Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter Hallo Ihr lieben Joyclubber und die...
Maggy, ich brauche das morgens, wenn ich rennen war, geht es mir gut und ich kann futtern, was ich will .
Ansonsten sammelt sich zu viel Hüftgold und ich bin ein ziemlich eitler Vogel
wo wir gerade beim thema cocktails waren...
ist euch schon mal aufgefallen, dass man, egal wo man hingeht immer einen anderen Mai Tai bekommt? Ich habe bisher noch keine 2 Mai Tai getrunken, die tatsächlich gleich geschmeckt haben... Caipi und Co. schmecken immer gleich...
Ich hab mir deshalb vorgenommen, egal wohin ich gehe einen Mai Tai zu trinken, wenns den da gibt... am leckersten schmeckt der Mai Tai übrigens im Mai Tai in Düsseldorf...
Wir hatten auch ein Thekenbesucher, der trank auch für sein Leben gerne Mai Tai.... er ist aber leider verstorben und gerade wo ich dein beitrag lass kam erinnerungen wieder hoch....
Die virtuelle Bootsfahrt mit anschließender Wirpoolparty... das werde ich nie vergessen....