Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2225 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

*********osse Frau
1 Beitrag
erstmal hallo an alle!

also nach meiner erfahrung küssen frauen besser. ob zärtlich, fordernd, intensiv oder schmusig. es fühlt sich bei frauen besser an. es gibt sicherlich in der männerwelt auch gute küsser aber die sind nicht so weit verbreitet. meiner meinung nach sind männer da einfach etwas "grober" was das küssen angeht und man hat einfach so das gefühl, dass sie ihr ding durchziehen und mit neuen und unerwarteten situationen nicht so klar kommen. männer sind einfach unflexibel was das küssen angeht. frauen sind sehr empfindsam, probieren aus und reagieren ganz anders beim küssen...
einfach schön sowas...
Wer küsst besser?
Meine Erfahrungen sind, dass es kaum beim Küssen auf das Geschlecht ankommt, wichtiger ist die Einstellung dazu und wie man ein Gefühl mit hinlegen kann.

Es gibt Frauen die küssen recht gut, aber davon gibt es leider viel zu wenige, denn sie sind nicht immer so richtig bei der Sache, sie wollen zwar genießen, aber sind selten dazu bereit von sich aus was zu geben.

Es gibt auch gute küssende Männer, denen macht es viel Spaß, aber es ist auch bei Männern wie bei Frauen, nur wer seine Lust dahineinsteckt der ist auch ein guter Küsser.
Tach zusammen
ein liebes Hallo an alle!

Ich habe mit beiden Erfahrungen und ich kann nur sagen das es immer auf den Mensch selbst ankommt. Aber im allgemeinen finde ich das Frau mit wesentlich mehr Gefühl und Leidenschaft küsst.
Frauen unter sich forschen mehr beim Küssen, es ist einfach intensiver, es ist langanhaltend und einfach ein sehr schönes Zungen und Lippenspiel.

Männer reagieren anderes beim küssen, und sind in manchen Fällen auch nicht so flexibel, wie es Frau gern hätte.

Es gibt also unterschiede.... aber diese Unterschiede sind beide sehr nett und machen egal mit welchem Geschlecht sehr viel Spaß und Lust
Wer küsst zärtlicher ??
Kann man nicht sagen.Ich z.b. hatte ein super Küsser gehapt und es war ein Boy 18j so richtig langsam,verspielt,zärtlich und sanft.
So hat mich eine Frau noch nie geküsst.
lg Gummigeil *zwinker*
******wen Frau
15.867 Beiträge
Zärtlicher ist vllt nicht das richtige Wort. Meinen Erfahrungen nach mache ich da keinen Unterschied... gibt harte und zarte Frauen ebenso wie Kerle.
Ich
schliesse mich da den Vorrednerinnen definitiv an. *g*

Eine Frau küsst viel zärtlicher als ein Mann,vielleicht manchmal nicht so fordernd(meine Erfahrung) wie ein Mann,was ja auch sehr geil sein kann,aber allein bei dem Gedanken eine Frau zu küssen bekomme ich Gänsehaut im Nacken. *ggg* *kuss*
da kann auch
ich mich der Meinung von soixante_neuf nur anschließen. Den Kuß einer Frau empfinde ich meist als leidenschaftlicher und gefühlvoller.....was aber auch damit zusammenhängt, dass ich Frauen seltener Küsse und meinen Schatz halt täglich *ggg*
Also ich persönlich finde ja dass Frauen zwar meist zärtlicher küssen, dass heißt ja aber noch lange nicht dass es dann die besseren Küsser sind...

Ich finde (wie schon viele vor mir) dass man es nicht am Geschlecht ausmachen kann, wer der bessere Küsser ist.

Die Hauptsache ist doch, dass es beiden gefällt *smile*
Es können auch Männer sehr zärtlich küssen, also finde ich nicht, dass man das so vergleichen kann. ich mag beides gern *zwinker*
Mann, oder Frau
Wer küsst nun wirklich besser?
Derjenige küsst gut, der es mit Freude und Hingabe macht und der dem anderen, also seinem Partner etwas gutes geben will und da spielt es absolut keine Rolle welches Geschlecht sie/er gerade hat.
Ich habe in meinem Leben schon viele Frauen und Männer geküsst, ja es gab schon sehr viele Unterschiede, aber die waren allerdings nie am Geschlecht gekoppelt.
Zärtlicher...?

