Was es kostet ist vom Studio abhängig, aber Intimpiercings werden im Großen und Ganzen wohl um die 70€ kosten (erinnere mich gerade aber nicht mehr).
Ob du drei Wochen nicht Vögeln kannst, hängt wohl von dir ab, aber bei einem KVH/KVV solltest du sogleich danach wieder Sex haben können, ABER du solltest darauf achten, dass keine fremde Körperflüssigkeit (Sperma, Speichel) darauf kommt. Alles andere hängt von dir selber ab, ich habe mal gelesen, dass ein Typ, nachdem er einen Ampallang (Piercing duch die Eichel) bekommen hat, Sex hatte. Ergo wenn du eine harte "Sau" bist, dann kannst du anschließend Sex haben, wenn nciht, dann merkst du, ab wann du es wieder haben kannst.
Welches Piercing optisch schöner ist, musst du entscheiden, da du dich ja Piercen lässt. Somit kann und sollte dir dabei wohl niemand helfen können, da dies den eigenen Vorstellungen vorbhalten ist.
Wenn du die Suchfunktion nutzt, dann solltest du einen Thread zum Thema Preise finden, ich meine, dass es da einen gab/gibt.
Alla hopp und viel Enscheidungsfreudigkeit
Ares