Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23253 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?

Wunsch nach Dominanz - Was tun wenn der Partner nicht will?
Hallo ihr Lieben.

Ich hab mich heute extra angemeldet um euch um Rat zu fragen. Mit Freunden/Familie kann ich nicht sprechen, die würden es nicht verstehen. Es geht darum dass ich das Bedürfnis habe mich einem Mann zu unterwerfen.

Ich würde so wahnsinnig gerne erleben, unterworfen und gezüchtigt zu werden. Ich hab schon öfter mit meinem Mann gesprochen aber er hält da überhaupt nichts davon. ich genieße zwar den Sex mit ihm aber ich merke dass dieses Verlangen jedes Mal mehr wird. Ich fühle mich unbefriedigt und frustriert. Er war schon immer der passive und hat nie wirklich die Kontrolle übernommen. Es langweilt mich wahnsinnig.

Es mit einem anderen Mann zu versuchen, das würde er niemals erlauben. Er ist wahnsinnig eifersüchtig und er sagte wenn ich sowas in Erwägung ziehen würde wäre es für ihn ein Trennungsgrund. Es geheim zu machen käme für mih nicht in Frage. Obwohl ich öfter unbewusst daran denke heimlich in so einen Club zu gehen.

Solche Gedanken machen mir echt angst. Ich bin nicht der Typ der fremdgeht. Trennen will ich mich auch nicht von ihm. Wir haben zwei kleine Kinder. Naja nun ist mein Verlangen aber schon relativ schlimm sodass ich mich in Bücher stürze die über BDSM handeln. Ich träume nachts sogar schon davon. Ich hab das Gefühl dass ich ersticke.

Könnt ihr mir Rat geben? Hört das wieder auf?

Danke euch
Reden ....
Reden, reden und nochmal reden.
Hast du ihm, so wie uns, in dieser Deutlichkeit gesagt was und wie du dich fühlst? Wenn nicht, kann ich dir das nur raten. Da andere Wege ja keine Option für dich sind, bleibt nur das. Und hoffen, dass er vielleicht doch etwas zugänglicher wird.
****na Frau
24.524 Beiträge
Hört das wieder auf?

Nach meiner persönlichen Erfahrung hört es nicht auf. Aber man kann es prima eine ganze Weile unterdrücken. Gerade wenn Kinder da sind und man mit dem Partner einiges erreichen will, kann man es in den Hintergrund drücken, die eigenen Bedürfnisse hinten anstellen.

Aber es kommt wieder und dann ist es kein bisschen leichter geworden und man hat viele Jahre oder gar Jahrzehnte versäumt, in denen mal keine sexuelle Erfüllung gefunden und sich selbst verleugnet hat.
Reden
Jedes Mal wenn ich mit ihm darüber geredet hab dann sagte er dass ich mich da rein steigere durch die Bücher. Aber das alles kam vorher auch schon an die Oberfläche. Das sieht er einfach nicht. Er hält es für krank. Er verletzt mich mit seiner Intoleranz sehr. Das merkt er nicht. Ich trau mich garnicht mehr mit ihm darüber zu reden und ich weiss auch nicht was ich noch zu ihm sagen soll.
******uja Frau
6.953 Beiträge
****24:
Hört das wieder auf?

Sehr unwahrscheinlich, leider. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft sind unsere sexuellen Neigungen so tief in uns angelegt, dass sie nach einem bestimmten Alter nicht mehr grundsätzlich veränderbar sind. Die gute Nachricht dazu ist aber, dass sadomasochistische Neigungen nicht mehr als zu therapierende Persönlichkeitsstörungen gelten. Die Neigung zu haben ist daher nicht das Problem – problematisch ist freilich oft der Umgang damit.

****na:
Nach meiner persönlichen Erfahrung hört es nicht auf. Aber man kann es prima eine ganze Weile unterdrücken. (…) Aber es kommt wieder und dann ist es kein bisschen leichter geworden und man hat viele Jahre oder gar Jahrzehnte versäumt, in denen mal keine sexuelle Erfüllung gefunden und sich selbst verleugnet hat.

