch