Jeder hat so seine Vorstellungen ...
... von seiner Traumfrau oder dem Mann von dem sie sich ein Kind wünscht. Doch die Realität sieht anders aus. Sei es der eigene Partner/die Partnerin der/die sich im Laufe der Jahre verändert oder die Gelegenheiten, die man(n)/frau nutzt. Selten wird das Schönheitsideal 100%-ig erfüllt. Wichtig ist doch, dass man sich mag und sei es für den Augenblick.
Ich persönlich achte jede Frau, wenn ich mich erst einmal auf sie eingelassen habe und sie es auch möchte. Sollte es doch einmal dazu kommen, dass Dinge eintreten mit denen ich nicht gerechnet habe, lehne ich auch ab aber mit Höflichkeit und Respekt. Zum Glück ist mir das bisher nur einmal passiert. Sorry, sie roch untenherum derart schlecht, dass es mir vergangen ist. Mit einigen Worten war es aber getan.
Ansonsten mag ich die Dünne wie die Mollige - nur wir beide müssen es wollen und uns mögen.
Was ich aber überhaupt nicht mag, sind Vorgaben. Ich beziehe mich da als Mann auf die Maße des Mannes oder dessen Oberflächenbeschaffenheit. Wenn ich dann die Frau sehe, die diese Vorgaben stellt und dann feststelle, das ihre Attribute auch nicht so toll sind, fällt es mir nicht immer leicht längere Zeit zu verweilen.
Warum muss frau das alles was gar nicht geht in die Vorlieben schreiben? Kann so etwas nicht nach dem ersten Kontakt so nach und nach geklärt werden? Die selbe Frau beklagte sich, dass sie kaum Zuschriften bekommt, obwohl sie schon lange im Club ist. Die Antwort hat ihr nicht so gefallen.
Liebe Frauen, ich wollte niemand zu nahe treten und ich weiß auch, dass es Einzelfälle sind, in die ich selbst involviert war. Aber schaut euch doch mal die Profile an. Da wird die Kontaktaufnahme zum Lotteriespiel - bei Männern wie Frauen.
Ich stehe auf den persönlichen Kontakt - da relativieren sich so manche Dinge ganz schnell und man merkt, ob die vielgepriesene Chemie stimmt.