Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

****lii Mann
121 Beiträge
kann man so nicht sagen. kommt auf die person an.
gibt bei männern wie frauen gute küsser.
****Nyx Frau
622 Beiträge
an sich finde ich auch, dass Frauen die zärtlicheren Küsser sind. Aber selbst da kann man die Nieten erwischen... Hauptsache viel Zunge und Schleudergang *umpf* bäh...

Aber ich stehe i.d.R. doch eher auf fordernde Männerküsse, mit an die Wand drücken und so... dabei werde ich sogar scharf... *sabber*
*****bee Frau
54 Beiträge
ich habe leider noch keinen Mann getroffen, der gut küssen kann....;) aber einige Frauen.
**********e1985 Frau
30 Beiträge
frauen
also frauen können definitiv besser küssen als männer....bei frauen sind keine lästigen bartstoppeln, frauen sind auch viel zärtlicher und es ist intensiver
Ladyvampire1985
*peitsche* Dann komm man mal her,ich beweiß dir das Gegenteil.
lg Gummigeil
Also ich muss auch sagen das Frauen besser küssen...irgendwie hab ich noch keinen Mann getroffen der gut küssen konnte..
i.d. Regel
küssen Frauen schön zärtlicher... obwohl ich da auch echte Reinfälle erlebt habe...

aber es ist nicht unbedingt von großer wichtigkeit, dass ein kuss zärtlich ist... sex ist auch nicht immer zärtlich...
Auf jeden Fall die Frauen.

Männer küssen find ich irgendwie Iiiii, sonst kein Thema mit popperei, aber Küssen. Nein.

lg Mischaaa
*******kly Mann
847 Beiträge
Prinzipiell würd ich auch sagen, dass Frauen oft gefühlvoller und intensiver küssen als Männer - allerdings hatte ich auch schon das Vergnügen, einen Mann zu küssen, der dies weit besser konnte als jede Frau, die ich zuvor geküsst habe. *g*
Männer oder Frauen
Ich glaube nicht das man so etwas pauschalisieren kann.
Ob Lippen entspannen, ein Kuss zärtlich oder fordernd ist, die
Zunge zögert oder züngelt, liegt letztlich daran ob man sich auf
sein Gegenüber einstellt und genug vertrauen da ist sich fallen zu lassen.

Lg
beim küssen ist das geschlecht egal
.. ich bin auch mal davon ausgegangen das frauen besser küssen, aber ich bin im laufe meiner erfahrunge eines besseren belehrt worden .
es gibt viele männer und frauen die sehr sinnlich küssen können , aber es gibt auch welche beiderlei geschlecht´s die das nicht können.
Frauen
Frauen *ggg*
**********Kitty Frau
10 Beiträge
Eindeutig küssen Frauen besser!!!^^ *g*
Aber wenn schon jemand schlecht küsst nimmt das schon die ganze Lust augenroll
*********fuck Frau
130 Beiträge
Frauen
Frauen küssen oft gefühlvoller, stellen sich besser auf ihr Gegenüber ein.

Bei Männern mag ich es auch sehr gerne fordernd und wilder.
also ich mag difinitiv beides...

Frauen Küssen zwar zärtlich und mit gefühl und das mag ich seh... mag es abe auch wenns mal ein wenig wilder beim Küssen zugeht..

Wobei habe auch erlebt das männer mit gefühl und zärtlich küssen können
hmmm......?
hmmm also ehrlich gesagt das richtige wilde rumgeknutsche habe ich von einem mädel gelernt ( echt saubere schule ) bin auch froh das ich sie kennenlernen durfte. 2-3 jahre später habe ich mal mit 4-5 verschiedene jungs ( nur ) rumgeknutscht möchte aber sagen mit einer frau ist es einfach schöner. mit den jungs is es mir ein wenig zu hart und grob gewesen mit einer frau geht es irgendwie gefühlvoller,feiner.....naja is alles irgendwie weicher.deswegen küssen mit frau einfach und absolut geiler. wenn dann noch so wie mit meiner knutsch-lehrerin dann dreh ich voll durch.
das kann man so nicht sagen...
es kommt immer auf den gegenüber an. mal ist es schöner mit einer frau und mal mit einem mann, aber am aller schönsten ist es immer noch mit seinem eigenen partner.

