Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hättest bei ihr duschen sollen, und damit es nicht so teuer wird geht man halt zusammen. *zwinker*
Gruß die Ossi
Entweder jemand ist visuell mein Typ oder auch nicht. Meistens sage ich dann freundlich das derjenige nicht mein Typ ist und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg. Es gibt auch eine Altersspanne in der ich mich bewege. Wenn jemand zu jung ist schreibe ich das auch.

Niemals zähle ich auf, was genau mich nicht anmacht. Da dies sehr subjektiv ist und auch verletzen könnte. In der Regel kann ich noch nicht einmal genau sagen was es ist, da mein Gehirn und mein Bauch die Entscheidung innerhalb von Sekundenbruchteilen fällen.

Da ich hier kaum jemanden anschreibe, bekomme ich auch nicht soviele Absagen. Aber wenn, dann sehr merkwürdig. Entweder keine Antwort, oder aber irgendetwas Vorgeschobenes, bei dem ich merkte das ich wohl zu alt bin für das betreffende Beuteschema;)
******ger Mann
1.233 Beiträge
Entweder keine Antwort, oder aber irgendetwas Vorgeschobenes, bei dem ich merkte das ich wohl zu alt bin für das betreffende Beuteschema;)
Es gibt ja auch eine Ungleichzeitigkeit der Gefühle. Man sollte nicht alles auf sich beziehen...
Keine Antwort ist entweder doof oder arrogant. Ersteres ist entschuldbar.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Sorry, es passt nicht
"Sorry, es passt nicht". bekommen Leute auch von mir zu hören, einen Grund, nein! warum auch…
das hilft mir nicht und dem anderen auch nicht….
"Sorry, es passt nicht". kann heiße,n eine deine Vorlieben die unter „unbedingt“ steht gefällt mir nicht, oder etwas körperliches oder das bei Raucher = Ja, steht, ein bestimmtes Foto gefällt nicht, oder ich habe einfach heute schlechte Laune und es hat nix mit dir zu tun ……. usw. usw..

Männer fragen dann gerne nach (warum eigentlich?) und früher habe ich da auch mal ehrlich geantwortet, aber wenn Männern dann in ihrem Ego angekratzt sind wird es meisten hässlich bis hin zu der Androhung von Gewalt (unter dem Motto man trifft sich mal im Club und dann wirst du schon sehen was ich mache usw. ) -> mir leider schon so passiert…

Also nein es gibt ein höfliches „Sorry, es passt nicht“ und wenn es dann sein muss, gibt es dann noch als Nachschlag „komm einfach mal im Club vorbei und sag unverbindlich „Hallo“ dann kann man ja sehen ob es im echten Leben doch funkt… “ und DAS meine ich dann auch so!

Weil Das Joy Profil meines Mannes hätte niemals eine Chance gehabt *zwinker* In echt im Club hat er mich beindruckt.

Aber ich respektiere das Menschen mich ablehnen aufgrund von körperlichen Merkmalen den man kann nicht allen gefallen und auch finde ja nicht jeden Mann sexy und erotisch anziehend
Und dazu hat Jeder das Recht …
muss ich Details anderen ins „Gesicht“ sagen oder am besten noch total unhöflich … nein! Den so sind wir Menschen wir Lügen um andere nicht zu verletzen und das ist OK!

Ich respektiere abgelehnt zu werden wegen körperlicher Merkmale. Ich respektiere nicht beleidigt zu werden… dazu hat keiner das Recht!
zombieversum:
Mir selbst wäre nicht bewusst, dass ich mal aufgrund von Körperlichkeit zurückgewiesen worden wäre.

Ich tippe auf ein großes Selbstbewusstsein, was körperliche Makel bei sich selbst nicht vorkommen lässt, oder die Damen haben Dir schlicht auch nur einen anderen Grund als den wahren genannt - aus Gründen der Höflichkeit, und um nicht verletzen zu wollen. *liebguck*


