Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Reine Bimänner finde ich auch nicht so aufregend aber Männer, die Bi-interessiert sind und ihr 1. x haben,..heidewitzka und ich mitten drin,..da geht was ab.
Ich finde das Prickeln schön und die Annäherungen, außerdem gucke ich gern .
oh jetzt wird auch noch zwischen reinen Bi-Männern und Bi-interessiert unterschieden. ist ganz schön kompliziert für ein einfach gestricktes Menü wie meins
und damit ich hier nicht schon wieder falsch verstanden werde ... der Schrank ist auf der gleichen Etage. Ich muss also nicht nach oben, um mir was .. zu holen
He Jonny, hättest ja zumindest noch die Gläser abräumen können . So, schnell alles vom Tisch und drübergewischt. Fenster auf und
durchgelüfftet. Aschenbecher noch leer und gut is
....und der Tisch ist schön gedeckt. Hach, danke Aladinchen dafür. Kaffee ist sicher fertig? Na dann mal los......einschöner Einstieg in das Wochenende........