Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3979 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Beeinträchtigungen bereits im Profil benennen?211
Ich habe mich schon öfter gefragt: Sollte man körperliche…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium

*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Körperlichen Vorlieben als Ausschlusskriterium
Hallo,

Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man möchte mit ihnen keinen Sex haben, weil z.B. man den penis zu klein findet, einen die muschi der Frau nicht gefällt,oder oder oder.

Da das in ganz vielen threads auftaucht , würde uns einfach die Sichtweise anderer interessieren.

Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen? Wenn ja, wie?
Fühlt ihr euch auch so, wenn ihr auf Grund dessen zurückgewiesen werdet? Wenn ja, warum?
Körperliche Vorlieben als Ausschlusskriterium
Ich bin nicht sicher, ob das zum Thema passt, aber ich hatte mal eine Unterhaltung mit einer Frau meines Alters, die allen Ernstes meinte, ich solle mir meine Brüste vergrößern lassen. "Wenn ich so kleine hätte wie du - ich würde mich genieren. Männer mögen lieber große."
Zuerst war ich etwas schockiert. Denn zum einen gingen meine Brüste diese Frau nichts an. Zum zweiten find' ich meine "Murmeln" ganz okay. Wem sie zu klein sind, der hat einfach zu große Hände! *lol*
Ich stehe auf ältere Männer. Das liegt zum Großteil an diversen körperlichen Merkmalen, die eben erst aber einer gewissen altersbedingten Reife entstehen. Und natürlich weise ich dann jene zurück die das nicht haben. Ich meine was soll ich mit einem Kerl im Bett der mich optisch nicht anturnt?

So viele Menschen auf dieser Welt, aber wehe man sagt zu einem nein. Ist man direkt arrogant und viiiieel viel zu wählerisch.
*****087 Mann
19 Beiträge
Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen? Wenn ja, wie?

Ich hab ihr gesagt, dass sie nicht mein Typ ist.

Fühlt ihr euch auch so, wenn ihr auf Grund dessen zurückgewiesen werdet? Wenn ja, warum?

Grundsätzlich ist es immer doof wenn man zurückgewiesen wird. Ich rege mich da aber nicht auf! Als ob ich das Maß der Dinge wäre *haumichwech*


Mir ist ne direkte und ehrliche Abfuhr lieber als so nen drumrumgelaber. Man kann nicht jedem gefallen genau wie mir nicht jede gefällt. Und dann kommen wieder Leute und sagen "aber auf den Charakter kommt es an!". Dann sollen die eben nur den Charakter ficken. *haumichwech*
Mich interessiert doch die ganze Frau. Ein einzelnes Körperteil ist dabei doch völlig zweitrangig.

Ich bin doch an dem Hirn und Herz der Frau interessiert.
Und viel wichtiger ist m.E., zumindest für mich, dass die geistigen Vorstellungen über Gott und die Welt zueinander passen, man ähnliche Lebensvorstellungen hat.

Ich dachte immer eine Frau sollte nicht grösser sein als ich. Diese Sichtweise war mir sowas von egal als es "funkte", da spielte es keine Rolle, dass sie drei Zentimeter grösser war als ich.

Wenn die Chemie passt .... werden solche Kriterien für mich völlig bedeutungslos.
****sS Mann
1.158 Beiträge
Klar...
...wurden Leute wegen nicht passenden Merkmalen zurückgewiesen.

Von mir, meiner Frau und von uns als Paar.
Eventuell haben wir es diplomatisch verpackt.

Aber was wirklich nervt, sind die Typen die trotz klarer Ansage meinen es probieren zu müssen. Meine Frau ist selbst groß, alles unter 1.80 ist halt uninteressant. Und ein "Hey, ich bin nur 1.60, aber ich find dich voll toll" ist halt trotzdem uninteressant. Was erwarten so Schreiberlinge.

Und ja ist übertrieben.

Ich z.B mag Frauen die Frauen sind, wenn da eine ist bei der ich Rippen zählen kann und die nen BH rein aus optischen Gründen benötigt reizt mich das halt null.

Aber der sag ich halt diplomatisch ab.
******_mv Frau
18 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer ein wenig darauf an, was man gerade sucht. Wenn es wirklich nur Sex sein soll und dann auch nur für ein mal, dann spielt für mich die körperliche Attraktivität definitiv eine große Rolle - wir wollen ja nicht quatschen sondern *popp* wenn ich allerdings etwas für Freundschaft plus oder eine affäre suche, dann ist die Persönlichkeit auch ein entscheidender Faktor und ich kann durchaus über ein oder zwei nicht ganz erfüllte körperliche Vorlieben hinweg sehen...

