Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?210
Im Magazinbeitrag spricht unsere Gastautorin Nina Ponath darüber, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium

*********imus Mann
990 Beiträge
@Landlady
Kann natürlich auch alles sein ...

Ein völlig blöder BJ wäre zum Beispiel, wenn sie im letzten Moment den Kopf wegzieht, die Stirn in Falten legt und sich die Hand vor den Mund hält. Da gilt natürlich die Devise: lassen wir´s. *fiesgrins*
********tion:
vor mir nicht mal selbst befriedigen kann
Warum sollte sie das auch? Du bist doch da! *gg*
********tion:
Nylons ablehnt
Haste sie denn schon mal nach dem Grund gefragt? Wenn ja: Wie?
Dass 'ne Frau Nylons ablehnt, kann ich übrigens gut verstehen. Im Winter friert man darin, im Sommer schwitzt man darin, und zwischendurch reißt man sich Laufmaschen.
********tion:
sich nicht rasiert
Haste sie denn schon mal nach dem Grund gefragt? Wenn ja: Wie?
Aber Rasur und Beinbekleidung sind schnell veränderbar. Das Thema aber, so denke ich, sind Körpermerkmale, die nur schwer oder gar nicht verändert werden können.
Sadisfaction
Wenn Du vor 50 Jahren jede abgelehnt hast die diese von dir aufgeführten Merkmale hatte
musst Du ein verdammt einsamer Mensch gewesen sein.
*********imus Mann
990 Beiträge
Gefragt war...
... wie wichtig Körperlichkeit ist. Ich habe nur ein paar Beispiel für NoGo genannt, die eben auch eine Rolle spielen können. Ich hätte auch Hygieneprobleme oder Fersenschrunden nennen können.

Im übrigen habe ich mich erfreulicherweise noch niemals über Rasur, Straps, Heels oder sonst etwas streiten müssen und genau das ist auch wichtig.
Eben aber um festzustellen das der BJ schlecht ist muss dir der Körper ja wohl erstmal gefallen haben
genauso wie bei der Masturbations Geschichte
********i_bw Frau
3 Beiträge
körperliche Vorlieben
Jeder hat Vorlieben die im Kopf fest verankert sind. .....aber Wunder oh Wunder, wenn man dann doch von einem Mann hin und weg ist der so gar nicht ins Raster passt *herz*
Das Herz *herz* entscheidet oftmals und nicht der Kopf *kuss3*
**C Mann
12.739 Beiträge
Das Herz *herz* entscheidet oftmals und nicht der Kopf *kuss3*

....mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung kehrt sich dieser Entscheidungsprozess leider oft um.... *zwinker*
Körperliche Vorlieben als Ausschlusskriterium
Ach, was wurde mir nicht schon alles erzählt, was an mir nicht passt und mich durchs erotische Raster fallen lässt: leichter Überbiss, zu starke Brillengläser, Untergewicht, zu kleine Brüste, ein schief verheilter Knochenbruch, Hohlkreuz, Geheimratsecken, ein kleiner Leberfleck, und zu eng bin ich auch.
Ich frage mich dann immer, was jemanden zu der Annahme bewegt, dass mich seine Meinung interessiert? Denn das tut sie in den wenigsten Fällen.
Umgekehrt gehe ich auch nicht davon aus, dass jemanden meine Meinung über ihn interessiert. Warum auch? Ich bin ja die mit dem Überbiss, den starken Brillengläsern, dem Untergewicht ...
Und die mit dem wachem Verstand,der für viele wohl sehr unangenehm ist.
Warum nur *zwinker* *roseschenk*
*P:
Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen?
Zurückgewiesen ja, aber die Gründe waren dann nicht primär körperbezogen.
Ich habe allerdings auch noch nie jemanden ausschließlich aus körperlichen Gründen begehrt und möchte auch nicht aus rein körperlichen Gründen begehrt werden.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@LandladyBB
Ich schließe mich dem charmanten Kompliment von Seelenfänger an.
Wir alle haben Angst dass eigene Mängel sich zwischen uns und jemand anders stellen.
Du hast die Dinge genannt und mit Leichtigkeit überspielt.
Damit trittst Du mit offenem Blick einem Mann gegenüber. Kompliment.
Ach, Menno - @*********nger4 und @******ger: Das ist ja nun voll lieb von Euch - mir wird's direkt 'n bisschen wässrig hinter meinen starken Brillengläsern *zwinker* ...
*rotwerd*
Woll'n wir nicht mal lieber wieder *zumthema*?
Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen?
Ja.

