Gummipuppen machen mich an
Hallo liebe Leser,
nachdem ich jetzt ein wenig im Stillen mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal eben zu Wort melden (auch wenn das wesentliche sicher schon gesagt wude).
Seit einigen Jahren schon bin ich ein großer Fan aufblasbarer Gummipuppen (vor allem aus Latex). Im Grunde kann ich daran überhaupt nichts verwerfliches finden, den tatsächlich ist diese Vorliebe ja eine ziemlich harmlose. Die Motivation, welche dahintersteckt, mag ganz unterschiedlich sein, aber solange dabei niemand verletzt oder zu Schaden kommt, ist es doch ganz einfach wunderbar, dass es solche Spielarten, die ein wenig abseits der Norm liegen, gibt.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich mich zu Gummipuppen an sich hingezogen fühle - sie machen mich schlicht an. Dabei kann ich gar nicht sagen, was es genau ist: Der Geruch von Gummi, wie es sich anfühlt, der prall aufgeblasene Körper...wahrscheinlich ein wenig von Allem. Tatsache ist aber, dass ich beim Spiel mit der Gummipuppe nicht an eine reale Frau denke...es ist die Tasache an sich, dass es sich um eine Puppe ahndelt, die mir gefällt.
Zugegeben, sicher nicht jedermanns Sache. Ich wage auch zu behaupten, dass man einen solchen Fetisch auch schwer nachvollziehen kann, wenn man ihn nicht selbst hat...aber zumindest offen für Neues sein, kann man ja prinzipiell...
und...
...klar stehe ich auch auf echte Frauen. Der Umgang mit einer Gummipuppe ist auch etwas völlig anderes als der mit einem echten Menschen (manche mögen anderer Meinung sein). Letztendlich ist eine Gummipuppe für mich ein Objekt, ein Ding, welches aber eine sehr intensive und durchaus menschenähnliche Wirkung haben kann (je nach Art und Qualität der Puppe natürlich). Ich möchte meine Vorliebe für aufblasbare Frauen jedenfalls nicht missen.
In Anlehnung an die im Anfang gestellte Frage:
Klar würde ich mich beim Spiel mit der Puppe auch beobachten lassen, würde mir sogar sehr gefallen, vorausgesetzt natürlich, dass gewisse Rahmenbedingungen stimmen.
Einen hoffentlich nicht zu kalten Winteranfang wünscht Euch
Fee
Anbei ein paar Eindrücke