Ich wurde ebenfalls schon wegen bestimmter Vorlieben abgewiesen - ist nicht schön, aber ist halt so. Ich finde es allerdings nur fair dies zu kommunizieren, dann ist für beide Seiten alles geklärt und jeder kann sich weiter orientieren.
Jeder hat so seine Vorstellungen ...
... von seiner Traumfrau oder dem Mann von dem sie sich ein Kind wünscht. Doch die Realität sieht anders aus. Sei es der eigene Partner/die Partnerin der/die sich im Laufe der Jahre verändert oder die Gelegenheiten, die man(n)/frau nutzt. Selten wird das Schönheitsideal 100%-ig erfüllt. Wichtig ist doch, dass man sich mag und sei es für den Augenblick.
Ich persönlich achte jede Frau, wenn ich mich erst einmal auf sie eingelassen habe und sie es auch möchte. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass Dinge eintreten mit denen ich nicht gerechnet habe, lehne ich auch ab aber mit Höflichkeit und Respekt. Zum Glück ist mir das bisher nur einmal passiert. Sorry, sie roch untenherum derart schlecht, dass es mir vergangen ist. Mit einigen Worten war es aber getan.
Ansonsten mag ich die Dünne wie die Mollige - nur wir beide müssen es wollen und uns mögen.

Was ich aber überhaupt nicht mag, sind Vorgaben. Ich beziehe mich da als Mann auf die Maße des Mannes oder dessen Oberflächenbeschaffenheit. Wenn ich dann die Frau sehe, die diese Vorgaben stellt und dann feststelle, das ihre Attribute auch nicht so toll sind, fällt es mir nicht immer leicht längere Zeit zu verweilen.
Warum muss frau das alles was gar nicht geht in die Vorlieben schreiben? Kann so etwas nicht nach dem ersten Kontakt so nach und nach geklärt werden? Die selbe Frau beklagte sich, dass sie kaum Zuschriften bekommt, obwohl sie schon lange im Club ist. Die Antwort hat ihr nicht so gefallen.

Liebe Frauen, ich wollte niemand zu nahe treten und ich weiß auch, dass es Einzelfälle sind, in die ich selbst involviert war. Aber schaut euch doch mal die Profile an. Da wird die Kontaktaufnahme zum Lotteriespiel - bei Männern wie Frauen.
Ich stehe auf den persönlichen Kontakt - da relativieren sich so manche Dinge ganz schnell und man merkt, ob die vielgepriesene Chemie stimmt.
ich habe sehr wenig Interesse an Typen unter 1,80. Bei knapp unter 1,80 guck ich mir das Profil schon noch an, bei 1,76 und weniger klick ich eigentlich gleich weg. Dann reicht es mE zu sagen, sorry, du bist nicht mein Typ. Niemand braucht irgendwem irgendwelche Feedbackbögen auszufüllen, wieso es jetzt nicht hinhaut. Umgekehrt ist mir völlig klar, dass Männer, die auf sehr schlanke, athletische oder androgyne Frauen stehen, keinen Gefallen an mir finden werden. Völlig in Ordnung. Seltsamerweise werd ich trotzdem häufiger von Typen angeschrieben, die "mollig" unter "mag ich nicht so" stehen haben.
Wer hört schon gerne, dass er aus irgendwelchen Gründen nicht "schön" genug ist fürs Gegenüber?
Außer natürlich, man empfindet es in der Gegenrichtung genauso, dann ist man uU froh, sich nicht selber erklären zu müssen und mit einem geheuchelten "schade " von dannen zu sprinten😊.

Jeder hat nun mal andere Prioritäten, Geschmäcker, Vorlieben und es besteht überhaupt kein Grund, diese aus Toleranzgründen zu negieren.

Höflich verpacken sollte aber selbstverständlich sein.
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Was uns persönlich wichtig ist, ist das das gegenüber ehrlich ist. Denn wir versuchen das ja auch.
Wir wurden auch schon öfters zurück gewiesen, mein Mann wegen penis zu groß, Körper zu klein. Ich zu dick, oder zu groß. Wir bedanken uns dann meist noch für die ehrliche Antwort. Und machen weiter wie bisher.
Meistens erleben wir es aber im Gegenzug ganz anders, die Leute sind dann beleidigt, und manche werden sogar beleidigend.

Klar haben wir unsere Vorlieben, und wenn wir losgehen um Sex zu haben , wollen wir die auch ausleben, und nicht zurückstecken.
Passt vielleicht nicht ganz, weil Kinder kein Körperteil sind ..... aber Nachtrag zu meinem Beitrag hier:

Damals bis 2006: Ich und Kinder ... niemals *panik* .