Wenn ja, wie?
Ganz höflich und so sachlich wie möglich erklärt. Nur weil man hier Sex-Kontakte sucht, bedeutet das ja nicht das man über alles herfallen will/muss was bei "drei" nicht auf ein Baum geklettert ist.

Ich mag nunmal keine sehr schlanke Frauen oder schlanke und/oder übermuskulöse Männer (für Sex-Treffen versteht sich) - genau so wie diese in den meisten Fällen auch keine Rubens Liebhaber sind. Solange man dies aber auf niveauvoller Art und Weise kommuniziert, ist das oft kein Problem. Spinner, Asoziale und Leute die Selbstvertrauen mit Selbstüberschätzung verwechseln gibt es immer und überall.

Fühlt ihr euch auch so, wenn ihr auf Grund dessen zurückgewiesen werdet?
Nein, es wäre viel unangenehmer wenn der Gegenüber sich denkt "ach, lass es mal probieren" und man dann beim Treffen die Abneigung zu spüren bekommt.
*********ot14 Paar
14 Beiträge
Horny Heavy.
Dann würden wir praktisch schon durch dein Raster fallen😊?
Wir sind der Meinung allein aufgrund der Bilder hier kann man die wenigsten richtig beurteilen. Real ist man dann positiv oder auch negativ überrascht.
Wenn letzteres eintritt dann bleibt es eben bei einem gemütlichen Plausch beim Essen wenn die Sympathie passt.passt die auch nicht dann wirds schwierig.

Und. ..die ersten Kontakte hier aus den Pärchenprofilen knüpfen eh meist die Männer aufgrund Optik des weiblichen gegenübers.
Deniz
Abweisen gehört einfach dazu da ist wichtig seine ehrliche Meinung zu sagen und wenn da noch so ne dumme anmache kommt ist selbstverständlich das man öfters abgewiesen wird ich denke bevor es zum äußeres kommt ist wichtig wie man sich benimmt wie man redet und Respekt wenn das paßt macht es vieles leichter ... Gruß deniz
*******r01 Paar
765 Beiträge
Zum Glück......
Sind Geschmäcker ja verschieden und jeder soll mit dem oder der der Partnerin glücklich sein, die er für Ansprechend findet. Deswegen steht aber nach meiner Meinung niemandem das Recht zu, über andere zu Urteilen!. Jeder empfindet anders.....Jeder mag es anders......
@PaerchenHot14
Ihr würdet sowohl theoretisch als praktisch durch den Rost fallen - ja.

Und das ist absolut nicht böse oder zickig gemeint, wäre ja auch total langweilig wenn jede(r) den gleichen Geschmack hat.

Und wenn man das im Vornherein deutlich, sachlich und in einen anständigen Ton kommuniziert - ist das auch okay wenn jemanden gewisse Vorlieben aber auch No-Go's hat. Diversität lebt nunmal von... Diversität.
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Warum muss ich mich rechtfertigen?
Die Frage stellt sich mir beim Lesen dieses Threads. Wenn ich durch die Straße laufe, finde ich auch nicht jeden interessant und will ihn kennenlernen.
Ein kurzer Blick, dann schweift er weiter.....

Was nützt mir ein toller Body, wenn das Hirn minderbestückt ist oder der Kerl Mundgeruch hat?
Bloß weil man sich gedatet hat, ist das keine Freikarte für Sex......

Gefällt das Gegenüber kann man weiter schauen, gefällt er nicht, dann war es dann eben.

Aber ich werde doch nicht konkret auflisten warum.....nein, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

That's life

Grüssle

Stahlwittchen
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich habe noch nie jemanden wegen eines einzelnen Körpermerkmals abgelehnt. Insofern ein Penis oder Hände oder sonst was mich nicht völlig total abtörnen, sehe ich dazu auch keinen Grund. Denn wenn mich der Mensch als solcher genug reizt, um ihn zu wollen, dann will ich ihn auch, wenn er 5 Haare Zuviel auf der Brust hat.
Eine Ausnahme gibt es, das ist die Größe. Da würde ich inzwischen kleinere Männer durchweg abblitzen lassen, wenn es um Beziehung geht. Aber das ist kein optisches Ding, sondern ein tief verwurzeltes Bedürfnis...
***ja Frau
1.035 Beiträge
Ja, habe ich. Aber auch höflich und freundlich. Man muss doch niemanden verletzen, nur weil er für einen selbst nicht in Frage kommt.