lg sie von fun_couple_2011
Ich könnte jetzt nicht genau sagen, wer gefühlvoller küsst. Ich kenne Frauen die fordernd küssen und Männer die gefühlvoll küssen...
Ich denke, es kommt drauf an, ob man sein "Ding" durchziehen will oder ob man sich auf den Gegenüber einlässt und sich ihm anpasst.....

Ich mag beides.....

Und es gibt Männer wie Frauen die nicht oder schlecht küssen können... Wie wild mit der Zunge rumstochern, einen vollsabbern oder die Zunge in einen Schockzustand gefallen ist..... nerv
*******ano Mann
112 Beiträge
würde mal gerne von euch wissen ob ihr findet das Männer oder Frauen besser küssen. Egal welches Geschlecht ihr habt.

Habe schon beides erlebt und finde das Frauen sehr viel zärtlicher Küssen als Männer.

sehe ich genauso !
Ich würde auch sagen,dass es auf die Situation und den Gegenüber ankommt...

Habe zB eine Frau in der Disko geküsst,das war eher "hart" und irgendwie nicht stimmig...Ein paar Tage später dann in einer anderen Situation und da sah das schon ganz anders aus...Da war es zärtlich und weich und irgendwie gut...

Genau das gleiche habe ich aber auch schon bei Männern erlebt!
*******ano Mann
112 Beiträge
Ich würde auch sagen,dass es auf die Situation und den Gegenüber ankommt...

Habe zB eine Frau in der Disko geküsst,das war eher "hart" und irgendwie nicht stimmig...Ein paar Tage später dann in einer anderen Situation und da sah das schon ganz anders aus...Da war es zärtlich und weich und irgendwie gut...

Genau das gleiche habe ich aber auch schon bei Männern erlebt!

bei mir war der zärtlichste Mann immernoch härter als die härteste Frau ...
Hmmmmmm...
Ich finde,dass es ganz auf die Situation ankommt...Meine Erfahrungen haben bisher gezeigt,dass es mit einer Frau irgendwie gefühlvoller ist...Dennoch macht es keinen Unterschied,denn wenn der Mann gut küssen kann,macht es mich mindestens genauso an,wie mit einer Frau!!!!:-)))
Frauen. Natürlich gibt es Männer, die gut und gefühlvoll küssen. Aber die Zunge ist oft rauh. Daher küsse ich lieber Frauen...
ich glaube,dass Frauen zärtlicher küssen......Aber es gibt natürlich auch Männer die verdammt gefühlvoll küssen können!:-))
Einen großen Unterschied gibt es letztendlich nicht......
meine meinung, aber wohl nicht jede ^^
hallo ihr lieben,

also ich habe sowohl männer, wie auch rauen geküsst und finde es gibt unterschiede! männer küssen sinnlich, aber bestimmt und man merkt, dass sie es nicht nur aufs küssen anlegen *grins* Trotzdem finde ich Männer-Küsse heißer... hihi vielleicht auch wegen der bartstoppeln und festeren fummeleien ^^
Frauen küssen sehr sanft, haben weichere Züge und sind nicht so "forsch", d.h. sie fummeln nicht sofort rum oder lassen sich mehr zeit... das ist ebenso wundervoll, doch meist sind frauen "schüchterner".
dafür sind frauenküsse zeitlich länger und sehr erotisch anzusehen. hihi. und frauen küssen mehr mit den lippen (saugen, aufdrücken)...
aber ihr habt ja schon beshcloßen, dass es geschlechts-unabhängige kuss-typen gibt...ich seh das anders *g*

lg sweety *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.