Ich denke darüber so, da Menschen wie Du immer Menschen wie ich einer bin als Krank empfinden, sonst würdest Du mir eine Psychotherapie nicht empfehlen. Das tuen Menschen nicht nur mit Gummipuppenliebhabern sondern auch mit anderen Personengruppen die nicht so denken wie die breite Masse.
Menschen wie ich müssen sich und ihre Liebsten daher verstecken und können sich nur schwerlich anderen öffentlich mitteilen und werden für Ihr sein belächelt und in eine Randgruppe verband, anstatt sie so zu nehmen wie sie sind und in die Gesellschaft auch als das was sie sind zu integrieren.
Und Lustkarter01 kann sich den Sex und das Zusammenleben mit einer Liebespuppe nicht vorstellen, behauptet aber zu wissen.
Zitat:
aber mit warmer Haut bzw. einer realen Partnerin ist das nicht zu vergleichen.
oder Zitat:
Es gibt doch nicht schöneres als mit einer Partnerin Zärtlichkeiten auszutauschen oder auch einfach nur mal hemungslosen Sex zu haben.
Hast Du etwa schon Erfahrungen mit Gummipuppen gesammelt? Damit meine ich nicht den einmaligen Gebrauch einer solchen.
Ihr alle redet hier von einem Thema und habt gar keine Erfahrung damit. Ich habe mit beiden Seiten Erfahrung und die Gummipuppen bzw. Liebespuppen sind dabei übrig geblieben.