Die Penisgröße spielt keine unwesentliche Rolle, denn manch ein Prachtexemplar ist auch für geübte Oralexpertinnen eine echte Herausforderung.
Da sie deine Sklavin ist, kann ich mir vorstellen, dass es dir gefällt, dabei vor ihr zu stehen, während sie vor dir kniet und dich oral befriedigt, so dass du ihr auch noch den Rhythmus mit der Hand am Hinterkopf oder in ihren Haaren vorgeben kannst. Doch durch den bereits schon angesprochen Winkel des Kehlkopfes zur Speiseröhre wird sie es in dieser Haltung nur schwer schaffen.
Lass sie daher vor dir stehen und dann den Oberkörper in die Waagerechte beugen. Gestatte ihr, sich an deinem Becken festzuhalten und sich bei Bedarf in die richtige Position zu bringen, bis sie ihren Hals bequem ausstrecken kann, wodurch der Winkel entfällt.
Einen ähnlichen Effekt hat es, wenn du auf einer niedrigen Unterlage sitzt, sie dich auf allen Vieren in "Hündchenstellung" nicht von oben, sondern von vorn bedient.
Der 1. Würgereflex kommt zumeist dann, wenn die Penisspitze das Zäpfchen berührt. Da sie nach deiner Aussage dort jedoch nicht so empfindlich ist, kommt das nächste Hindernis direkt am Kehlkopfring. Durch eine bewusst ausgeführte Schluckbewegung, öffnet sich der Ring etwas weiter und das ist dann der Moment, wo die Penisspitze weiter vordringen kann und unmittelbar danach das Zusammenziehen des Ringes erfolgt, es wieder sehr eng wird und dabei den 2. Würgereflex auslösen kann, den man aber durch weitere Schluckbewegungen überwinden kann, bis der Penis vollständig "geschluckt" wurde.
Das drückende Enge-Empfinden im Rachen-Halsbereich, von einem "stecken gebliebenen Fremdkörper" kann nochmals Würgereiz, teils auch Atemnotpanik verursachen. Dem lässt sich entgegenwirken, indem man sich bewusst auf die Nasenatmung konzentriert, wodurch Luft in die Lunge kommt und sich das unangenehme Gefühl des "Erstickens" zumeist gibt. Ansonsten sofort abbrechen!!!
Je öfter es deine Sklavin versucht, um so sicherer wird sie. Lass ihr dabei Zeit und setz sie nicht unter Druck, indem du ungeduldig wirst oder sie auf dich presst, sondern lass sie den Deep Throat für sich selbst erkunden, schließlich will sie dir Freude bereiten und wird sich entsprechend eifrig darum bemühen.
Wünsch euch beiden viel Erfolg dabei!