Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Aber das war doch erst das erste Telefonat, von dem ich erzählt hatte ?
Um es genau zu sagen, hatte ich gleich drei in der Leitung: MMF und mich und zwischendrin kam noch ein Telefonat (F) dazwischen, das ich dann aber nach hinten stellte ...
& @***ny, Du verwirrst mich mal wieder - welche "Stellung"
Johnny,..ich verwirre dich ständig, DAS ist aber nichts Neues. protzmodus: ein
So einen Menschen wie mich, lernst du eh nur einmal im Leben kennen Protzmodus:aus
Du kennst echt nichts , du weißt nicht, was ein Schreibbeschwichtiger ist, du irrst in falschen Gruppen umher, du kennst dich nicht mit Stellungen aus.
Da gibt es aber viel zu tun!
Wann fangen wir an ganzganzfrechgrins
so nach erfolgreich gekochten und verspeisten essen
es gab roluden und klöse von mir eigenhändig zu bereitet und es hat allen geschmeckt so gar sehr gutgschmeckt
bin ich jetzt auch wieder mal hier
Hallo garcia....endlich!! Hab dich hier vermisst!
Komm ich geb dir einen leckeren aus, den trinken weir beide jetzt gemütlich zusammen und dann wir ein bisschen....