Hat mich aber 2006 bei der Richtigen nicht gestört und ich wusste von Anbeginn davon.
Heute ist das Adoptionsverfahren fast abgeschlossen und mit keinem schraube ich lieber an unseren Benzen als mit meiner 25 Jährigen autobegeisterten Tochter, die wie ich in ähnlicher ambitionierter Fahrweise ihren Stern fährt und die inzwischen viele Eigenarten und Vorlieben wie auch mein Interesse an der Rechtswissenschaft von mir übernommen hat.
Auch, wenn sie erst mit 14 Jahren in mein Leben trat ... bin ich heute stolz sie als meine Tochter zu haben und bin froh, dass für mich bei der Herzliebe das Thema Kind kein Ausschlusskriterium mehr war. *ja*

Sag ich ja, meine vorgefertigten Vorstellungen sind dahin, wenn die Chemie passt.

Das Herz entscheidet für mich, ganz einfach.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Ich habe so einen Thread noch niergendwo entdeckt.

Und nein, wegen einem Penis oder einer Muschi hab ich noch nie jemanden abgelehnt. Es kommt doch auf den Spaß drauf an, also zumindest mir. Und da zählt eher die Chemie und Sympathie. Eine kleine Muschi lässt sich genau so geil lecken wie eine Große. Ein kleiner Schwanz lässt sich genau so gut blasen wie ein Großer.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt wohl kein äußerliches Merkmal (mal abgesehen von krasser Körpermodifikation wie zB aus vermeindlich kosmetischen Gründen "gemachte Titten" oder kiloweise Metall an bizarren Stellen, resp. invalidisierendes Übergewicht), das jemanden als Flirt, Spiel- oder gar Lebenspartner für mich ausschließt, wenn der Mensch im Körper radiant und auf der Höhe ist. Also, je natürlicher, desto inniger im Prinzip. Geil kann werden, was WIR wagen, aus uns heraus zuzulassen.

Daher habe ich auch auch alle Äußerlichkeiten auf "situationsabhängig" gesetzt, vor allem im Hinblick auf die hier oft unsäglichen "Diskussionen" über die Berechtigung einer erforderten "Hardware" der User. Und bin der Gruppe "kleine Schwänze" beigetreten. Gäb's "kleine Männer", "Pferdeärschige", "Einbeinige", "Stomaträger",... wäre ich auch drin, weil Erotik unter Menschen lebendig und intim bleiben muss und für mich keinem Poster gleicht, das dekorativ an der Wand zu prangen hat.

Lange Rede... Äußerlichkeiten nehme ich wahr, sie (dis)qualifizieren aber erst mit der Verve, dem Charme und Witz dahinter.
*******nep Frau
15.770 Beiträge
Stimmt. Das ein oder andere malcsiejt man ja schon mit einem Auge aufgepumpte brüste.

Alles was unnatürlich aussieht, eben gepunktet oder gespritzte Titten oder Lippen.... die Stars machen es ja vor, das ist bäh für mich.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Jeder Mensch hat Vorlieben und das ist doch auch völlig ok so.

Wenn ich Jemanden ganz von vorneherein für mich ausschließe, verpacke ich die Ablehnung sehr diplomatisch in eine Mail und gut ist.

Und falls es tatsächlich mal zu einem Date kommt und bei dem Kennenlerntreffen wird klar, dass nichts passieren kann/wird, dann wird das halt erklärt - umschrieben mit der Funke springt nicht.

Bloss wenn einer dann stur auf einer Erklärung beharrt, dann bekommt er sie halt.
Körperliche Vorlieben als Ausschlusskriterium
Dem ist nichts hinzuzufügen. *lol*
Warum regen sich die Menschen darüber auf wenn man höflich sagt man möchte mit ihnen keinen Sex haben, weil z.B. man den penis zu klein findet, einen die muschi der Frau nicht gefällt,oder oder oder.
Naja ich glaube die wenigsten Menschen werden allgemein gerne zurückgewiesen. Sollte es dazu noch eine Begründung geben, die auf einer selbst kritisch gesehenen "Eigenschaft" basiert (Bsp. zu kleiner Penis), so frustriert dies nun mal zusätzlich und kratzt weiter am Selbstbewusstsein. Letzteres dürfte allgemein eine zentrale Rolle spielen.

Habt ihr selbst schon jemanden aus körperlichen Gründen zurückgewiesen? Wenn ja, wie?
Fühlt ihr euch auch so, wenn ihr auf Grund dessen zurückgewiesen werdet? Wenn ja, warum?
Ja, ich habe Frauen bereits aufgrund von körperlichen Gründen zurückgewiesen. Allerdings habe ich nie den eigentlichen Grund genannt, sondern weniger verletzende Gründe vorgeschoben (z.B. hänge noch an Ex-Freundin). Es hat wie ich finde nichts mit Feigheit zu tun, sondern damit den andren nicht verletzen zu wollen (Empathie). Mir selbst wäre nicht bewusst, dass ich mal aufgrund von Körperlichkeit zurückgewiesen worden wäre.
****ine Frau
4.642 Beiträge
********rsum:
Mir selbst wäre nicht bewusst, dass ich mal aufgrund von Körperlichkeit zurückgewiesen worden wäre.

