Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

*****tte Frau
359 Beiträge
... bin gar nicht so der dauerküsser...
... wirklich reizvoll finde ich oft nur die ersten annäherunsküsse ...

...aber ich finde das auch absolut personen- und nicht geschlechtsabhängig !!!

....aber frauen haben einfach so wunderbar weiche
lippen und zungen *kuss* .... zum vergehen ...

... da sind mir aber auch einige begegnet , die schrecklich küssen !!!
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Meiner küsst am besten...
...ja...

mein Freund küsst am zärtlichsten.
Ich hab zwar auch schon Frauen geküsst, aber die waren bei mir bisher nicht besonders hingebunsvoll.

Aber prinzipiell kann man das nicht am Geschlecht festlegen.

Ich denke, das kommt auch darauf an welche Gefühle man für denjenigen hat.

Aber vielleicht bin ich auch nur ein hoffnungsvoller Romantiker. ^-^
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
Es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern geniale, zärtliche, phantasievolle Küsser. Aber auch grottenschlechte, Zunge-bis-an-die Mandeln-rammende Schlabberküsser/küsserinnen. Es ist nicht wirklich am Geschlecht festzumachen, ob die Person küssen kann oder nicht.
Sehr gerne küsse ich ja,sowohl mit einer Frau wie auch mit ein Mann aber wer besser küsst liegt glaube nicht an den Geschlecht.Eher an Erfahrung,Einfühlung und Zärtlichkeit.Aber nen Mann kann genauso gut küssen wie eine Frau.Es küsst halt jeder nur anders.Aber anders schön!
*kuss*
Also ich weiß schon eine längere Zeit, dass ich Bi-Sexuell bin und habe auch schon eine Menge Erfahrungen mit Männern sowie auch mit Frauen machen können...
Ich kann auch nur sagen, dass es von verschiedenen Dingen abhängig ist. Jedoch kann man schon über Frauen-Küsse behaupten, dass sie sehr zärtlich sind. Männer sind meistens etwas wilder...
Damit will ich aber nicht sagen, dass eines der beiden besser ist. Das muss jeder für sich selbst herausfinden, was er mehr mag.

Ich finde für mich, dass beste was man machen kann, ist beides zu haben und zu genießen.... *gg*

Liebe Grüße, Bea
Ich denke nicht, dass die Art des Küssens vom Geschlecht abhängt. Ich selbst bin lesbisch und finde die Art wie die meisten Frauen küssen sehr sehr angenehm. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch Männer durchaus gute Küsser sein können. Ich denke, dass das auf Erfahrung usw. ankommt, weniger auf das Geschlecht.
für mich küssen Frauen besser- die Männer die ich is jetzt hatte waren mir alle zu stürmisch u fordernd- das mag ich nicht so.
ja, finde das frauen zärtlicher küssen....allerdings auch meist etwas zurückhaltender.
bei den männern gibt es manchmal küsser, die nie etwas von einfühlungsvermögen gehört haben, aber auch sehr gute, sinnliche küsser.
bin der meinung, dass es auf beiden seiten nachteile gibt aber zum glück größtenteils gute küsser!
....
Ich finde das kann man garnicht so beurteilen...
Es gibt Frauen wie Männer,die super zärtlich küssen können...und es gibt Frauen sowie Mann die absolut nicht küssen können....
Ich sag immer : endweder man kanns oder man kanns nicht....wenn nicht,sollte man schnellstens üben...denn küssen ist was wunderbares *g*
Die Übung macht den Meister!
Meinen Ersten Kuss bekam ich von einem Freund, der null Fantasie und Einfühlungsvermögen hatte.

Den Besten Kuss bekam ich von einer Freundin, die zwar zurückhaltend aber eine echte Genießerin war.

Ich würde jedoch keine pauschale Aussage treffen, da ja auch beim Küssen jeder seinen eigen Geschmack hat und andere Techniken und Verhaltensweise favorisiert.
Ich bin auch der Meinung, daß das es auf den Partner ankommt. Egal ob männlich oder weiblich. Es kommt drauf an, wie derjenige seine Emotionen und Gelüsste in einem Kuß ausdrücken kann.
Ganz genau so sehe ich es auch.Es kommt auf das wie an und nicht darauf ob es Frau oder Mann ist.Jeder küßt anders und vielleicht auch in verschiedenen Situationen anders.
Einfach!
Natürlich Frauen...
Wer im Kindesalter viel
elterliche Liebe und Geborgenheit erfahren hat,kann dies auch im Erwachsen sein,seinem Partner zurück geben!
Unsere Sie meint es kommt darauf wie man für den anderen fühlt und auch die Umgebung und die Situation macht was aus. Sie hat schonmal einen Partner geküsst der wie eine Bulldogge während dessen gesabbert hat kann man sagen. Aber so hat sie jetzt keine Genaue Entscheidung. Frauen und Männer haben beiderseits vor und Nachteile
Also ich finde Frauen können eindeutig besser Küssen.. *zwinker*
****sn Frau
40 Beiträge
ich finde...
das kann man nicht wirklich unterscheiden bzw. unterteilen! es gibt männer wie frauen die gut küssen können und es einfach drauf haben einen damit schon völlig verrückt zu machen und es gibt dann wiederum solche die es gar nicht können und zb. zu nass küssen oder dir die zunge bis in den hals schieben...
...also so wirklich kann an sich da nicht festlegen...
Ich finde Frauen küssen eindeutig besser , zärtlicher , einfühlsamer und phantasievoller. Klar kann man mal nen Mann erwischen , der es genau so drauf hat , aber der ist mir noch nicht begegnet! *nase*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Trotz aller Antworten

Männer küssen auch sehr zärtlich und intensiv
HI
Naja ich finde Frauen Küssen besser, da sie viel Zährtlichere Lippen haben und auch mit der Zunge sehr viel Gefühlvoller umgehen können. Ich habe mehrmals Männer geküsst und seit 5 Jahren nur noch Frauen. Ich möchte damit nicht sagen das Männer nicht küssen können aber ich persönlich finde Frauen küssen Sinnlicher.

MFG SHOEI
nicht zu beantworten
da es immer auf die Einzelperson ankommt, und Gottseidank ist jede/jeder anders-ergo küsst jede/jeder auch anders.

Darum ist die Welt so schön und nicht nur Schwarz-Weiss.
*********e1976 Frau
53 Beiträge
Kuß
... jetzt bin ich aber fast neugierig darauf, eine Frau zu küssen *g*

Viele Grüße
Wassernixe
och wenn man sich ein bisschen anstrengt kann jeder gut küssen.
ich denke dass ein mann genauso zärtlich sein kann wie eine frau.
hmmmm
schwer zu sagen... ich (der weibliche part) hatte schon zärtliche männer und stürmische frauen und umgekehrt...

wobei ich selber eher das zärtliche an anfang mag... aber es sollte sich dann etwas mit der leidenschaft steigern...
****lu Frau
78 Beiträge
nicht allgemein festlegbar
aber im durchschnitt küssen frauen zärtlicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.