Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1409 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 16|449
Ihr seid zu flott - hier ist schon der nächste Teil!
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20|

Danke
und T'schuldigung. Mag halt Rauchen sowieso nicht und schon gar nicht am Morgen den Rauch auf nüchternen Magen.

Habt Ihr irgendwie was Süßes? Da stehe ich nämlich drauf. Honig schlecken oder ... mmh, neulich hatte ich morgens im so kleine Pfannküchen mit Sirup.
Oho John ist ein Süßer. Sorry, hab nur Nutella, aber verdammt lecker.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Was Süsses??
Na sind wir beide dir nicht süß genug? *smile*
Aber wenn du möchtest, dann macht unser Sklave dir sicherlich auch Pfannkuchen mit Ahornsirup, oder Aladinchen??? Außerdem iat noch NutElla da.... *ggg* und Honig.....Marmelade....
da wird
man doch gleich munter, wenn man so zwei Nette um sich rum zum Frühstück hat *g* ... schließlich will ich den Tag heut noch erfolgrecih einiges schaffen!
Aladinchen ist auch schon fleissig *top* Waschmaschine läuft, Spülmaschine eingeräumt und die Betten schon gemacht
na zum Glück
arbeitet die Waschmaschine ohne Aufsicht. Die armen Waschweiber in früheren Jahrhunderten!

Nein, ein Kopfarbeiter muss den Kopf frei haben - auch wenn so Hausputz immer eine (schöne) Ablenkung ist. .. ach ja, schimpft mich einen Mann, aber da hätte ich gerne weniger Arbeit!
Na hör mal, wir arbeiten im Büro mit dem Kopf und und sind auch noch zu Hause am schufften. Na ja, typisch Mann. Ihr seid wirklich furchtbar zu bedauern *taetschel*
GUTEN *morgen*
ihr Lieben...

Sorry...musste gestern noch Taxi spielen für meine Tochter und ihren Gästen...den kleinen Weibern *roll* und dann war ich sooo müde.

Na dann lasst uns mal frühstücken...
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Morgähhhhhhhhn, was seid ihr schon fies wach!
Hier stinkts, Aladina hat wieder im Noichtraucherraum geraucht,..tssss!
na ja
frag mal andere Leute, wann ich so noch am Rechner sitze ... das ist nicht alles beruflich (= bezahlt) und dann morgens wieder raus.

Aber mann ist ja auch selber Schuld, was man sich so alles aufhalst ... doch - ich würde es nicht machen, wenn es mir nicht spass machen würde
Guten morgen Feechen. Hoffe, der Geburtstag war gelungen und ihr hattet viel Spass. --> *kaffee* hier, dein Käffchen
Ne, Sunny, ich bin net immer Schuld *snief2*
Morjen...Aladinchen. Du bist toll...danke für den *kaffee*...kann ich brauchen *ja*

Der Geburtstag war gut gelungen, aber kannste dir vorstellen 6 aufgedrehte 12-13jährige...angemalte *roll*...ununterbrochen kickernde
Mädchen. Ich war dann echt geschafft....lach
moin, moin
... so langsam kommen wohl alles aus Ihre Löchern gekrochen *knuddel*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Aladinsche,düsch küsse üsch auch nach ner Fluppe*haumichwech*.

Moin John, moin süßes Nut Ella, moin Feechen!!
uih, nachtfee...
das war bestimmt ein Halli Galli! Wenn hier jemand, jemanden zum Aufräumen braucht, dann Du? ... wo wir gerade vom Putzen reden? Sollen wir nicht den hier herumwuselnden Frühstückssklaven vorbei schicken zum Helfen?
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
John, lass uns lieber erstmal wach kuscheln, immer dieser Stress vorm Wachwerden!
mampf, brotschmier
so, mal ein kleiner Test
Guten Morgen an ALLE!!!
Sunnylein is auch hier *freu*...schööön

So trudeln hier einige ein...und ich schleich mich gleich wieder raus.

..bin gleich
*undwech* oder machen wir vorher noch ne *kissenschlacht*???
Gute Idee...so einen Sklaven könnt ich brauchen...zum putzen und so *haumichwech*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Ich will lieber kuscheln,..mir ist doch so danach.
Nichts Wildes *kicher*, nur kuscheln!
Bauch streicheln,.hmmmm.
ach ja, kuscheln ...
gerne, dann wäre ich aber nicht so früh aufgestanden.

Ich glaube ich folge Nachtfee (allerdings nur aus dem Raum raus). Ich will jetzt noch die eine oder andere Mail beantworten, bevor ich vollends am Arbeiten *klugscheisser* bin.

Wünsche Euch einen erfolgreichen, schönen und sonnigen Tag! *sonne*
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Gut, guuuuut, ich habe es ja verstanden *zwinker*,
ich will gleich joggen, damit bekomme ich die Lebensgeister auch wach!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Guten Morgen *wink*
Für alle, die morgens schon einen süßen Zahn haben, stelle ich mal etwas in die Mitte.
Bitte bedient Euch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.