Ich tippe auf ein großes Selbstbewusstsein, was körperliche Makel bei sich selbst nicht vorkommen lässt, oder die Damen haben Dir schlicht auch nur einen anderen Grund als den wahren genannt - aus Gründen der Höflichkeit, und um nicht verletzen zu wollen. *liebguck*


... war'n Späßchen! *zwinker*
Schnell zwischendurch
Sie: "Was ist wichtiger - 'n langer Penis oder 'ne gute Technik?"
Er: "Na, 'ne gute Technik natürlich!"
Sie: "Ach guck, schon wieder einer mit 'nem Kurzen ..."

Und damit schnell *zumthema*
*****971 Frau
928 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis ...
ich habe mich mit jemanden getroffen wir sind auf eine Musik Party gegangen ...

vorher haben wir noch eine Kleinigkeit gegessen da sagte er mir das ich zuviel Frau für ihn bin ... für mich war es abgehakt das wir uns näher kommen ... wir sind trotzdem zu der Veranstaltung gegangen ....
wir haben uns sehr gut verstanden irgendwann wurde mir kalt ... er hat mich ein wenig gestreichelt ...
das habe ich noch als normal gesehen ...
irgendwann sind wir die Party verlassen und da wir vorher ausgemacht hatten das er bei mir übernachten kann ... hat er es auch getan aber dadurch weil ich gesagt bekommen habe das ich zuviel Frau bin ging ich von aus das ich auch sexuell nicht für ihn reizvoll bin ....

aber falsch gedacht wir hatten Sex und ich war im glauben er hat sich anders entschieden aber das war ein Irrturm ....
ein paar Tage haben haben wir dann telefoniert und ich habe dann mal gesagt wie ich das ganze sehe ....
und seither haben wir gar keinen Kontakt mehr weil für ihn klar war das er sich doch deutlich ausgedrückt hat ....

na ja wenn einer nicht mein Typ ist gehe ich zum Beispiel nicht mit ihm in die Kiste aber anscheinend ticken da gewissen Herren anders .....
*******sies Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Wieso hast ihn dann überhaupt rangelassen wenn er sagt du wärst für ihn zu füllig?
Und glaub uns, es gibt auch genug Frauen die sagen sie könnten keinen großen penis vertragen, und man muss extrem vorsichtig sein. Und keine zehn Minuten später bekommt man sie kaum noch runter.
Oder ,,ich leck nicht gerne,, und nachher tun sie kaum was anderes .
Also nicht nur Männer ändern mal eben ihre Meinung
Folgende Gründe warum ich abgewiesen wurde:

1. Zu weit entfernt (50 km)

2.Sie mochte keine beschnittenen

3.Sie mochte keine Südländer

4.Fand meine Schwanz zu dick auf dem Bild

5.Keine passive Bi Neigung

....

Wie ich mich fühle?
Verarscht! Alle wollen erst (Gesichts-)Bilder sehen, Namen wissen, aber wenn es zum Treffen kommen soll treten jedesmal plötzlich ganz andere Fragen/Probleme auf. Ich habe kein Problem wenn eine Frau keine beschnittenen Männer mag, aber anfängt über diese Vorurteile aufzubauen.

Mir ist egal wie jemand heißt oder welche Herkunft Er/Sie hat, welcher Religion angehört etc.. Was wichtig ist und ich auch offen sage, ich mag keine Frauen die zu viel auf der Hüfte haben, mollig ja, bbw nein!
Einfache Meinung
Wenn's nicht passt passt es halt nicht. Ich selber akzeptiere ein Nein als Nein und fertig.
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Ja ich habe schon sehr oft Herren und Paare wegen körperlichen Merkmalen abgelehnt.
Die Reaktionen waren sehr breit angelegt von total entspannt bis hin zu männlicher Terrorzicke. Der überwiegende Teil nimmt aber meine "nein Danke du nicht weil ..." PN doch recht positiv auf. Aus einigen meiner Absage Nachrichten hier haben sich dennoch im RL lockere Freundschaften entwickelt und man trifft sich ab und zu mal auf nen Kaffee wenn es passt.
Ein nein hier heißt bei mir halt nur sorry du machst mich optisch aus verschiedensten Gründen nicht an. Es bedeutet ja nicht ich find dich generell nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.