Nochmal:
Ich glaub das nicht...
Noch immer bin ich der Meinung...das es keinen Anhaltspunkt dafür gibt das es Frauen nicht machen....
Ich halte das noch immer für...nicht gut durchdacht...
"Frauen sind nicht genügsamer als Männer - das ist Blödsinn."
Könnte ich jetzt behaupten wenn ich von mir auf andere schließen würde.
Was ich nicht mache.
Weil das tatsächlicher Blödsinn wäre.
Bei einer HÜ schauen NATÜRLICH mehr Männer zu als Frauen...was sollte der Ü sonst dort?
Bei einer FÜ aber....oh Wunder....sinds die Frauen die gucken und den Kerlen nach rennen wenns zur Wiese geht...
Auf diesen Outdoor-Plätzen gibt es mit Sicherheit auch Frauen.
Wenn ich nicht so müde wäre und ein paar kennen würde - würd ich da jetzt hin fahren und auf denen die besucht werden mit Sicherheit auch welche finden.
Aber ich kenn nich ma welche und das zu recherchieren ist mir die Sache eigentlich nich Wert.
****bow:
Kann es sein, dass es bei den so genannten Spannern (oder Voyeuren oder Zuschauern?) um Männer handelt, die KEIN geregeltes bzw. normales Sexleben haben, also eine Mangelsituation.
Seh ich auch nicht so.
Ich denke...dieses Thema ist nicht sehr gut durchdacht und auch nur dazu hier um eine Meinung zu verbreiten...ohne eine Diskussion darüber zu wollen...
Was soll denn das geregelte Sexualleben damit zu tun haben?
Und WAS IST denn ein "geregeltes Sexualleben" überhaupt?
Ich denke...nur weil weniger Frauen dabei gesehen werden zu sehen....es wirklich weniger Frauen sind die dort zu schauen...
Noch dazu geht es ja bei dem ganzen Thema ja auch um die Motivation...nun gibt es einige Paare die ich kenne die das gemeinsam machen...und bei beinahe allen ist der Initiator tatsächlich der weibliche Part gewesen...
Frauen sind nicht besser als Männer, sie sind nicht moralischer, genügsamer oder weniger egoistisch...sie sind nur Frauen...ansonsten aber auch nur Menschen...
Deshalb bezweifle ich es sehr, dass es tatsächlich erheblich mehr Männer als Frauen sind....natürlich...kann es ein regionales Phänomen sein das es an manchen Orten schon so ist....aber wie gesagt: das hat halt null Aussagekraft über andere Orte...