Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Küssen Frauen besser64
Ich mal eine grundsätzliche frage in den raum stellen"küssen frauen…
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer küsst zärtlicher ??

Würde auch sagen das meistens die Frauen besser küssen.Aber natürlich gibt es auch Männer die super küssen.
**********chen2 Frau
4 Beiträge
frauen küssen besser.

die wenigsten männer haben eine ahnung davon was sie machen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
entweder man kann küssen oder nicht.

gut küssen ist nicht geschlechtsspezitisch.

entweder man kanns oder man kanns nicht
und dazu muss noch die Harmonie stimmen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Küssen
Ich denke auch,dass man das nicht vom Geschlecht abhängig machen kann.Ich habe schon mal eine Frau geküsst,da dachte ich nur:Geht mal gar nicht,aber auch mit Männern ist mir das schon passiert.
Kann man aber nicht sagen,wer besser küsst.

*kuss2* Cher
Ob Männer oder ob Frauen zärtlicher küssen? Denke dann man es so nicht sagen kann.Es gibt Frauen die sehr zärtlich küssen und ich kenne auch Männer die sehr zärtlich küssen.Genauso wie manche Männer irgendwie plump beim küssen sind spürte ich es auch schon bei Frauen.

didi
Ich für mich kann auch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich hab beides schon erlebt. Es gibt Frauen, die gut küssen können, genauso wie es Männer gibt, die so gut küssen können, dass man süchtig danach werden kann, aber es gibt halt auch welche, die das gar nicht auf die Reihe bekommen.... egal ob Frau oder Mann.
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Ich finde es gibt keinen zärtlichkeits Unterschied. Jedes ist für sich gut und sensibel

Sie vom Paar
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
vielleicht ein Zahnloser/lose ... Der/die kann die Zähne rausnehmen

Vorteil :

mehr platz beim Küssen
man stösst sich nicht an den Zähnen

*rotfl* *haumichwech*
Zärtlichkeit
Ich bin fest der Meinung, dass viel viel besser Küssen.
Es ist absolut gefühlvoll,sinnlich,zärtlich,erotisch................eben einfach nur wunderschön!!!;-)))

Lieben Gruss

(Sicher mag es auch einige Männer geben, doch die habe ich leider noch nicht kennen gelernt.)
**********raeum Mann
86 Beiträge
Pauschal zu sagen, dass Frauen besser küssen, fände ich zu hart.

Es gibt auch Männer, die das sehr zärtlich und sinnlich hinbekommen
*******a11 Frau
479 Beiträge
eigentlich traurig...
daß hier offenbar keiner der Meinung ist, daß Männer die besseren Küsser sind... (oder?)

Was sagt uns das? Los Jungs, üben! ;0)) (aber nicht mit mir, lach)

Nee, ganz im Ernst, hab noch keine Frau getroffen mit der das Knutschen blöd oder sogar unangenehm war. Es war immer schön. Bei Männern hingegen...frag nicht...
Insofern meine Stimme für die Frauen :0))
definitiv Frauen!
****hot Frau
93 Beiträge
Schliesse mich an: Definitiv Frauen
Kann mich an einige Küsse mit Männern erinnern wo ich einfach nur gedacht habe; was macht der da, help *zwinker*
und das schlimmste war er hat nicht mal bemerkt!
Bis jetzt musste ich allen "meinen" Männer das Küssen "beibringen" ; und es dauerte ein paar Übungsstunden bis es so klappte wie ich es mir so vorgestellt hatte. Der Komentar der "Kandidaten" dazu: so ist es ja viel "geiler"

Ist mir bei einer Frau noch nie passiert, hat von Anfang an immer um Welten besser gepasst.

Gruss
******wen Frau
15.866 Beiträge
Ich finde nach meinen Beurteilungsmöglichkeiten, dass Frauen besser küssen. Zärtlicher, einfühlsamer, intensiver. Soll aber auch bei Männern Exemplare geben, die das so können... *zwinker*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
bi-sein
Der kuss einer Frau ist Hingabe Gefühl Vollendung Wow !!!!!!!Danie, *sabber* *sabber* *sabber*
schlechte Küsser
Es gibt leider viel zu viel schlechte Küsser! Und das sowohl auf der Seite der Frauen als auch auf der Seite der Männer...

Unterscheide da nicht. Hängt ganz von der Stimmung ab. Hauptsache, mein Gegenüber versteht Küssen genau wie ich als Leidenschaft...

Kisses

MWM_NRW
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ich gebe dir ja Recht,ich spreche nur von mir und klar gibt es bei Boys auch gute Küsser,nur wo???????????????
gute Küsser, nur wo?
...hier zum Beispiel...!
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Das glaube ich dir,hübscher!!!!
wer hat den den scheiss hier wieder ausgegraben.
solche allgemeine fragen, die eh keiner beantworten kann gehören in die bravo.

(und ich guck hier auch noch rein .... *facepalm*)
*kopfklatsch*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Selber schuld.Smile. *omm*
Es kommt immer drauf an....
....es gibt keine guten oder schlechten Küsser.

Jeder ist anders und sollte so küssen wie er ist.
Nix, ist schlimmer als wenn sich jemand beim Küssen darauf konzentriert, dass er gut ist und sein Gegenüber beeindrucken kann.

Man entwickelt sich mit jedem Kuss und man kann auch jemanden das Küssen beibringen.

Das Zungenspiel sollte ein Tanzen im Mund sein und keine akrobatische Disziplin.

Wer mit der Zunge die Zähne abtastet, hat irgendwas falsch verstanden oder ist Zahnarzt *g*

Es gibt Sympathie und dann ist es egal wie jemand küsst.

Ich habe mit Männern und Frauen geküsst, es gibt da fast keinen Unterschied es fühlt sich beides wunderschön an.

Frauen können den Kuss mehr geniessen und Männer denken schon dabei was danach kommt.
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Ja das Gefühl habe ich oft,eine Frau küsst und küsst und küsst ohne an den rest zu denken,denn eine Frau ist im hier und jetzt und eben nicht Schwanz und Hormon gesteuert!!!!!!
*********1990 Mann
30 Beiträge
Eindeutig
Meiner meinung die Frauen!
*******els Frau
30 Beiträge
:-)
ich durfte schon ein paar küsse mit frauen austauschen,
und die haben bisher alle männerküsse übertroffen!!!!

also dev. FRAUEN!

vll hatte ich aber auch bisher nur reines glück , denn unter frauen solls ja auch schlechte küsserinnen geben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.