Da gebe ich Marena völlig recht. Irgendwann wird der Leidensdruck so groß, dass du die negativen Folgen, die du jetzt fürchtest, in Kauf nimmst. Oder das Leben spielt sowieso ein anderes Spiel. Und klar sind auch schon Menschen am Ende eines langen Lebens gestorben, ohne jemals sexuelle Erfüllung gefunden zu haben. Aber willst du das? Kannst du das? *nixweiss*
Auf keinen Fall
Ich will auf keinen Fall sterben ohne es versucht zu haben. Aber da stecke ich in der Zwickmühle. Ich will mich nicht von meinem Mann trennen aber ich hab gleichzeitig Angst etwas zu verpassen. Ich denke ständig dran wie es wäre wenn ich mich von ihm trennen würde. Dann könnte ich nach einem Dom suchen usw... Das sind doch keine normalen Gedanken... *snief*
@ Nara
Oh je. Das klingt nicht gut. Aber bitte gib nicht auf.
Wie wäre es eine andere Art der Kommunikation zu nutzen? Schreib ihm einen Brief. Oder wenn du es kannst, schneide ein Video zusammen. Von in Bildern umgesetzten Gefühlen. Stöbere da mal in youtube. Gibt da einiges im Bdsm Kontext. Sind zwar manchmal bissl schnulzig, aber mag helfen was hilft.
Ich denke du musst einfach dran bleiben. Damit er erkennt wie wichtig es für dich ist. Lass dich nicht entmutigen. Auch wenn er es kapiert hat, das Ergebnis das gleiche sein wird. Nämlich das er nicht will. Aber vielleicht öffnen sich dann andere Türen, die es möglich machen deine Sehnsüchte umzusetzen
Wenn ich das mache ist er wieder genervt von dem Thema und schiebt es auf die Bücher. Er ist absolut zufrieden mit unserem Sexleben. Er sagt wenn ich es nicht bin dann soll ich mir einen anderen suchen. Er meint das aber nicht auf die nette Art.
Ich würde ihn nerven. Es ist dein gutes Recht, deine Bedürfnisse kund zu tun. Wenn es sein muss hartnäckig. Lass dich von ihm nicht entmutigen.
****en Frau
18.615 Beiträge
Dito.

*smile*
*****NA4 Frau
5 Beiträge
Er traut sich nicht
Hi...
Mir geht es fast genauso wie dir! Ich rede viel mit meinem Mann drüber. Er versucht es ja auch, aber kommt nicht aus sich raus, da er angst hat mir weh zu tun.
Der gedanke das der part von jemanden andersen übernommen wird, macht ihm angst. Denn es könnte.mir gefallen. Er könnte besser sein als er.

Wir sind zwar grad dabei unsere beziehung zu öffnen, aber in langsamen schritten. Und Zeit fehlt uns dann auch immer. Waren auch schon in einem club, da war aber zu wenig los. Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Ach wenn es super war und wir uns alles mal angeschaut haben. Und selber ausprobiert. Fehlte mir doch etwas.

Hab ihr denn vielleicht tips.!!!
Freue mich auch auf persönliche antworten...
Lg betty
Oje ich glaube dazu fehlt mir mittlerweile der Mut. Was, wenn ich die Gelegenheit bekomme es zu versuchtn (unwahrscheinlich) und dann gefällt es mir doch nicht aber die Beziehung mit meinem Mann ist zerstört?
Ich muss auch zugeben dass es mir bereits peinlich ist darüber zu reden. Ich komme mir dabei richtig dumm vor. Warscheinlich auch durch sein Unverständnis und seinfn Anschuldigungen dass ich mich nur rein steigere
****_O Mann
141 Beiträge
Nara, Du hast aus meiner Sicht mehrere Optionen - jeweils mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.

1. Option:
Dein genereller Verzicht. Damit gefährdest Du nicht Deine Ehe und bist weiterhin die treusorgende Partnerin.
Nachteil: Wehe Du erwischt ihn mal in x Jahren bei einem Seitensprung. Dann ist "der Bock fett", da Du Dich aus Deiner Sicht "geopfert" hast für die Treue.

2. Option:
Dein wohl dosierte Seitensprung zum Testen. Vorteil hier, ach das ist ja doch nichts für mich, kommt nie weider vor. Aber ich habe es ausprobiert. Niemand wird jemals davon erfahren. Nachteil: Es wird dann schwierig für Dich, wenn es - wie zu erwarten - Dich dann doch kickt. Was dann?

3. Option:
Er übernimmt die Rolle doch... Man kann sich ja mal langsam zusammen vortasten. Wäre doch zu schön, wenn das klappt innerhalb der Beziehung. Nachteil: Wenn Dein Göttergatte es nicht in sich trägt, wird er sich immer für Dich "verstellen" müssen. Und so richtig gut, kann es dann auch nicht werden... aber vielleicht entdeckt er diese Neigung ja doch noch in sich... und wenn sie nicht gestorben sind, spankt er sie noch heute.

