Was für eine amüsante kleine Perversion! ...
Entschuldige, wenn ich breit grinsen muss, aber ich habe eine ausgeprägte Fantasie und stell mir das gerade auch noch bildlich vor!
Nun gut, einerseits könnte es tatsächlich an deiner Anatomie liegen, sprich dein Hodensack nicht lang genug sein, um dein Ziel zu erreichen, wobei du eventuell mit dem Tragen von Hodenringen nachhelfen könntest, um deine Haut im Laufe der Zeit so weit zu dehnen, dass dein Hodensack dauerhaft länger wird. Aber da sei dir angeraten, dir zunächst ein paar Informationen von Trägern dieser gewichtigen Schmuckstücke einzuholen, denn für den Anfang sollte man es dabei aus gesundheitlichen Gründen nicht gleich übertreiben. Wobei es zudem auch eine Frage der Optik ist, ob es dir dieser Spaß wirklich wert wäre, deine Hoden später infolgedessen dann generell etwas tiefer tragen zu müssen.
Vielleicht könntest du dir diese Prozedur aber auch ersparen, indem du zuvor erstmal jemanden bittest, dieses Experiment an dir durchzuführen, d.h. du es nicht selbst, sondern von fremder Hand machen lässt, da ich mir vorstellen kann, dass du dich selbst dabei ziemlich verrenken musst, was vielleicht auch ein Grund sein könnte, dass es bisher noch nicht klappte.
Die Hoden dabei abzubinden erscheint mir jedoch eher ungünstig, denn solltest du irgendwann jemals bis zum Endziel kommen, würde ein Hoden nach dem anderen sicher leichter einzuführen sein.
Was du auch Verrücktes tust - hab auf alle Fälle viel Spaß beim Experimentieren!