... war'n Späßchen! *zwinker*

Ich denke es liegt A daran, dass ich wirklich sehr selten Frauen bzgl. Kennenlernen / Beziehung anspreche (bzgl. nur Sex nie) bzw. eigentlich immer in einer Beziehung war und B dass Frauen die mich unattraktiv/uninteressant finden natürlich keinerlei Interesse an mir bekundet haben. Die evtl. fehlenden Signale seitens Frau senken somit natürlich nochmal die Häufigkeit des Ansprechens auf z.B. Beziehung meinerseits und somit sinkt die Chance direkt bzw. ausgesprochen im Bezug auf einen Makel abgelehnt zu werden. Mit großem Ego oder gar keinerlei Makeln hat das definitiv nichts zu tun bei mir.
Wer jedoch häufig auf andere Menschen zugeht, mit dem langfristigen Ziel auf Sex oder eine Beziehung, der wird natürlich automatisch häufig(er) aufgrund von "Makeln" abgewiesen (teils auch als solche benannt).
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wer jedoch häufig auf andere Menschen zugeht, mit dem langfristigen Ziel auf Sex oder eine Beziehung, der wird natürlich automatisch häufig(er) aufgrund von "Makeln" abgewiesen (teils auch als solche benannt).

Nur wer auf andere zugeht lernt andere kennen. Abgewiesen zu werden ist das Risiko, oder besser die Kehrseite.
Aber es gibt nur diesen Weg.
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Ja sicher
Natürlich weisen wir Menschen aufgrund körperlicher Eigenschaften ab.
Nur ein Beispiel:
In unserem Profil steht mollig als situationsbedingt eingestuft.
Wir haben kein Problem mit etwas molligen Menschen.
Wirklich dicke (fette) Menschen werden aber aus eben diesem Grunde von uns abgelehnt.
Das haben diese Menschen eben so zu akzeptieren, wie wir, wenn jemandem an uns etwas nicht gefällt.
Letztlich gibt es doch keinen Sexzwang, nur weil man hier Mitglied ist.
Sexuelle Spielchen, ohne dass eine deutliche Sympathie vorhanden ist, gibt es bei uns nicht.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Nein, wir haben noch niemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen und keinem von uns beiden ist es passiert, dass wir zurückgewiesen wurden.

Anders sieht es mit dem Alter und ganz klar, mit dem Charakter, Ausstrahlung usw. aus. Wenn es nicht passt, dann ist das so und kann nett und freundlich gesagt werden.

Wenn es das Internet nicht gäbe, würden weniger Menschen ihre Menschen durch eigene Kriterien aussortieren, weil sie weniger wählerisch wären.
Mir muss das
Gesicht gefallen.
Da ist bei mir schon viel gewonnen.

Wo ich 'oberflächlich' bin... nein ich will das so nicht sagen.... es ist einfach nur mein Geschmack...

Ich mag nicht wenn Mann kleiner ist als ich.
Und groß und dünn mag ich auch nicht.
Beispiel: 1,80 und 65 kg. Ode 1,90 und 70 kg.

Lieber 10 kg zuviel als 5 zu wenig...

Schon allein, weil ich kein Elfchen bin *g*
Also ich (Sie) habe schon auch Kriterien, die zu einem Ja oder Nein führen.
Ich steh einfach nicht auf Männer, die deutlich älter sind als ich und locker mein Vater sein könnten.. Da reizt mich einfach ehrlich gesagt nichts dran & da lehn ich dankend ab.

Ich finde persönlich, dass das Auge mitisst, habe aber nun keine 100%igen Vorstellungen & es kommt auch nicht zum direkten Nein, wenn da einige Abweichungen sind.
Die Sympathie gleicht ja schon einiges aus und da muss es halt auch stimmen.. Wenn mir jemand unsympathisch ist, dann kann er noch so top aussehen, dann hat er trotzdem keine Chance.

Geschmäcker & Vorlieben oder Abneigungen sind nunmal verschieden und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
**e2 Mann
13 Beiträge
Na wir müssen ja auch nicht so ausführlich erklären warum etwas nicht so gut passt. An welchem Detail es schlussendlich liegt spielt doch keine Rolle. Beispiel... Mir, also dem männlichen Part, gefallen gewisse Typen Frauen nicht sehr die für andere Männer das Nonplusultra darstellen... Und andere wiederum sehr die nicht dem mainstream entsprechen... Das ist vermutlich auch genetisch bedingt und auch völlig in Ordnung. Was zählt ist meiner Meinung nach wirklich ehrlich mit sich selber zu sein. Es soll ja auch für alle stimmen oder nicht? Ob man jetzt unbedingt betonen will was es genau ist was einem an dem gegenüber nicht gefällt sollte man sich gut überlegen, vielleicht ist es ein problem das sein Selbstvertrauen stört. Ein wenig menschliches Gefühl schadet sicher nicht. Das gleiche gilt beim akzeptieren das man auch selbst nicht jedermanns Typ ist...
*****ien Paar
1.199 Beiträge
bei JOY definitiv: JA
Da ist kein Roman nötig.
Wir suchen hier Leute die in unser Schema passen, vor allem optisch.
. Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man möchte mit ihnen keinen Sex haben, weil z.B. man den penis zu klein findet, einen die muschi der Frau nicht gefällt,oder oder oder.

