Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1389 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
zum Thema
Lust in der Wanne?154
Und wieder mal ne persönliche Frage: Bekommt ihr in der Badewanne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was sind eure Fantasien, wenn ihr Lust bekommt?

*********nke84 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Hi zusammen,

insbesondere richtet sich meine Frage an die Damen :
Welche Fantasien schwirren so in euch herum wenn ihr Lust auf Sex bekommt?
Gibt es eine Art Vorliebe, die viele Frauen gleichzeitig haben? Was geht euch durch den Kopf?

Danke für eure Antworten *g*
dazu kann ich nur anregen, die eigene Fantasie zu beflügeln und dadurch in die Gruppe *kopfkino* zu gehen, dort gibt es einen extra Bereich
einmal in dem die Herren ihre Fantasie *tipp*, einmal einen für die Damen
jeweils sehr zum *les* zu empfehlen, wenn dir Ideen für dein eigenes *kopfkino* fehlen
*********nke84:

Ich denk dann immer an blaue Elefanten.
Lesben
Hey diese Frage ist an die Frauen gerichtet hattet,ihr als ihr noch jünger wart so 14 15 sex oder irgendwelche erotischen Dinge mit eurer besten Freundin gemacht?
https://www.joyclub.de/my/4549160.oliver_4.html ach, wirklich
Vielleicht möchte Mann auch einfach nur mal wissen was im Kopf der Frau abgeht ohne selbst beteiligt zu sein.

Ich hab da kein besonderes Kopfkino, da mich Erregung in manchen Situationen auch nervt. Aber ich hab dadurch keinerlei Probleme. Ich hab andere Mittel, falls nötig.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke Aiseiri...
so war meine Fragenstellung eigentlich auch ausgelegt. Finde es schade wenn man bzw. Frau es gleich ins Lächerliche zieht und meinen Beitrag als plump abstempelt..
*********nke84:
Welche Fantasien schwirren so in euch herum wenn ihr Lust auf Sex bekommt?
Keine. Ich habe einfach Lust auf meinen Mann aus Fleisch und Blut und darauf, was wir beide wohl gemeinsam im Hier und Jetzt anstellen werden. Kopfkino lenkt mich von der Realität ab, vom Geniessen des Moments, meiner eigenen Gefühle, der Gefühle von Mr. ZeeTee, den Reaktionen unserer Körper aufeinander. Das ist für mich viel spannender und erregender als jede Fantasie...

*********nke84:
Gibt es eine Art Vorliebe, die viele Frauen gleichzeitig haben? Was geht euch durch den Kopf?
Buchempfehlung an dieser Stelle: Nancy Friday hat einige Titel herausgegeben, in denen die Fantasien vieler Frauen beschrieben werden... kaum eine gleicht der anderen.
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich mag es verführt zu werden - mit viel Zärtlichkeiten, Streicheln, sanften Küssen am ganzen Körper, Massagen - bis ich richtig gierig auf ihn werde.

Würde das gerne mal (wieder) erleben.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Habe keinerlei und niemals sexuelle Fantasien ein denke etwas passiert ...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich hasse Spracherkennung - ich habe nie phantasiere, bei denen etwas passiert ....
sie schreibt
Klar habe ich Fantasien die in meinem Kopf herum geistern.an manche davon traue ich mich noch nicht ran *angsthab* . Einige davon durfte ich bereits ausleben, und andere sind noch am ausreifen. Es gibt nichts schöneres und geileres wie eine dieser Fantasien ausleben zu dürfen. Übrigens... Eine davon wird schon bald un die tat umgesetzt *sekt*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
**********nce55:
Übrigens... Eine davon wird schon bald un die tat umgesetzt

Welche denn, wenn man fragen darf?
Geht es jetzt um die Fantasien, die einen geil machen oder um das, was man denkt, wenn man bereits geil ist (und es zum Sex kommt)?
Ist Letzteres gemeint, denke ich eigentlich an gar nichts, sondern genieße die Situation.
Ist Ersteres gemeint, dann ist das recht unterschiedlich. Meistens denke ich daran, wie ich von einem oder mehreren Männern hart genommen werde.
hallo sinless
Diese fantasie gehört in ein anderes forum. Will hier keinen schockieren *schock*
Aber in frauenköpfen geht mehr vor als mann sich vorstellen kann *ja* *zig*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
lostvampires69...
Es ist eher das erstere gemeint.
Und danke für deine Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.