4. Option:
Die Erfahrung gemeinsam machen. Er ist dabei, wenn Du diese ersten Erfahrungen machst. Evtl. einigt man sich am Anfang darauf, dass "der nette Dom von nebenan" sich erst einmal nur auf's Bespielen beschränkt. Mit der Zeit erkennen alle Beteiligten, dass hier keine Gefahr für die Beziehung ausgeht... Nachteil dieser Option: Er muss wenigstens bereits dazu sein, diese kleine aber gemeinsame Öffnung zuzulassen.

5. Option:
Du trennst Dich, weil Dein Gatte nicht gewillt ist, auf Deine Wünsche einzugehen und alle Deine Vorschläge vehement abwehrt. In der kurzen Phase direkt nach der Trennung leben sich beide hemmungslos unabhängig voneinander aus, um dann festzustellen, dass die Gemeinsamkeiten doch so groß sind, um es nochmal miteinander zu versuchen. Nachteil hier: Sowas kommt vor, funktioniert aber auf der Leinwand bei Popcorn besser als im Leben.
liebe TE
Du hast so viele Möglichkeiten
Da der Satz von Ihm,das Du ja gehen kannst,mir sagt das Ihm von sich auch an euer zusammenleben ja nicht sooo viel liegen kann

Er ist zufrieden mit dem Sex den er bekommt?
Dann sorg dafür das er es nicht mehr ist
Dann weiß er wie man sich dann fühlt
Oder er macht es in dem er dich zwingt,was dann für dich in beiden Fällen ein Fortschritt wäre
zeig Ihm das Frauen mit Deinen Neigungen begehren wecken,denn das tun sie für viele.
Wenn Du wirklich meinst Ihr hättet genug geredet dann handel in Deinem Interesse
Mit verstand und dem Blick auf Deine Kinder.
Es gibt Herren die züchtigen Dich auch ohne Spuren
Die Dominieren Dich wenn dein Mann daneben steht ohne das er es mitbekommt
das wäre dann die fifty fifty Lösung
Denn nichts ist schlimmer als ein Leben am komplett falschem Ort auf der Welt.
Oh mann
Ich bin hin und her gerissen. Einerseits liebe ich meinen Mann und will bei ihm bleiben. Andererseits zieht es mich irgendwie weg von ihm. Wenn ich so drüber nachdenke dann fällt es mir schwer in ihm einen Dom zu sehen. Er strahlt sowas garnicht aus. Er ist eher der Typ der sich herumkommandieren lässt und sich lieber verführen lässt. Ich find die Vorstellung grad erregend mich von einem "fremden" dominieren zu lassen. Der das auch ausstrahlt und erfahren ist.

Auch wenns eine Möglichkeit gäbe es zu versuchen dann weiß ich nicht ob ich den Mut hätte mich wirklich mit jemanden zu treffen.

Irgendwie bin ich total verwirrt. Kann kaum klar denken.
Wenn du den mut nicht aufbringst lässt Du es
Es gibt Tops die machen das Virtuell ganz gut.
du bleibst erstmal in Deiner Komfortzone und kannst ein bisschen probieren ob das überhaupt etwas für Dich ist bevor Du alle Zelte abbrichst
Wäre sehr reizvoll
Aber auch das würde mein Mann überhaupt nicht tolerieren. Und es heimlich zu machen wäre ja auch ein Vertrauensbruch an ihn. Ich kann schon sehen welche Szene er mir machen würde. Ich hab das Gefühl dass er mich ziemlich unter Druck setzt
da ja wohl eher Du die Hosen daheim anhast wirst du wohl auch dafür sorgen können das er es nicht erfährt
Vertrauensbruch Ja
aber nicht von ungefähr er hat ja die Chance es zu verhindern

Uns Dein Leid mitzuteilen,war doch bestimmt auch nicht seine *idee*Oder
Wenn er erfahren würde dass ich hier schreibe würde er durchdrehen.

Es reizt mich wahnsinnig. Aber wie schalte ich die Hemmungen und die Angst ab. Diese Frage drängt sich mir auf. Warscheinlich denke ich einfach zu viel.

Gibt es denn sowas wie einen virtuellen Dom?
ja es gibt viele die das so handhaben
Auch mit komplett unerfahrenen? Also der müsste bei mir ja bei null anfangen. Das ist ja bestimmt langweilig für denjenigen
wenn es langweilig wäre würde es wohl niemand machen
man fängt bei jedem neuem mensche in der regel bei null an
egal wo er steht
****na Frau
24.524 Beiträge
nara, ich schätze mal, dass du in den nächsten Tagen einige Dutzend "Angebote" diesbezüglich bekommst. *grins*
So wird es sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.