Na weil man (oder viele Menschen) nicht gern für Dinge abgelehnt wird, für die man nichts kann oder die sich schlecht ändern lassen.

Also ich hab, glaub ich, noch nie jemandem im Detail erläutert, warum es nicht passt. Außer wenn die Gründe komplett bei mir lagen. Das hilft doch auch niemandem. Also wir reden hier nur übers Kennenlernen.

Und ich will jetzt auch nicht hören, warum mich jemand nun genau ablehnt.

Es ändert nix: er steht nicht auf mich oder umgekehrt.

Vor allem interessiert mich dann erst recht nicht, was er von körperlichen Merkmalen hält.

Ich habe keine harten Ausschlusskriterien, aber schon körperliche Merkmale, mit denen ich mich schwer zu.
An die Frauen:
Fragt ihr noch mal nach?
Bei Männern fällt mir auf, dass oft nachgefragt wird.

Und dann bin ich eben auch ehrlich.
Ich weiß nicht, warum sich manche das 'antun'...
********e001 Paar
617 Beiträge
Nachfragen ist ziemlich dumm. Der oder die Andere kommt ddann in einen Rechtfertigungszwang, geht gar nicht.
Willst du mit mir ficken?
Nein!Warum denn nicht.
Diese Frage finde ich übergriffig. Muss ich mich rechtfertigen, weil ich mit bestimmten Menschen nicht näher zusammenkommen will? Nein.
Zu meiner Vorrednerin: ich, der Mann, habe mal in einem Club eine Frau abgelehnt, ohne zu sagen, warum. Da war aber der Teufel los. Ich glaube im Gegensatz zur Vorrednerin, dass Männer beser mit Ablehnungen umgehen können als Frauen, weil die meisten Männerdarin mehr Erfahrungen haben.
Und damals waren es nicht alleine körperliche Merkmale, sondern es kam von meiner Seite einfach kein Wunsch auf mehr auf. Die Geamtpersönlichkeit törnte mich nicht an, obwohl dann irgendwann ich mit der Frau mich noch ausführlich unterhielt und sie interessante Dinge erzählte. Aber das änderte nichts an meinem Entschluss.
Interessanter Thread.
Klar bin ich schon abgewiesen worden, andersherum habe ich auch schon gemacht. Denn jedermanns Typ ist man nicht *zwinker*
Doch man kann so einen Korb so verpacken ohne die Person zu verletzen.

Ist das nicht normal?? *g*
Erst wird geschhaut ob die Optik passt. Für mich ist es das primäre Kriterium das erfüllt werden muss damit eas laufen kann.
Dann schau ich auf den Charakter.
Eine sehr attraktive charmante Persönlichkeit kann aber gewisse Defizite bei dem Aussehen problemlos ausgleichen umgekehrt meiner Meinung nach nicht.
Was habe ich von einem wunderschönen Menschen der beispielsweise dumm ist oder sich nicht zu benehmen weiß.
**********overs Paar
39 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass man wirklich viel schönes verpassen kann, wenn man nur nur dem Äußeren auswählt.
Im Club oder hier auf Profilen ist für mich ein Mann unter 50 kaum jemand interessant.
Sind wir jetzt aber beim Gangbang (oder noch besseres Beispiel: beim Stutenmarkt - immer mit Augenmaske und keine eigene Auswahl der Partner-) dann muss ich feststellen dass die "besseren" Liebhaber meist nicht im Ansatz mein Beuteschema wären...
Ich finde auch das Namen und eine gewisse Vertrautheit völlig überbewertet werden
Frau sollte sich erstmal von jedem dahergelaufenem richtig durchorgeln lassen und dann wär die wieder rund
was bedeutet schon Eloquenz Charme Humor,wenn man doch den richtigen Partner an so banalen Dingen erkennen kann.
Charakter ist mir wichtiger
Hallo zusammen