Hmmmm, die Mädels.

Besser - kann man nicht sagen. *zwinker*
LucyLime
*nono* *nono* *nono* Das glaube ich schon das Frauen sehr gut küssen können,aber die Männer untereinander küssen auch sehr gut.
Ich für mein Teil kann nur sagen,den besten Kuss den ich bekommen habe stammt von einen Boy,sorry
LG Gummigeil
**********fly10 Frau
1 Beitrag
...
ich finde das kommt auf das Gegenüber an. aber frauen küssen einfach zärtlicher was nicht gleich besser heißt.
welche frage
frauen natürlich.
sie wissen auch - wann wo *knutsch2*
Anders
nicht besser!
Frauen küssen einfach ...Anders!
Das ist ein rundum anderes Gefühl, dass sich doch schwer zu beschreiben lässt! Es gibt unter beiden Geschlechtern sogenannte schlechte Küsser! Wobei, alles ist relativ! Dem einen gefällts, wenn er angeschlabbert wird, der andere erbricht sich schier, wenn die Zunge des Anderen zu sehr herumwirbelt. Der nächste findets okay!
Für mich ist eigentlich nur wichtig, welch Gefühl ich dabei habe, und - ob ich es wieder haben will!
ich knutsche gerne und intensiv egal ob w Oder m, ich mag nur keine bärte meines gegenüber in meinem gesicht
Bart?
geht gar nicht.... wenn der Oberlippenbart kratzt, hab ich schon genug
Auch die Dame sollte da gut rasiert sein....,-)
an und für sich...
... ist es für mich so, dass ich es mit einer Frau auch intensiver emfinde, es ist irgendwie anders, sehr leideschaftlich und süchtig machend. Vielleicht lag´s auch an der Frau *zwinker*
Aber es gab auch schon mal ein Mann dabei, wo mir regelrecht schwindlig wurde.
Ich denke es gibt sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gute und schlechte Küsser, aber Übung macht den Meister.
Es gibt Männer die Küssen können, aber die Frauen toppen einfach alles... zumindest meiner Erfahrung nach! *zwinker*
Wer küsst zärtlicher?
Ich meine,kommt es nicht auf die Situation drauf an wann man küsst,ob beim einkaufen kurz mal ein Bussl geben,oder beim sex...wenns wild ist....oder Romantisch bei Kerzenschein und Schmusemusik....oder bei einen festen Entschluss für die Zukunft.
Und ist es nicht egal,wer besser küsst M/F,M/M;F/F.....ist doch egal.
Hauptsache die Funken,die zum elektrizitieren da sind,sind da.
Da spielt es keine Rolle wer,wie, was wo,oder?
Ein zärtlicher Kuss kann bei einem längeren Abschied genauso zärtlich wie schnell sein.
Überlegt mal.
LG Gummigeil *top*
subjektiv
ist der zärtlichste kuss
immer von der person,
die ich am meisten liebe.
objektiv
betrachtet war der kuss
vielleicht zu flüchtig,
zu fordernd, zu dominant.
petra *kuss*
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich denke auch,dass man das nicht genau sagen kann.
Kommt immer darauf an,wie und was man für den Menschen empfindet,den man*knutsch*
Habe auch immer gedacht,dass Frauen besser oder zärtlicher küssen,aber das muss nicht immer so sein.
Ist abhängig von Gefühlen oder auch der Situation.

*kuss2* Jessie_James
auch wenn ich Männerküsse toll finden, geht nichts über sinnliche, fordernde Frauen Lippen und Zungen *g*
*********furt Paar
8 Beiträge
Es gibt bei beiden Maenner und Frauen schlechter und guter Kuesser. Zum Gluck muss man die schlechten nur einmal Kuessen!
was für eine frage *roll*

in etwa, wie:

wer fährt schneller auto?
eine frau (auf der autobahn)
oder ein mann (in der 30-er zone)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.