Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

ein typischer, gefühlloser dreibein vergleich!
sie:
auf der autobahn - gefühlvoll, nicht drängelnd,
er:
versucht in der 30er zone - wie auf der autobahn zu rasen.

könntest ein typischer spanischer gentleman sein.
petra
er hätte so gerne als gentleman geholfen,
hatte aber leider keine hand frei
petra
ich sehe das bild aber so:

der mann hat den karren vollgeladen, nachdem er zunächst die ochsen vorgespannt und die frau auf dem karren sitzend auf´s feld gefahren hat.
sie wollte unbedingt mit, weil er ja "alleine nix auf die reihe kriegt".
während er lud, stand sie mit sonnenschirm in der einen hand (der andere schirm war für den hund), mit der anderen hand den stock über dem mann schwingend.
als er dann fertig war, gab sie ihm die schirme und fuhr mit dem karren in´s dorf, damit alle - die voreingenommenen, selbsgefälligen frauen zuvorderst - denken oder glauben, SIE hätte die ganze arbeit getan. was ja für sie kein widerspruch ist: glaubt sie doch selbst dran.
so, wie du?

der mann blieb, bedröppelt lächelnd - es ist ja schon dahingehend konditioniert - stehen.
deiner dreibein interpretation,
steht meine persönliche beobachtung gegenüber.
es regnete in strömen, dass ich wegen des regens nicht ausstieg
und die beobachtungen und die bilder aus dem auto gemacht habe.
petra
es ist schlimmer, als ich befürchtet habe.*schwitz*
es saßen deiner schilderung zufolge also gleich zwei frauen da und schauten zu.
und die eine dokumentierte die männliche misere gar noch.*lol*

aber sach mal, was hat dein beitrag - respektive bild - hier eigentlich verloren?

oder küssten die ochsen einander zärtlich in der beladepause?*lol*
*******agic Frau
17 Beiträge
unterschiedlich
also ich kann erdnuckler auch nur zustimmen. es hängt nicht vom geschlecht ab. es gibt solche u solche stile den andern zu knutschen.

aber wenn sich zwei frauen küssen siehts besser aus(finde ich persönlich)

busssssssssssssssyyyyyyyyyy;-)
ich finde frauen küssen zärtlicher!
Ich find beides toll *g* Bei Frauen kratzt aber nix im Gesicht *ggg*
Bei Frauen kratzt aber nix im Gesicht
im gesicht nicht*g*
na frauen...
die wissen was gut tut *g*
na frauen...
die wissen was gut tut
genau.
deswegen lassen sich auch die meisten frauen von MÄNNERN küssen*g*
*****010 Frau
5 Beiträge
absolut....
Frauen , so zärtlich aber auch fordernd mhhhhh, werd ganz wuschig bei den gedanken grad und freu mich schon darauf es heute noch genissen zu dürfen und diese Lippen dann auch noch auf dem Körper zu spüren mhhhhh

gibt zwar bei den Küssen von Männern auch nix aus zu setzen , aber bei der Frage wer küsst besser, is ja "meine Meinung" gefragt !!!also eindeutig für mich "die frauen " und besonders "die eine " *zwinker* *wolke7*
lg kiki
Also was meine eigenen, sicher nicht repräsentativen, Erfahrungen angeht gilt der Sieg den Damen.
**********20102 Mann
1 Beitrag
ganz klar: männliche Wesen küssen einfach viel besser als Weiber
ich finde immer noch das es mit beiden spass macht, es gibt solche und solche bei beiden,

ich hasse bärte und bartstoppeln
******obi Mann
15 Beiträge
am Besten mit beiden gleichzeitig
Küssen zu dritt ist am schönsten, eine Frau ihr Mann und ich...
Augen schließen und drei Zungen reiben sich lustvoll aneinander, mehr geht kaum zu genießen!
mit beiden gleichzeizig
stimmt das ist perfekt
küssen hmmmmmm
kann frau nicht pauschal beantworten lächel

frauen küssen definitiv nicht besser männer auch nicht

ich habe frauen geküsst die so hart und wenig zart küssten das ich direkt erschrocken bin

und ich habe männer geküsst die so zärtlich waren das ich erstaunt war

ist individuell verschieden denke ich mal

ich liebe küssen und genau da spürt man das gegenüber und entscheidet will ich mehr? oder eben nicht
*******_nw Frau
18 Beiträge
Frauenküsse
sind einfach sanfter, zärtlicher und auf eine besondere Weise intensiver, jedenfalls die, die ich erleben durfte *love* . Das steht allerdings auch nicht im Verhältniss mit der Anzahl an Männerküsse, da waren einige dabei, wo man dachte "Wie sag/zeig ich`s ihm jetzt nur?" Das entschied dann auch, ob "frau" weiter wollte und nach solchen Küssen kann man sich die Fortsetztung des weiteren Geschehens ungefähr denken. Allerdings viele gute auch dabei.
Glaube ich wäre überrascht, wenn eine Frau anfangen würde, wild im Kreis rumzuzüngeln, doch geben tut`s bestimmt...(das kann sie gerne eine Etage tiefer veranstalten *grins* )
...
Ansichtssache, situationsbedingt... gute Küsser/innen gibt es selten und es muss zusammen passen.

An sich ist es aber irgendwie angenehmer eine Frau zu küssen, da sie weich, zart und intensiver küsst ^^
küssen
ich kann definitiv nicht behaupten , dass eine frau zärtlicher küsst...

ich habe frauen geküsst und es war warm zart und sanft...männer aber auch... und im gegenzug frauen die naja nicht eben zart waren...dies aber gar nicht bemerkten...bis frau das mal ansprach grins

ich behaupte also es kommt aus dem herzen und ein generell gibt es nicht...

lächel und bussi
*******okia Frau
186 Beiträge
also ich habe auch die eindeutige erfahrung gemacht, dass fauen zarter küssen.
ich dachte ich wär da wohl seltener, als die die ich geküsst hab, weil ich mir selbst doch weniger zart vorkomme. und als ich mit ner freundin nach dem küssen darüber gesprochen hatte hat sie gemeint, dass es ihr genauso geht und mich sehr zart findet. sie küsst auch sehr zart.

wir haben uns dann gefragt wie sich männer vorkommen, die ja viel härter wie wir küssen. müssen die sich selbst nicht total aggresiv oder so vorkommen?
******uma Frau
773 Beiträge
Ich denke das liegt auch ein bisi am können an sich.
Wobei ich oftmals die Erfahrung gemacht habe das Frauen zärtlicher küssen als Männer.
Männer dagegen viel feuriger so das sie Luft wegbleibt.

Aber so allgemein lässt isch das wohl nicht sagen, ich kenn es eben auch andersrum
küssen
hmmm.....auch bei einer Frau kann einer Frau der Atem wegbleiben :-)))
Frauen oder Männer
Frauenküsse schmecken einfach anders, aber ich würde mich als Bi-Frau davor hüten einem Kuss von einer Frau oder einem Mann den Vorzug zu geben. es hängt einfach von der Erfahrung des- oder derjenigen ab und von der Emotion die der oder die in den Kuss legt.
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.