Einen Menschen wegen körperlichen Vorzügen bevorzugen bzw ablehnen
Finde ich sehr oberflächlich, genauso wie bspw wegen seiner sexuellen Orientierung oder Vorlieben

Bei einem Menschen ist für mich entscheidend ob Er oder Sie einen guten Charakter hat
Und nicht ob Er einen großes Geschlechtsteil oder Sie große brüste hat

Menschen die nur andere bevorzugen, weil sie bestimmte körperliche Vorzüge haben tun mir leid
Und können mir gestohlen bleiben

Das sind meine Gedanken zu dem Thema
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Diese Einstellung ehrt dich über die Maßen, ich versteh dich so, dass du alle, die dich im Bett haben wollen, auch nimmst, weil du niemanden aufgrund irgendwelcher körperlicher Gegebenenheiten ablehnen würdest.

Schätze, dein Postfach wird voll werden. Viel Spass.
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Der Mensch wird nicht als Mensch abgelehnt, sondern als Sexualpartner. Und da sehe ich es als absolut legitim an, dass man nicht mit Menschen intim wird, deren Äußeres jemandem nicht zusagt.
Wenn ich auf einem Stammtisch jemandem gegenüber Sitze, der nicht meinen Erwartungen entspricht, dann rede ich natürlich trotzdem mit diesen Menschen, als Mensch.
abgesehen davon, dass ich Ausschluss wegen Optik völlig legitim finde, aber das jetzt hier auch zur Genüge durchgenudelt wurde, verstehe ich das hier nicht.

genauso wie bspw wegen seiner sexuellen Orientierung oder Vorlieben


Was meinst du mit "sexuelle Orientierung"? Ob man auf Männer oder Frauen steht? Hier ergibt sich der Ausschluss doch von selbst. Ich kann noch so sehr mit nem schwulen Typ schlafen wollen, wenn er halt keine Erektion bei mir kriegt.

Und zu Vorlieben: Ist es ernsthaft oberflächlich, wenn man Sex möchte, danach zu gehen? Srsly?! Gewisse Präferenzen beim Gegenüber GARANTIEREN mir doch nahezu, dass es einfach nicht geil wird. Zb wenn er devot ist oder unter "Unbedingt" Natursekt, Fisting etc stehen hat. Wie will man das aushandeln?
*********iebte Paar
2.459 Beiträge
Kein Pflichtprogramm
Man muss immer daran denken, dass es keine Verpflichtung zum Sex gibt, nur weil man auf dieser Plattform angemeldet ist.
Es gibt hier leider viele Mitglieder, die das noch nicht verinnerlicht haben.
Man muss immer daran denken, dass es keine Verpflichtung zum Sex gibt, nur weil man auf dieser Plattform angemeldet ist.


das merke ich an der Art und Weise, wie Typen hier damit umgehen, wenn sie mich wegen meines MMF Dreiergesuchs anschreiben. So nach dem Motto "Suchstu Dreier, musstu zustimmen!" Würde man hier als Singlefrau niemanden ausschließen wegen aller möglichen Faktoren, könnte man sich eigentlich gleich auf die Straße legen mit "begattet mich"-Schild zu Füßen, wäre quantitativ echt dasselbe. Genauso haben natürlich Männer das Recht, sich abzugrenzen von Frauen, die sie nicht wollen. Die Kriterien können noch so fragwürdiger Natur sein, sei es "nix unter E Cup" oder "maximal 50 kg", oder beides gleichzeitig, aber ich halte das Recht auf nein sagen für eines der essentiellsten überhaupt.
der Mensch kann ja Generell schlecht mit Abweisungen umgehen
Wenn das ganze dann noch als Persönliche Niederlage wahrgenommen wird,weil so einen echt geilen Menschen wie mich gibt es ja nicht noch einmal auf der Welt,fühlen sich einige dazu animiert,die Gründe zu erfahren.
Der Grund,Du bist nicht mein Typ passt nicht in Ihr Weltbild und ist damit kein wirklicher Grund.
Natürlich sind Vorlieben die nicht erfüllt werden ein Ausschlusskriterium,das jeder für sich in Anspruch nimmt,Nur das andere das auch so halten ist ja echt das unglaublichste was Ich mir hier bieten lassen muss,Echt,das Geschmäcker nun mal verschieden sind geht ja gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.