Fetish
...das ist mit jedem Fetisch so. Warum wohl outen sich nur wenige? Weil es eben genug Leute gibt, die es weder verstehen noch verstehen wollen, das es noch was anderes gibt, als Licht aus, Bettdecke hoch und dann heimlich und leise eine Samariter Nummer mit der Freundin... Es macht auch mehr Spass auf andere Menschen mit dem Finger zu zeigen und sich kaputt zu lachen...
Davon abgesehen ist eine Gummipuppe nunmal ein Teil, das im allgemeinen der Verarschung von Geburtsgskindern und Jungesellen dient. Zudem meint der Volksmund, das nur beziehungsunfähige Vollpfosten dann tatsächlich auch einen koitusähnlichen Verkehr mit einer Gummipuppe haben.
Ich meine, eine wirklich klassiche Gummipuppe ist nunmal nicht hübsch. Das bedeutet aber nicht, das man damit nicht trotzdem Spass haben kann...
Daher ist eine Gummipuppe im BDSM Bereich hervorragend für Erniedrigungen und Demütigungen geeignet. Zu finden in der Bestrafung von subs und zur Demütigung von Cuckolds. Nicht zu vergessen ist hiebei, das dies Spiele sind, die keinem Schaden. Jede Spielform im BDSM Bereich ist innerhalb der Tolerenzspektren der Spieler, an sonsten würde die erste Grundregel des BDSM überschritten.
Komischer Weise hat aber niemand etwas gegen einen Dildo. Und im Zweifel ist das ja auch etwas völlig anderes...
Ich kann Elektrons These der Geborgenheit aber auch bestätigen. Wenn man in einer beziehungsfreien Zeit lebt, kann einem eine Gummipuppe aus dickem Gummi (siehe Bild "Letha Weapons") durchaus Geborgenheit geben, denn man kann sich einkuscheln. Ins Besondere, wenn man das Material (Gummi) mag - und jetzt nicht alle IHHH schreien, Latex ist längst weitgehend Salongfähig!
klassische 30 Euro Gummipuppe "Brigitte Sex Doll". Ideal sowohl als Partygag aber auch für andere Spiele, da relativ haltbar. Material so ähnlich wie ein aufblasbarer Swimmingpool, im Gegensatz zu den 5 Europuppen, die von 12 bis Mittag halten...
nicht mehr erhältliche Gummipuppe "Letha Weapons" aus dickem Gummi kann demjenigen, der sich darauf einlässt und vielleicht das Material mag durchaus Geborgenheit geben...