Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3936 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

'n Tee
Hi Jerry!

ja, auch ich komme spät vorbei, kann Dir aber gerade gar nichts hartes anbieten. Habe den Abend über verschiedene Tees zur Auswahl gehabt.

Aber das ist wohl jetzt nichts für hier?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
ja, auch ich komme spät vorbei, kann Dir aber gerade gar nichts hartes anbieten.

Ist klar,..wenn du nicht bi bist *undwech*
*****Hof Mann
326 Beiträge
Also Ihr Bi-Verrückten Weiber, würd mich wirklich mal interessieren, was Euch da so anmacht. Das gibts doch nicht.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich erklärs dir:

Reine Bimänner finde ich auch nicht so aufregend aber Männer, die Bi-interessiert sind und ihr 1. x haben,..heidewitzka und ich mitten drin,..da geht was ab*crazy*.

Ich finde das Prickeln schön und die Annäherungen, außerdem gucke ich gern .
danke
... dass Du was sagst. Mir fehlen gerade die Worte auf dieses " *undwech* "
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Jungs,..gebt mir nicht solche genialen Vorlagen und ich bin der reinste *engel*
*****Hof Mann
326 Beiträge
oh jetzt wird auch noch zwischen reinen Bi-Männern und Bi-interessiert unterschieden. ist ganz schön kompliziert für ein einfach gestricktes Menü wie meins
ne
das ging hier doch nur um Getränke ... bleiben wir jetzt hier auf dem Trockenen sitzen? Ich muss mir jetzt erst einmal was holen!
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Tja, lieber Jerry, hier wird das Hirn auch noch nach Mitternacht aktiv!

Ich werde jetzt mal in meine Mupfel gehen, bin soooooo müde!

Schlaft gut Jungs und bleibt sauber!

Macht Nichts, was ich nicht auch machen würde *haumichwech*
so ...
und damit ich hier nicht schon wieder falsch verstanden werde ... der Schrank ist auf der gleichen Etage. Ich muss also nicht nach oben, um mir was .. zu holen *ggg*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Schatz,..du kannst Gedanken lesen,..es lag mir auf der Zunge aber nachher schimpfst du noch mit mir und ich bin so sensibel und müde!
psst ...
Jerry, ist sie weg?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ja, ich bin schon weg.
so so ...
schon bettfein gemacht?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich bin schon gar nicht mehr da, ich bin nur noch der Schreibbeschwichtiger!
Schreibbeschwichtiger ?
Ich habe doch erst eine Schluck Sherry getrunken. Habe Schreibbeschwichtiger richtig gelesen? Was ist das'n?
o.k.
wenn dann keiner mehr hier ist, gehe ich auch.

Auf bald *undwech*
He Jonny, hättest ja zumindest noch die Gläser abräumen können *gr* . So, schnell alles vom Tisch und drübergewischt. Fenster auf und
durchgelüfftet. Aschenbecher noch leer und gut is *bitteschoen*
So, guten Morgen ihr Süßen *gaehn* Bewegt mal euren Bobbes aus den Federn es ist Wochenende *freu*

Erst mal Kaffeemaschine anschmeissen, Sklave zum Bäcker schicken, Brötchen holen.

Tisch schön decken, Margarine, Butter, Wurst ,Käse ,Honig und natürlich Nutella hinstellen.

Radio an und nun erst mal ein Kippchen *zig* Ihr könnt noch
duschen *duschen* , Käffchen dauert noch
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Herrlich Wochenende
....und der Tisch ist schön gedeckt. Hach, danke Aladinchen dafür. Kaffee ist sicher fertig? Na dann mal los......einschöner Einstieg in das Wochenende........
Ja Liebes, Käffchen ist fertig *kaffee* Radio läuft auch schon und erstes Kippchen ist geraucht.

Bedien dich und und schönen Start ins Wochenende. Lass es dir gut gehn *friends*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Mhhh, lecker der *kaffee* heute. Und ersteinmal ein guten morgen *knutsch* für dich....und nun..reich mal die Brötchen rüber......
Morgäähn
bah - Zigarette am Morgen! Wie könnt Ihr bloss? Könnte ich bitte auch nen Kaffee haben?

Danke
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Morgen John...hier bitte...dein *kaffee*....nu aber nicht mehr meckern. Wir sind doch tolerant oder???? Übrigens...gut geschlafen und nett geträumt???
Am frühen morgen schon am meckern *motz* , na ja, aber bin ja net so.

Hier mein Lieber, dein Käffchen *kaffee* , Frühstück ist auch schon fertig. Wenn du Rühreier mit Speck magst, sag es nur, kann unser Sklave machen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.