Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3937 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Biesti,..ich flirte nur mit Bekannten!

Prost, Lissy,
prost ..Biestiiiiiiiii *wein*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na dann sunny las uns flirten *ko*
bin dir doch auch bekannt *kuss*
ja will heute auch alles vergessen und mein dat war sehr schön
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Ja ein klenes Glas *wein* und eine *zig* dann geht es mir wieder gut....

Oder waren es schon zwei, drei, vier??? Hicks....

*bussi* Lis
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Erzähls mir noch, ich muss noch bis nächste Woche warten,..arme Sunny *traurig*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
na ja sex hatte ich keinen aber nette unterhaltunf und nen lecker essen und einen leckeren cocktail
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
achsooooooooooo, ok, dann habe ich morgen auch ein date.*gähnnnnnnnnnn*
keiner mehr da ...
Mist, das kommt davon, wenn mann so spät nach Hause kommt. Na, dann will ich wenigstens mal wieder ein wenig aufräumen

... zigarette von Lip_Lis - wo ist denn der Mülleimer?
... wein und Gläser - na den letzten Tropfen kann ich mir wenigstens noch als Schlummertrunk genehmigen.
Wo ist denn eine Decke?
Huch, da liegt ja noch Nschotschi auf der Liege ... Zudecken, damit sie nicht friert.
so,
bin dann auch weg in der Kiste, schau nur noch vorher in der Küche, ob da noch was zum Naschen ist. *undwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*cocktail* *cocktail*
John, einen Cocktail habe ich noch für Dich *zwinker*
Als Schlummertrunk...
huch,
doch noch jemand da ... vielen Dank ... habe nur noch ein wenig ausgechillt beim Lesen, aber ich muss jetzt echt ins Bett. Morgen zwischen 6 und 7 ist die Nacht vorbei. master
********enta Frau
17.719 Beiträge
*rotwerd* Der Letzte macht das Licht aus...
Auch ich muss ins Bettchen krabbeln, auf mich wartet ein 10-Stunden-Tag im Verlag *zwinker*

Gute Nacht *wink*
"Und der Erste macht es wieder an!" *zwinker*
Also... *lichtanmach *g* und eine Runde Kaffee/Cappu/Tee für alle hinstell!*lol*

Hexe
Morgäääähn ihr Süßen >>>>Tschotschi kommt von Liege gekrabbelt. Oh Licht schon an.

Ach fein, Käffchen *kaffee*steht ja auch schon da , danke schön Hexlein, genau das, was ich jetzt brauche schlürf . So, schnell ein Kippchen an und dann mal schön strecken. *zig*

@**hn, danke für`s zudecken, war schön kuschelig *knutsch*

So, letzte Schicht und dann auf ins Wochenende. Wünsch euch allen viel Spass heute *sonne*
Einen wunderschönen guten Morgen...

hmm (husten)...immer diese Raucher..verpesten auch hier die Luft *ggg*
Bleibt locker ..ist doch kein Problem!
Der Kaffee ist ..lecker hol mir geraden noch einen..bis denn *wink*
Moije Sexina, Zigarettche is schon geraucht.

So, schnell mal Toast, Margarine (wegen Figur) , Honig und Nutella auf den Tisch. Kerzle auf den Tisch und natürlich ein paar Blümchen.

Wer was anderes will, bitte melden. Schicke dann meinen Sklaven schnell zum einkaufen *haumichwech*

Lasst`s euch schmecken *blume*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Ihhh, was seid ihr schon gut gelaunt, bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und ihr raucht und esst schon *schüttel*.
Mein *kaffee* macht mich glücklich!

Inessssssssssss, die Chefin war früher auch mal flotter, schrecklich ist das, sonst stand hier schon das Frühstück auf dem Tisch*ggg*

Ich stell mal eine paar *kaffee* *kaffee* *kaffee* und ein paar
sandwich sandwich hin, bedient euch!
Guten Morgen
ihr Süssen...

Licht ist an...lächel und die erste Ziggi auch schon gepafft...nee nee.

Na dann wünsch ich euch Allen mal einen wunderschönen Tag!
Heute hat meine Tochter Geburtstag...*prost*...

Bis später...*wink*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Oh hat mich einer gerufen???Aladinchen du hast Nut Ella auf den Tisch gestellt?? Oha, dann mach mal Platz für mich....*lol*

guten morgen zusammen....gähhn noch müde bin.
*kaffee* bitte für mich, extra stark....
Oh ...Mist vor lauter Lesen und Schreiben bin zu spät für den....Kindergarten *ggg*
Bis gleich ihr Süssen und dehnt das Frühstückszeit so lange aus bis ich wieder da bin!
Morgen Ellachen. Ja, ohne Nutella geht doch nix.

Aladinchen > schnell Platz macht und einen extra starken Kaffee reicht, aber nicht umfallen Süße, mein Käffchen haut jeden um *lol*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Oh danke aladinchen, den brauch ich heute. War wohl ein *wein* zuviel gestern *lol* und.....MICH haut doch so schnell nix um *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Nut Ella, nicht *traurig* sein, leg dich hinne, dat Aladinchen und ich werden dich schon massig verwöhnen! *crazy*.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen..oder wie war das? *kuss2*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Danke!!!
*bussi* wenn ich euch nicht hätte....
aber ich bin schon auf dem Wege der Besserung. aladina, dein *kaffee* war super.....bin nun topfit und für alle Schandtaten bereit *zwinker* Mal schuaen wer mir heute noch vor die Flinte kommt *haumichwech*
Bin bei Fuss Sunny, wir können bei Ella Maus loslegen. Schööööööööne Massage *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.