Sorry, es passt nicht
"Sorry, es passt nicht". bekommen Leute auch von mir zu hören, einen Grund, nein! warum auch…
das hilft mir nicht und dem anderen auch nicht….
"Sorry, es passt nicht". kann heiße,n eine deine Vorlieben die unter „unbedingt“ steht gefällt mir nicht, oder etwas körperliches oder das bei Raucher = Ja, steht, ein bestimmtes Foto gefällt nicht, oder ich habe einfach heute schlechte Laune und es hat nix mit dir zu tun ……. usw. usw..
Männer fragen dann gerne nach (warum eigentlich?) und früher habe ich da auch mal ehrlich geantwortet, aber wenn Männern dann in ihrem Ego angekratzt sind wird es meisten hässlich bis hin zu der Androhung von Gewalt (unter dem Motto man trifft sich mal im Club und dann wirst du schon sehen was ich mache usw. ) -> mir leider schon so passiert…
Also nein es gibt ein höfliches „Sorry, es passt nicht“ und wenn es dann sein muss, gibt es dann noch als Nachschlag „komm einfach mal im Club vorbei und sag unverbindlich „Hallo“ dann kann man ja sehen ob es im echten Leben doch funkt… “ und DAS meine ich dann auch so!
Weil Das Joy Profil meines Mannes hätte niemals eine Chance gehabt
In echt im Club hat er mich beindruckt.
Aber ich respektiere das Menschen mich ablehnen aufgrund von körperlichen Merkmalen den man kann nicht allen gefallen und auch finde ja nicht jeden Mann sexy und erotisch anziehend
Und dazu hat Jeder das Recht …
muss ich Details anderen ins „Gesicht“ sagen oder am besten noch total unhöflich … nein! Den so sind wir Menschen wir Lügen um andere nicht zu verletzen und das ist OK!
Ich respektiere abgelehnt zu werden wegen körperlicher Merkmale. Ich respektiere nicht beleidigt zu werden… dazu hat keiner das Recht!