Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

...
*ja*

also wenn man alle beiträge bis jetzt zusammen zieht..

hat der fraukuss gewonnen*zwinker*

*kuss2*

janey
Quatsch
Männer können genau so gut küssen wie Frauen. Ist mE eher von der Person als vom Geschlecht abhängig.
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich habe bisher keinen Zusammenhang zwischen Geschlecht und Kussfertigkeit feststellen können.
Hi
Ich finde die Lippen der Frauen sind meistens weicher und voller, deshalb denke ich das Frauen zärtlicher Küssen als Männer. (Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann *zwinker* )

Das heißt jetzt aber nicht das Männer schlecht Küssen *g*

Emely
*******tze Frau
20 Beiträge
Sooooo viele Frauen...
hab ich noch nicht geküsst, aber die, mit denen ich das Vergnügen hatte...... YUMMIEH Die waren bis jetzt x-fach besser als mit Männern... Gut, da gib's auch hervorragende Küsser, aber irgendwie ist das mit einer Faru aufregender.... ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aufregender....
ist es auf jeden Fall. Es ist auch irgendwie sinnlicher eine Frau zu küssen.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******_Luc Paar
490 Beiträge
hmmm...
Männer küssen wie Männer

Frauen küssen wie Frauen

Das eine ist mit dem anderen nicht vergleichbar finde ich. Vor allem kommt es einfach auf den Sex an WIE geküsst wird...

Finde beides sehr schön!

Colette
Die Erwartungshaltung macht es
wenn Frau gerne Frau küssen möchte, genießt Sie den Augenblick, in dem es passiert, weil Sie vielleicht meht mit Ihr erleben möchte. Soweit ist es sehr viel aufregender, jemand zu küssen, mit dem frau nicht alle Tage Gelegenheit hat. Als Frau küsst Frau wahrscheinlich häufiger Männer. Daher ist ein Kuß von Frau zu Frau viel aufregender. Ich (M von KK 2005) habe auch schon Männer geküßt, bei einigen war das viel aufregender oder erregender, als mit Frauen. was mich an Männern aber absolut abtörnt, sind Bartstoppeln!

LG

Klaus
******711 Frau
723 Beiträge
ich habe...
noch keine Frau geküsst und stehe auch nicht darauf.Wenn Frau/Frau küsst oder Mann/Mann ist jedem selbst überlassen,ich verurteile niemanden deswegen und jeder soll das ausleben was gefällt.
Trotzdem Küsse ich sehr gerne,nur darf es nicht zu feucht sein...das törnt mich total ab...vor allem wenn Mann zu dicke Lippen hat.
Allen viel Spass beim Küssen weiterhin
lG blaze
Frauen.........
.......sind viel zärtlicher als Männer wenn ich das generell sagen soll allrdings gibt es auch zärtlich männer!
Was gefällt...
Ich finde das man das nicht festlegen sollte. Mein Freund kann echt gut küssen und ich kann da auch nicht klagen. Frauen sind nach meiner Erfahrung vorsichtigere und intensivere Küsser als Männer. *ja*
*******ings Frau
125 Beiträge
hmm
Also ich finde auch dass Frauen zärtlicher küssen...aber es kann auch daran liegen, dass "frau" in dem moment ein andere Empfindung hat *lol*

Aber ich finde - es gibt auch gute Küsser unter den Männern *zwinker*

lg floret *blume*
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Ich finde....
.....das frauen zärtlicher Küssen!

Männer kratzen immer egal ob frisch rasiert oder nicht!

Männer sind nun mal kratziger und das stört beim knutschen *gg*

Das dazu!

*gg* Gehorsam *gg*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Frauen, eindeutig. Auch der Zungenkuss ist soooo viiiiel zärtlicher
Kuss
ICH FINDE DASS FRAUEN WESENTLICH GEFÜHLVOLLER KÜSSEN ALS MÄNNER ES SEI DENN MAN KÜSST EIN MANNSWEIB *haumichwech*
da kann ich blind sagen, nach mir, der weltbeste küsser, mit diplom und dankesschreiben aus der ganzen welt, küssen frauen am besten

warum?

weil ich männer nie küssen würde
Mädels
Ich finde, dass Mädels besser küssen. Ausnahmen bestätigen allerdings wie in so vielen Fällen natürlich die Regel!
Ich würde auch sagen das Frauen einfühlsamer küssen, aber manche Männer können das auch. Es fühlt sich dann halt härter oder fester an
*******_nw Mann
110 Beiträge
also Frauen können es besser. Habe noch nie nen Mann geküsst. Möchte ich auch nicht. Von daher kann ich es nur von der einen Seite sehen.
Habe noch nie nen Mann geküsst.
Ah, so...
also Frauen können es besser.
Wie kannst Du das dann wissen? Gibs zu, Du hast heimlich...

Ich konnte jedenfalls feststellen, es gibt keine ECHTEN Unterschiede.
Wär ja auch ein Armutszeugnis gegenüber den Frauen, festzustellen, Männer küssen schlecht.

Oooder? *freundchen*
*******_nw Mann
110 Beiträge
nö, auch noch nicht mal heimlich.
ok, hätte mich ja auch klarer ausdrücken können.
ich finde das kommt nicht aufs geschlecht an..es gibt männer die küssen traumhaft..genauso wie frauen.... *knutsch*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich kann da auch keine Geschlechtsspezifischen Unterschiede feststellen. Die Lippenform ist da schon ein klein wenig aussagekräftiger, wie es evtl werrden könnte. Aber was die Person drauß macht ist noch was ganz anderes.

Da ist wohl jeder anders.
Übung und.....
Lippenform und Technik,dann hat man das Zeug zum Superküsser!*grins*
Eine relativ gute Frage
jeder der öfters auf der jagd ist wird dir bestätigen : die meisten können garnicht gut küssen...alles lernz man(n) aber das glaubt jeder perfekt zu können!
Ich behaupte min die hälfte der männl. wie auch weibl. Probanten kann nicht sexuell stimmulierend küssen..........6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.