Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Mist, das kommt davon, wenn mann so spät nach Hause kommt. Na, dann will ich wenigstens mal wieder ein wenig aufräumen
... zigarette von Lip_Lis - wo ist denn der Mülleimer?
... wein und Gläser - na den letzten Tropfen kann ich mir wenigstens noch als Schlummertrunk genehmigen.
doch noch jemand da ... vielen Dank ... habe nur noch ein wenig ausgechillt beim Lesen, aber ich muss jetzt echt ins Bett. Morgen zwischen 6 und 7 ist die Nacht vorbei. master
Morgäääähn ihr Süßen >>>>Tschotschi kommt von Liege gekrabbelt. Oh Licht schon an.
Ach fein, Käffchen steht ja auch schon da , danke schön Hexlein, genau das, was ich jetzt brauche schlürf . So, schnell ein Kippchen an und dann mal schön strecken.
hmm (husten)...immer diese Raucher..verpesten auch hier die Luft
Bleibt locker ..ist doch kein Problem!
Der Kaffee ist ..lecker hol mir geraden noch einen..bis denn
Oh ...Mist vor lauter Lesen und Schreiben bin zu spät für den....Kindergarten
Bis gleich ihr Süssen und dehnt das Frühstückszeit so lange aus bis ich wieder da bin!
Nut Ella, nicht sein, leg dich hinne, dat Aladinchen und ich werden dich schon massig verwöhnen! .
Guten Freunden gibt man ein Küsschen..oder wie war das?
wenn ich euch nicht hätte....
aber ich bin schon auf dem Wege der Besserung. aladina, dein war super.....bin nun topfit und für alle Schandtaten bereit Mal schuaen wer mir heute noch vor die Flinte kommt