Sex mit Gummipuppe
Die Frage im Eröffnungstread war, wie andere Frauen über das thema : "mein Mann fickt eine Gummipuppe" denkt und welche Gefühle dabei entwickelt werden. Nun, ich bin ein Mann, der, wenn er geil ist, auch mal auf eine Gummipuppe geht, um sich mal richtig auszuficken. Ich muss jedoch dazu bemerken, dass mich dieses Gefühl immer dann überkommt, wenn ich einiges Intus habe. Da ich öfter auf Geschäftsreisen bin, bei denen Abends gerne gebechert wird, habe ich eine Puppe dabei um -ihr wisst schon was? richtig bumsen auf Teufel komm raus. Klar könnte ich mir eine der anwesenden Damen mit aufs Zimmer nehmen,doch dann habe ich zwei Probleme.1. Ich bin verheiratet und möchte ihr das nicht antun. 2. Was mache ich mit der hübschen, wenn ich genug habe?
Als ich zu Hause mal an meiner Puppe dran war, hat mich meine Frau dabei erwischt. nachdem Sie mir eine Weile zugesehen hatte, hat Sie angefangen zu weinen. Frustriert bin ich von meiner Puppe gestiegen und habe Sie nach Ihren Gefühlen gefragt. Sie sagte mir, dass sie Angst hat, ich könnte mich zu sehr mit meiner Puppe beschäftigen und Sie ins Abseits stellen. Ich habe zur Zeit keine Puppe, da ich die letzte totgeritten und weggeschmissen habe. Eine Neuaschaffung habe ich mir schon überlegt, weil die Geilheit nicht auszuschalten ist, müsste aber unbemerkt ablaufen. habe mir schon überlegt, meiner Frau eine männliche Puppe zu besorgen, weil ich Ihr gerne zusehe, wenn sie an sich spielt.
Mein Fazit: Es ist eine geile Abwechslung zum wichsen, wenn man beim Sex nicht verklemmt ist. Und wenn man fertig ist, legt man sie beiseite, zieht den Gumme vom Schwanz und alles ist bestens.