Im Übrigen finde ich es viel besser, wenn mir jemand sagt, dass ich für ihn - warum auch immer - nicht in Frage komme, als einfach schweigend, ohne Feedback abzutauchen. Das kommt leider oft vor.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@*******yBB

Nun gehen wir ja bis jetzt eher so ans Thema heran: Kontakt via Internet, erstes Anschreiben, Fotos schicken, Telefonat, Treffen oder eben nicht ...
Aber was ist mit Menschen, die wir in der Realität kennenlernen, gewissermaßen per Zufall, ohne sie auf dem Date-Radar zu haben?
Beispiel, selbst erlebt: Wir arbeiten zusammen, schätzen einander, kommen gut genug klar, um auch über Privateres zu reden. Stellen erstaunlich viele Gemeinsamkeiten fest. Äußerlich fasziniert er mich gar nicht, denn er ist kleiner als ich, fast mein Jahrgang (ich mag lieber etwas Ältere) und einfach nicht mein Typ.
Er hingegen hat sich auch an meiner Optik festgeguckt. Das einzige, was ihm an mir nicht so hundertpro gefällt: Ich bin größer als er.
Aber wir sind beide gleichermaßen allein und haben dieselbe "Sehnsucht nach Mensch".
Es kommt zum Sex - unsicher, vorsichtig, wärmebedürftig, wärmespendend.
Als er mich hinterher zärtlich "Kleene" nennt, müssen wir beide lachen ...

Das ist übrigens auch so eine Sache, die du hier beschreibst.

Im Internet filterst du erstmal nach Ausschlusskriterien - wer die verreißt, ist schon automatisch draußen, ohne weitere Aussicht auf erneute Bewertung. Nur kommt es aber vor, dass bei einigen das Angebot danach immer noch groß genug ist; und dann wird halt weiter gefiltert, bis die Auswahl übersichtlich genug ist. Das Resultat: Selbst potentielle Partner, die eigentlich den eigenen Ansprüchen genügen, werden aussortiert.

Dagegen das RL: Jemand, der im Internet nichtmal durch die Vorauswahl kommen würde, kann hier unter den richtigen Umständen durchaus Erfolg haben.
**C Mann
12.739 Beiträge
Dagegen das RL: Jemand, der im Internet nichtmal durch die Vorauswahl kommen würde, kann hier unter den richtigen Umständen durchaus Erfolg haben.

.... *top2* für diese Erkenntnis.....
****hh Paar
808 Beiträge
Ich hab schon Frauen zurückgewiesen, weil sie mir zu doof waren. Körperlich hab ich schon alles gehabt, von schlank bis dick, von A bis F.

Bei mir zählt der Gesamteindruck, wobei ich beim IQ deutlich weniger tolerant bin als bei der Kleidergröße.

Ralf
**********amore Frau
440 Beiträge
Die einzigen Aufschlusskriterien sind bei mir Ungepflegtheit, Gestank, Unhöflichkeit, Egoismus, Angeberei, Dummheit, Oberflächlichkeit usw.

Ansonsten zählt der ganze Mensch inkl. eventl. Makel. Es ist egal ob er 6 Zehen hat, eine Warze auf der Nase, krummen Rücken oder Plattfüße.

Wichtig sind doch im Endeffekt Punkte wie Sympathie, Humor, Kompromissbereitschaft, usw.
zur Eingangsfragestellung
Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen? Wenn ja, wie?
Ich habe ein gutes Auge für Mimik, Körpersymmetrie, ebenso für künstlich aufgepeppte und ungepflegte Erscheinungen.
Das kann man irgendwie charmant verpacken, oder einen Nachrichtenwechsel einfach totlaufen lassen.
Ich fühle mich nicht genötigt, erwachsenen Menschen hier lange Erklärungen abzugeben.


Fühlt ihr euch auch so, wenn ihr auf Grund dessen zurückgewiesen werdet? Wenn ja, warum?

Körperlich kann mich hier niemand zurückweisen, weil ich keine Fotos einstelle. Punkt.
Zurückgewiesen? Ja, von einer Dame, nachdem ich auf Bitte ein Foto schickte. Sie fand mich nicht "seriös" genug. Ja, bin ich auch nach Feierabend nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.